• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    belle 77

    Ich habe auch bis vor 3 Monaten die Pille genommen.


    Dann meinen zykluz mit 28 Tagen gerechnet und da vier ja einige Tage vom ES weg bleiben wollten haben wir dann total abgefehlt..die letzten 2 Zyklen waren 31 Tage lang..hoffe dasses diesmal auch srimmt sonst hatts bestimmt nicht geklappt

    Ich habe meine FG recht gut angenommen...natürlich habe ich oft geweint und mich gefragt warum mir das passieren muss und warum die kleinen Würmer so früh schon fort gehen mussten.


    Heute denke ich dass 2 meiner Sternchen jetzt in meinen Söhnen leben...dass sie die Seelen sind die ich damals gehen lassen musste und auf meinen verlorenen 3. Schatz warte ich noch...

    Oh man, ich hatte ja gestern und heute ganz leichte Blutungen, eben bekam ich plötzlich starke Schmerzen und nun blute ich ganz plötzlich, wie ein abgestochenes Schwein :-o :-o *sorry* |-o


    Schon seltsam. Scheint doch alles noch recht durcheinander zu sein von der FG, erst der zu kurze Zyklus mit kaum Blutung am Ende und jetzt, nachdem, seit gestern Abend nichts mehr kam, aus dem Nichts das! ":/

    @ nähfee

    ohje du Ärmste. Drücke die Daumen, dass die rote Pest schnell weg ist und dein zyklus sich schnell einspielt.


    Schöner Gedanke mit deinen Sternchen :)*

    @ Skat

    Gute Besserung deinen Kids. Das Fieber passt ja bestens zu dem Wetter.

    @ Nähfee

    Ach du Schreck...ich hoffe, dass dein Zyklus bald wieder ganz normal ist.


    Habe bis eben wieder in der neuen Wohnung meiner Mutter gemalert. Morgen gehts ans Möbel aufbauen und dann ist noch Familienfest auf Arbeit...das erste seiner Art ;-D . Na das wird putzig, so mit Arbeitsplatzbesichtigung und grillen usw....

    Ja, weiß auch nicht. Voll fies {:( Ich hoffe, es geht schnell vorbei. Eine Bekannte erzählte aber, dass es ihr nach ihrer FG ähnlich ging.

    Skat,

    Du meinst Fruchtzwerg mit den Sternchen, gell?

    Bei mir war die erste Blutung nach der FG genauso. völlig schwach zu Beginn und dann nochmal 3-4 Tage volle Pulle.


    Hoffentlich wird ich keine zweite erleben!!! :)_

    Guten Morgen *:)


    Heute Einschulung der I Männchen. ... Große is Patin von einem jungen also gleich zur Kirche. 3. Klasse gefällt ihr bis jetzt ;-D warten wa ma ab. Bis die ersten arbeiten mit Noten kommt. Obwohl bei ihr mach ich mir da keinen Kopf.


    So noch 3 Tage dann NMT. :)D Ich weiß sie wird kommen.


    Ansonsten genießen wir unser WE.


    Wünsche euch nen schönen Samstag :)*


    .


    Ich wünsche mir auch nie wieder eine FG. Denke aber alles hat seinen Grund. Ohne meinen Abbruch (meine Tochter War schwer krank, hätte außerhalb nicht von mir überlebt ), gäbe es nicht meine kleine Maus! Ich weiß es is schwer und hart...... und es is auch ein Erlebnis das ich niemanden wünsche. Aber ich für mich weiß, wäre mein Sternchen nicht gegangen hätte ich nicht meine hummel. Es gibt für alles Einen Grund :)*

    Ich denke auch, sowas hat immer seinen Grund. Daher war ich zwar gefrustet, aber nicht allzu traurig darüber. War ja auch noch früh und ging ohne OP von statten. Trotzdem wüscht man sich keine zweite. Man hatte sich ja schon so auf Schwangerschaft eingestellt und es hätte auch so gut gepasst. Ich hoffe, dass es bald wieder klappt...

    Rumo

    Dann ist das wohl normal. :-/ Ich hoffe es wird heute besser. Gestern Abend habe ich mich echt erschreckt. War schon drauf eingestellt, dass nix mehr kommt und dann plötzlich das.

    Kim :°_

    Oh je, das hat unsere liebe Nachbarin auch letztes Jahr mit ihrem kleinen Jungen durch (26.SSW). Traurig wars :°( Aber seit Anfang August hat sie wieder einen kleinen Jungen x:)

    Es wird klappen, dann wenn dein Körper es möchte. Mit meiner kleinen War ich drei Monate später wieder schwanger obwohl mir die Ärzte davon ab rieten. Ich dachte immer,es entscheidet mein Körper sobald er bereit is. Ich War damals in der 18.SSW als mein Sternchen dann geboren wurde. Es is eine Erfahrung. Negativ wie auch positiv. Sie hat mich sehr gereift. Und ich hab gelernt meinem bauchgefühl noch mehr zu vertrauen. Ich wußte von Anfang an das irgendwas nicht stimmt.


    Ich habe keine Angst das es schief gehen könnte dieses mal. Mehr das es an mir liegt das es nicht klappt, wie vor meinem Sternchen.


    Aber auch das wird. Obwohl man es sich sehr wünscht und nun auch mein Mann x:)


    Meine große meinte letztens, Mama ein geschwisterchen wäre schon noch schön x:)


    Ich weiß nicht wie seine Eltern reagieren werden, aber es is mir egal. Mein Bauch sagt..... es is gut ;-D

    Kann ich mitfühlen.. Ich hatte auch schon eine FG in der 12.woche..das ist ein sehr traumatisches Erlebnis.. Hätte es damals nicht gut verarbeitet,war grad mal 20 Jahre jung. Seitdem leide ich unter einer angst und panikstörung, die ich aber recht gut im Griff habe.


    Bin total froh, dass ich grad eine schöne starke Blutung habe, das heißt, die schleimhaut war gut aufgebaut.


    Na dann auf in den nächsten zyklus und schönes Wochenende!

    @KimSwan

    Ich hoffe so sehr für dich das es dieses mal geklappt hat.Wie fühlst du dich denn...irgend welche SS-Anzeichen??

    belle77

    Wünsche dir festvdass es in diesem Zyklus klappt :)^

    Guten Abend ihr Lieben,


    beide Kinder immer noch am fiebern %-|


    Das nenne ich mal ein Wochenende!


    ES war ja nun vor einigen Tagen, trotzdem habe ich mal Tage, wo ich richtig feucht bin, dann mal wieder trocken...weiss gar nicht was ich davon halten soll.


    Na ja, weiter abwarten....mehr kann man ja eh nicht tun ":/