• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Bild ist identisch mit dem von gestern, daher hab ichs nicht hochgeladen =) ... morgen ist ES+10, ich hab arg Unterleibziehen – das kann ja alles oder nix heißen, aber wie auch immer, irgendwas tut sich bei mir. Entweder kommen meine Tage oder die Mutterbänder dehnen sich. Ich hoffe, letzteres =)

    Mein Statusbericht von heut: Eisprung +10, Temperatur ist leicht gesunken =( ... Test? Joa, der sieht eigentlich immer noch so aus, ein ganz leichter Hauch.


    http://www.fotos-hochladen.net/view/plus10b2zcudn806s.jpg


    Ansonsten weiter Unterleibsziehen. Ich warte weiter...

    Mensch wunschfee und eierspeisi..das ist ja schon richtig spannend bei euch..ich fiebere mit euch mit!


    ich habe mir die neuen digitalen Ovus von clearblue gekauft..sind extrem teuer, zeigen aber schon 4 Tage vor eisprung an..

    ich bin jetzt bei Tag 28 seit Absetzen und Tag 26 seit der Abbruchblutung .. ich weiß nicht von wo ich rechnen soll... normalerweise hab ich einen 25 - 26 Tage Zyklus...


    es bleibt spannend... ;-D

    nein Anzeichen hab ich nicht wirklich, aber die hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch nicht - ja das ziehen im Rücken, aber das kann bei mir auch von der Mens stammen und ebenso der Busen ... ich werde einfach das WE abwarten :)z ... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nach einem 3 jährigen Wartens auf das erste Kind im ersten Zyklus beim 2. funktioniert...

    uii..3 jahre musstet ihr warten!! das ist ja echt lange..stelle ich mir nervenaufreibend vor!!


    genau, sei entspannt und genieße dein wochenende!!

    Hallo ihr lieben @:)


    Drücke euch allen ganz fest die Daumen :)^


    Wunschfee...du machst es spannend ;-D


    Eierspeisi


    3 Jahre :-o . Das macht mir direkt Angst :°(


    Hab heute mein Schilddrüsenhormon vergessen und direkt ne Krise bekommen :-( . Bestimmt dauerst bei mir auch ewig...


    Ich glaube, ich lege mir doch Ovulationstests zu ;-)

    @ Wunschfee2015

    ich erkenne wieder sehr gut den zweiten Strich. Mensch ist das spannend!

    @ MiMaMaus

    habe leider so gar keine Ahnung von den Fertilitätsmonitoren.

    @ Eierspeisi

    das klingt bei dir ja auch schon sehr spannend. Ich drücke alles was ich habe, dass es doch schon geklappt hat. Das habt ihr euch doch echt verdient, nachdem ihr beim ersten Kind so lange warten und soviel Geduld aufbringen musstet!

    @ belle77

    so wird euch auf jedenfall kein Eisprung entwischen ;-) . Viel Erfolg!


    Ich war heute etwas im Stress. Mein Ältester wird ja Morgen 5 Jahre alt. Musste noch so einiges besorgen und habe mich dazu entschieden keinen Kuchen zu backen, sondern eine große Schüssel mit verschieden Wackelpuddingsorten zu beschichten und mit Gummitieren zu bestücken. Mal sehen ob es so klappt und es etwas wird, wie ich es mir vorstelle.


    Meine Tage habe ich nun überstanden. Nun kanns losgehen :-D

    Guten Morgen zusammen :)D

    @ Skat

    Viel Spaß heute und nicht allzu viel Stress 8-) . Hoffe, die Wackelpuddingtorte ist gelungen :-q

    @ MiMaMaus

    ich hab diesen Zyklus mit dem Clearblue Monitor gestartet und ich hab wirklich mega pünktlich 3 Balken am 13 und 14. Tag :) Heute ist der 15. Tag und wir hatten alle 2 Tage geherzelt :D


    War gestern bei meiner FÄ und hab ihr vom Kinderwunsch erzählt und dass wir schon knapp ein halbes Jahr probieren...und es ja schon beim letzten mal so lange gedauert hat...naja, untersuchen will sie erst frühestens Anfang 2015, wenn es bis dahin nicht klappt :-X Sie ist da immer so zuversichtlich...


    Testen werd ich am 32. ZT, weil ich durchschnittlich 31 Tage Zyklen hab