• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ amorvenus

    mensch, dass tut mir echt leid. Ich kann deinen Schmerz sehr gut nach empfinden.


    Aber der Rest hat recht. Es wird seine Gründe gehabt haben und es soll eigentlich was ganz anderes und tolles zu euch. Daran denke ich fest :)*

    @ all

    tja nun sind die Kinder fit und auf der Arbeit ging es mir immer bescheidener. Nun habe ich doch tatsächlich 39,3 :-o


    Ansonsten bringen mich die Brutswarzen um und ich bin immer noch sehr feucht. Aber kein Zervix...weiss nicht wie ich es beschreiben soll.


    Damals hatte ich eine Kurve beim meinem Sohn geführt. Da habe ich letztens mal reingeschaut. Da hatte ich das selbe Problem mit meinen Brustwarzen. Trotzdem versuche ich cool zu bleiben. Es kann ja auch immer PMS sein.

    Skat gute Besserung :)*


    So morgen habe ich NMT :=o


    Werde ab nächsten Monat mit ovulationtest anfangen. Hab ja erst im Januar FA Termin bekommen.


    Und ich hol mir ein paar SST Test |-o man weiß ja nie

    amorvenus, es tut mir sehr leid, deine einstellung ist genau die richtige, sei stolz auf deinen körper, dass er alles sehr früh von selbst regelt.


    meine 1.ss hat leider auch nur 12 wochen gedauert.


    Schön, dass du eine tolle familie hast und ich bin mir sicher, dass ganz bald auch jemand MAMA zu dir sagt :)_


    bei mir gibts nix neues, plage mich mit schwindel herum und bin heute zyklustag 4..ende der woche beginne ich dann wieder mit den ovus..


    skat, das klingt extrem spannend! ich staune über deine disziplin keinen test zu machen! :)^

    Bin nun zu Hause und krank geschrieben. Bin mit 38,2 los zur Arbeit. Da ging es mir eigentlich ganz gut, aber auf der Autofahrt tat mir der Körper wieder mehr weh und der Kopf brummte. Dann war antreten und beim stehen wurde mir ganz komisch, so dass ich fast umgekippt bin. Da war ich dann schon wieder auf 39 hoch.


    Mein Chef liess mich dann nicht alleine nach Hause fahren. So fuhr meine Arbeitskollegin mein Auto und ein Arbeitskollege mit nem Bundeswehr KFZ hinter her. Das war mir sehr unangenehm, aber auch sehr lieb von denen. Nun liege ich hier im Bett, fühle mich wie 100 >:(

    @ SKAT

    Gute Besserung! Bleib liegen und schone dich!


    Ich glaub, ich werde dieses Monat mal aussetzen mit dem "gezielten Hibbeln". Der September ist kein gutes Monat für uns. Werde mal schauen, wann meine Mens Anfang Okt. kommt und dann wieder mit den Ov's testen (das kann ich ja schon gut %-| )


    Mal schauen, ob wir noch Kondome haben – das ist der "Abtörner" schlechthin, aber ist ja nur für kurze Zeit.


    Im Internet liest man sooo viele Meinungen über das Schwanger werden gleich nach der FG. Ich glaub, ich habe zu viel Angst davor, dass es nochmal passiert und warte doch lieber eine Mens ab. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht %:|

    amorvenus

    Nach meiner erten FG bin ich 2Wochen danach wieder schwanger geworden...mein Arzt sagte damals das ich nur schwangervwerden kann wenn mein Körper dafür bereit ist und es deshalb unbedenklich ist.


    Meine SS war super...total Beschwerdefrei...ich war fit bis zum letzten Tag und mein Sohn...super gesund...und noch dazu sehr intelligent..

    @ Fruchtzwerg31

    Hört sich sehr gut an. Danke


    War bei dir der Zyklus – sprich – die fruchtbaren Tage dann wieder so wie immer (vorher) oder später?


    Hast du mit Ovu's getestet? Mich würde es schon interessieren, ob ich einen Eisprung habe.... laut meiner Kinderwunsch App beginnnen am Wochenende meine fruchtbaren Tage und der ES ist am Montag. Vielleicht teste ich ab Sonntag einfach mit dem Ovu-Test und schau, was der anzeigt....

    Ich hab einen Zyklus gewartet. Fand ich ganz ok. Aber auch nur weil ich den Eingriff hatte. Wenn es natürlich passiert wäre, dann hätte ich nicht gewartet.


    Brauche aber glaub ich langsam mal nen nettern FA... Sowas würde der nie über die Lippen gehen.

    **amorvenus


    Hatte auch eine Op...Fg bei Zwillingen..habe auf meine Regel gewartet da ich wieder mit der Pille beginnen wollte..mit meinen damaligen Freund hatts einfach nicht gepasst ..hatte 2 Wochen nach der Op allerdings meinen ES und Bingo...schwanger.


    Mein Körper hat die Op wie eine Regelblutung gewertet und sofort weiter gemacht wie vor der SS.


    Hab mich trotz den Problemen mit meinen Ex... über die SS sehr gefreut.


    Du wirst sehen wenn du dein Sternchen im Herzen trägst aber sein Gehen akzeptierst dann wirst du dich besser fühlen und somit deinen Körper wieder bald die Chance geben wieder schwanger zu werden und ich verspreche dir...dieses Mal wirds gut gehen...!!!! :°_

    @ fruchtzwerg

    zwei Tage vor nmt...das hat doch noch nichts zu bedeuten.

    @ KimSwam

    wie spannend....drücke alles was ich habe. Hätte wohl schon längst getestet ;-D

    @ amorvenus

    hör auf dein Bauchgefühl. Ich bin nach der FG sofort mit meinem Sohn schwanger geworden. Fühlst du dich einfach nicht soweit, verhütet ihr halt erstmal mit einem Kondom. :)_

    Hab gerade ma mit nem ovulationtest getestet. ... Orakelt. Heißt ja eigentlich nichts. Aber War ne leichte Linie zu sehen. ... sehr schnell. Morgen früh wird getestet falls die mens nicht doch noch kommt