• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Mein Mann musste heute schon wieder los und ist bis Dienstag Nacht weg :(v Ich habe die Kinder hier und Morgen zur ersten. Das ist immer so stressig. Normalerweise bringt mein Mann die Kinder morgens in die KiTa, wenn ich zur ersten habe. Naja, 4 Wochen noch, dann bin ich eh erstmal arbeitslos ]:D %-| Momentan gibt es hier NICHTS, keine festen Stellen, keine Vertretungsstellen. Echt ätzend. Wozu habe ich nochmal studiert und mir mit 2 Kindern das sch... Ref angetan? *Kotzsmiley*

    Skat

    Das kenne ich auch nach dem ES.


    Gute Besserung an Deine Kinder :)*

    @ Skat,

    könnten aber auch richtig gute Anzeichen sein oder :)z ?

    @ all

    Ich freu mich, müsste Ende der Woche passend zu WE eigentlich meinen Eisprung haben. Fange morgen an, mit Ovus zu testen. Meinem Schatz werde ich es nicht auf die Nase binden aber diese WE wird er sich nicht zu beklagen haben ;-D .

    Moin,


    Abin gerade von meinem Wecker voll aus dem Tiefschlaf gerissen worden. Habe geträumt, ich bekomme Zwillinge.

    Skat,

    da hat Sia Recht. :)*

    :°( Hallo an alle!


    Kann mich leider erst jetzt melden – der Schmerz sitzt noch soooo tief.


    Ich bin nicht mehr schwanger – die Natur wollte es "noch" nicht und so hatte ich am Donnerstag in der 5. Woche einen – zum Glück – natürlichen Abgang.


    Es ist noch sehr früh – ich weiß – aber ich hätte mich schon soooooo gefreut.


    Mein Arzt hat mir auch die positiven Sachen aufgezählt, die ich berücksichtigen sollte wie z.B. das ich so schnell schwanger wurde und es ja offensichtlich super klappt usw.


    Ich weiß jetzt momentan nicht weiter ..... ???


    Keine Ahnung, wie mein Zyklus jetzt ist (hatte alles schon so gut im Griff ....)


    Ein Mai – Baby wäre mein Geburtstagsgeschenk gewesen, aber es sollte einfach nicht sein.


    In Trauer Eure


    amorvenus

    *:)


    Nähfee Zwillinge. ..... ;-D


    .


    Nach einem bescheidenen Sonntag hab ich heute erst ma voll verschlafen %-|


    Frauenarzt Termin erst im Januar %-|

    Kim

    Ja, Zwillinge. Muss ich jetzt in der Realität nicht unbedingt haben... :-p Der Burner war: meine stellvertretende Schulleitung war die Ärztin. ;-D War sehr seltsam, der Traum. Aber vom SS-Sein Träumen ist schön x:)

    amorvenus

    Das tut mir sehr Leid! :)- Jeder trauert anders. Ich konnte meine FG in der 7.SSW. im August ganz gut verknusen. Allerdings habe ich auch schon 2 gesunde Kinder, das ist was anderes, finde ich. Ich kann verstehen, dass Du trauerst :°_ Dennoch: Versuche, nicht allzu lange darüber zu grübeln. Es sollte einfach nicht sein! Die Natur hat ihre Gründe, warum soetwas passiert :)z Dein FA hat Recht, es ist ein gutes Zeichen, denn Du weißt, Du kannst ss werden und wirst es sicher bald wieder sein :)* :)* :)* :)_

    @ amorvenus

    das tut mir leid! Es ist wirklich etwas schreckliches, das man niemandem wünscht und dennoch passiert es sovielen.


    Ich habe mich von der FG im Juli ganz gut erholt. Aber ich hatte auch einen Eingriff, was die Sache für mich nochmal schrecklicher gemacht hat. Zudem habe ich aber auch schon einen wundervollen Sohn der mich ablenkt. Dein Arzt hat ja auch völllig Recht. Sei froh, das Du so einen einfühlsamen Arzt hast.

    Ich hab morgen NMT... Wenn man von einem normalen Zyklus ausgeht. Aber Es ist gerade mal gut 1 Woche her... Also werde ich nicht testen und mal sehen was FA Ende der Woche sagt. Aber ich kann nicht glauben, dass es sofort geklappt hat. Erwische mich manchmal, wie ich es mir ausmale, aber das sollte ich wirklich lassen. %-|

    Danke für Eure lieben Worte.


    Jedes positive Wort tut gut.


    Ich bin sonst eigentlich immer ein sehr positiv denkender Mensch.


    Deshalb denke ich mir: Es muss auch mal Schatten geben, sonst lernt man die Sonne nicht mehr zu schätzen.


    Ich bin sehr froh, einen so wundervollen Mann an meiner Seite zu haben.


    Er hat schon 2 große Kinder aus 1. Ehe, die ich über alles liebe.


    Vielleicht wird auch bald jemand "Mama" zu mir sagen.


    Jetzt drücken wir mal den "Reset" – Button und starten von vorne :)_