• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Oh, hab was vergessen ;-D


    Sie meinte dann das wenn es mich stört ich sie weg operieren lassen kann. Ist aber nicht notwendig. Es schränkt keine Schwangerschaft ein. Ich hatte iwie Angst nachdem ich einiges gelesen habe von Gelbkörperschwäche ect. hier im Internet, das ich die auch hab. Laut ihr aber nicht. Ich frag mich nur, wie sie das 100%ig wissen kann, wenn sie mir kein Blut in der 2ten Zyklushälfte abgenommen hat und man dies angeblich nur da sieht. Ich bin iwie verwirrt und hab mir vorgenommen ab der Mens, nochmal zu einer anderen FA zu gehen und mir erneut in der 1 und 2 Zyklushälfte Blut abnehmen und auswerten zu lassen. Dann kann ich mir sicher sein. :-/

    huhu..schlimm, das man wirklich nicht abschalten kann..echt spannend was ihr alles so schreibt!


    ich bin mir total sicher, dass es diesen zyklus nicht geklappt hat..bin heute ES+10, teste täglich seit ES+7 und alle tests waren bütenweiss negattiv..habe verschiedene frühtests benutzt.


    habe auch 0 symptome..kurz nach dem ES hatte ich ein gutes Gefrühl, war aber nur einbildung..


    ich hab noch nie länger als 2 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden (immerhin 3 mal, davon 1 Sternchen)..also ist es diesmal premiere..


    na mensch fruchtzwerg, bin gespannt, was dein test sagt!!!

    Huhu *:)


    Heute bin ich gestresst. Mann auf Geschäftsreise, mal wieder eine schlechte Nacht (seit 2,5 Monaten Theater mit der Großen, keine Ahnung, was die hat... zzz War ewig nichts und jetzt immer Remmidemmi nachts, irgendwas ist immer, manmal mehrfach nachts %-| ).


    Donnerstag hat die Große Schwimmen. Ich muss direkt nach der Schule beide abholen, schnell essen und wieder los. Zudem bin ich allgemein etwas angeschlagen.

    belle

    Du bist ja irre ;-D Ich drücke trotzdem die Daumen! :)*

    Zyklops

    Gar nicht so einfach, das Thema aus dem Kopf zu bekommen, wenn dann um einen herum noch so viele ss werden... :-/

    nici

    Komisch, finde ich auch. Wie will sie denn dann wissen, dass Du keine GKS hast? Ich würde jetzt auch darauf tippen.

    Sia

    Viel stärker ist es nicht geworden, aber die Mens habe ich auch nie besonders stark. Ist eindeutig Mens, heute kam auch der Tempiabfall.

    Ich denke mal das war eine einmalige Sache, verursacht durch die vorangegangene FG. Dennoch habe ich mir Frauenmanteltee für die nächste 2. Zyklushälfte besorgt. Habe ich bei der Großen auch getrunken.

    Ich wollte nochmal schnell Hallo sagen *:)


    Langer Arbeitstag und dann Elternabend :(v


    Nun gehts in die Falle. Morgen noch 5 Stunden arbeiten und dann ist endlich Wochenende :-D

    Morgen gut


    Hatte gestern noch 2 Kaffee nachmittags mit dem Ergebnis, dass ich nicht einschlafen konnte. %-|


    Tempi ist sauber im Sinkflug, aber Blutung nach 2,5 Tagen scheinbar schon wieder vorbei. Vermutlich hat sich nicht genug Schleimhaut aufgebaut.

    @belle77

    Hab jeut auch getestet...blöd muss man sein...natürlich nichts zu sehen...denke ich kaufe noch einmal einen Test.Bei uns sind die sou schweineteuer..19 € das Doppelpack.


    Würde noch 2 Tage warten und wenn deine Regel dann nicht kommt, noch einmal testen.


    Bin auch 4 mal im ersten ÜZ schwanger geworden...davon 3 Sternchen...meine erste SS war mit Zwillingen..Fg in 5 und 8 Sw.2 Wochen nach Op wurde ich bei meinen ersten Sohn schwanger

    @ nähfee

    :°_

    @ all

    so endlich Wochenende. Mein Mann ist nun zur Spätschicht.


    Mein Sohn musste vom Kindergarten abgeholt werden, da er aufeinmal Fieber bekam. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, war er trotz Fiebersaft noch bei 39,5.


    Da musste dann ein Zäpfchen her, was ein fünfjähriger dann gar nicht mehr so lustig findet.


    Aber es schlägt gerade an. Er ist zwar immer noch war, aber nicht mehr schläfrig und spielt nun.


    Meine Tochter musste einige Zeit später auch abgeholt werden. Ebenfalls Fieber. Aber nicht so hoch und Fiebersaft half, so dass man ihr so gar nichts mehr anmerkt.


    Mal sehen was das noch wird.


    Allen ein schönes Wochenende!!!

    Gute Besserung ans hause Skat!


    Oh fruchtzwerg,da hast du ja auch was mitgemacht


    ..ich habe gerade meine Regel bekommen.. Komisch bei ES+11... Alles durcheinander..


    Hattet ihr sowas auch schonmal? Ich als pillentier kenne ja keine normalen Zyklen

    Danke,


    beide Kinder haben nun gleich hoch Fieber. Meiner Tochter merkt man nichts an, deswegen bekommt sie nun nichts. Mein Sohn weint nur, alles tut ihm weh....Männer halt %-| {:(

    Skat gute Besserung deinen beiden.


    Ja das starke Geschlecht ;-) aber als Kind finden ich es verständlich später als mann nicht mehr :=o