• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    mache ich doch gern :)z :)^

    Hmpf, habe Schmerzen und leichte Schmierblutungen. Bekomme wohl meine Mens -viel zu früh. Hochlage war viel zu kurz. :-/ Vermutlich liegts an der FG... Aber immerhin hatte ich einen ES.

    Hibbeltanten


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 2.ÜZ / NMT 5.10.


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 2.ÜZ / NMT 14.9


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 1.ÜZ / NMT ?


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / NMT 24.9


    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 2.ÜZ / NMT 13.9


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 16.9


    maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 6.ÜZ / NMT 10.10


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 2ÜZ / NMT 26.9


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2ÜZ / NMT 06.10.


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 1.ÜZ / NMT ?


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 5. ÜZ / NMT ?


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3.ÜZ / NMT 18.09.


    +++++++++++++++++++++++++++

    Werdende Mamas

    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 3 ÜZ / ET ?


    Mens ist da :°(

    Guten Morgen *:)


    Maus :)_ und weiter gehts.


    .


    Morgen geht meine große wieder zur Schule. Ferien zuende. 3.klasse.... die zeit fliegt nur so.

    Guten Morgen Mädels...

    @paulinchen

    Danke dass du mich mit auf die Liste gesetzt hast ;-D

    @Maus

    Das wird schon...auf in ein Neues

    belle

    Schon mühsam...oder??? Wieviel Tage vor den ES hört ihr denn auf zu hezeln ?

    Bei mir auch, Maus :°_ Und das, nach 8 Tagen HL >:( Die blöde FG hat wohl doch was durcheinander gebracht :(v Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich wieder geklappt hätte... :-p Aber warum die HL jetzt so kurz war ??? ":/ Ich werde mir für den neuen ÜZ mal Zyklustee besorgen.

    @ maus und nähfee

    tut mir leid. Maus du hast zwar schon viele Übungszyklen hinter dir. Bloss den Kopf nicht hängen lassen. Besorge dir wirklich mal den Frauenmanteltee und diesen trinkst du dann den kompletten Zyklus durch. :°_

    Eben war ich doch etwas traurig. Kennt ihr das: Wenn man eine Wimper verliert, pustet man sie weg und wünscht sich was? Meine kleine Tochter hatte eine verloren und pustete, strahlte und sagte dann: "Ich habe mir einen kleinen Bruder gewünscht!" x:) :°( x:) Für sie tut mir die FG mit am meisten Leid. Die Kinder wissen zwar nichts davon, aber die Kleine wünscht sich schon sooo lange ein Geschwisterchen und sie wissen auch, dass wir noch eins bekommen wollen. Sie fragt immer wieder... *seufz* Also weiter versuchen...

    Skat

    Danke! @:)

    Maus

    Bei unserer zweiten Tochter haben wir fast ein Jahr gebraucht um ss zu werden. Auch, wenn es nicht tröstet: 6 ÜZ ist durchaus im Rahmen :°_ :°_

    @ Nähfee,

    ich hab mir auch Zyklustee besorgt, besser gesagt den Frauenmanteltee für die 2. Zyklushälfte, mal sehen ob ich es schaffe, den durchzutrinken (ich vergesse so was gerne).


    Aber bist du sicher das das bei dir die Mens ist? Könnte es auch ne Einnistungsblutung sein?

    Einnistungsblutungen sind sooo selten bemerkbar. Glaube ich nicht. Stark ist die Blutung nicht, aber ich habe auch passende UL Schmerzen. Denke, dass es die Mens ist. :-/

    Fühl mich heute überhaupt nicht mehr schwanger..Brustschmerzen sind besser geworden nur etwas übel ist mir..aber dass ist wahrscheinlich mehr die Aufregung da unser Kleiner morgen das erste mal den Kindergarten besucht

    So meine fruchtbaren Tage müssten mit heute enden. Nun heisst es wieder abewarten und Tee trinken.


    Gar nicht meine Stärke :=o