• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    skat

    War ein clearblu digital und ancheinend kann man da 4 Tage vor NMT testen...habe allerdings nicht mit Morgenurin getestet.

    kim swan

    Wie geht das mit dem orakeln mit Ovulationstests??

    Fruchtzwerg genau kenne ich mich damit auch nicht aus. Hab gelesen das der LH Werd dem HCG Werd ähnlich is und daher ein strich sein kann. Er muss aber noch dickere werden. Manche schreiben auch das vor der mens der LH wert wieder ansteigt. Was ich etwas komisch finde da der LH wert ja für die Reifung der Folikel zuständig is bzw den eisprung auslöst. Daher is es ja komisch wenn er zur mens wieder ansteigt. Natürlich is es SST und daher kann alles muss aber nichts.


    So hab ich das jedenfalls verstanden

    @kimswan

    Hab auch gerade einen gemacht...auch ne leichte Linie...mache morgen mit den Morgenurin noch einen..habe gelesen das im Morgenurin mehr HCG als LH vorhanden sei...das wär ja supi wenns da nen dicken Strich gäbe.


    Machst du morgen auch noch einen oder machst du einen Sst?

    Hallo ihr lieben...melde mich aus dem Urlaub zurück @:)


    Erstmal @ amorvenus


    Fühl dich ganz lieb gedrückt :)_ . Ich habe damals mein kleines Bläschen in der 7. Woche verloren. Auch ein natürlicher Abgang :°(


    Ich fühle mit dir :)_

    @ Skat

    Gute Besserung @:)


    Ansonsten befinde ich mich jetzt im 3. ÜZ... hab im Urlaub meine Mens bekommen :-( .


    Diesmal hatte ich echt ein gutes Gefühl und hätte fast heulen können, als es los ging!

    Ja, genossen hab ich ihn trotzdem. Wir waren zum Wandern in den Bergen...das Wetter spielte zwar nicht ganz so mit, aber wir sind da relativ schmerzfrei ;-D .

    huhu, guten abend!


    schön, dass du wieder aus dem urlaub zurück bist mimamaus, ich bin auch im 3.ÜZ..Zyklustag 5 heute..da können wir bald ordentlich loslegen..wochenende haben wir zumindest am samstag kinderfrei, da gehts dann zur sache ;-D


    na wart mal ab kim, ob die mens wirklich kommt..ich drück die daumen!


    skat, gute besserung!

    @ KimSwan

    Abwarten @:)

    @ belle77

    Hey...dann sind wir beide ziemlich gleichauf :-D! Ich habe noch eine Woche Urlaub und mein Mann sogar noch zwei ;-D ...also genug Ruhe und Zeit