• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    kimswan

    Das kann ich jetzt fast nicht glauben...habe echt gedacht dass es bei dir dieses Mal geklappt hat...


    Hab heute noch einen Ovutest gemacht...Linie deutlich dicker als gestern...ich warte jetzt auch einfach bis Freitag morgen wenn ich da noch nicht meine Mens. habe...mach ich noch einmal einen SSt...habe aber eben auch seit einigen Tagen ULSchmerzen..ich geh auch davon aus dass ich dann morgen meine Mens. bekomme.

    kimswan

    Das kann ich jetzt fast nicht glauben...habe echt gedacht dass es bei dir dieses Mal geklappt hat...


    Hab heute noch einen Ovutest gemacht...Linie deutlich dicker als gestern...ich warte jetzt auch einfach bis Freitag morgen wenn ich da noch nicht meine Mens. habe...mach ich noch einmal einen SSt...habe aber eben auch seit einigen Tagen ULSchmerzen..ich geh auch davon aus dass ich dann morgen meine Mens. bekomme.

    Fruchtzwerg. ..... ULRICH schmerzen hatte ich in allen meiner Schwangerschaften. Muss nix heißen.


    Tja dann kommt halt die mens, hoffentlich nicht total verspätet Und dann auf in den 10 Monat :°(


    Ich wußte es. Hatte nur ein bisschen gehofft das es endlich irgendwie geklappt haben könnte.

    Fruchtzwerg danke @:)


    Nur leider kenn ich diesen ganzen Mist schon und hab echt bammel, das mein Körper wieder nicht möchte. Und dann erst im Januar Termin beim FA.


    Weiß auch nicht. Bin da echt locker dieses mal ran gegangen. Klar bisschen immer gehibbelt und gehofft,aber nie so dolle. War einfach froh das meine mens pünktlich kam. Naja das hat ja bei mir nichts zu heißen. Aber immerhin War da noch verlass drauf.

    @ KimSwan

    das tut mir leid. Habe auch fest damit gerechnet :°_

    @ MiMaMaus

    schön das du wieder da bist *:)

    @ Fruchtzwerg

    das klingt doch schon sehr gut. Sehr spannend und Respekt das du noch keinen Schwangerschaftstest gemacht hast :)z

    @ all

    mir geht es weiterhin bescheiden. Nun noch mit Halsschmerzen {:(

    Kimswan

    FA termin erst im Januar...das isr ja schon fast eine Frechheit...kannst du denn nicht zu einen anderen FA gehen??


    War gerade mit meinen Hund spazieren...da fuhr der Müllwagen vorbei...ich sag euch...ich habe hinter die Hecke....

    Mens da... nur einen Tag drüber. Immerhin nur.


    Bin trotzdem irgendwie down. Jedes ma dauert es so lange bei mir. Bin gerade echt frustriert obwohl ich es eigentlich nicht sein möchte.


    Weiß auch nicht. Januar erst Termin. Mein Schatz wird sich auch vorsichtshalber untersuchen lassen.


    Bin im aufräum wahn. Aber mein Herz is traurig.


    Ich glaube ich sollte es sein lassen. Ich habe zwei Mädels x:)


    Ach man

    Kim

    Tut mir Leid :°_

    Skat

    Dich hat es wohl ziemlich erwischt. Gute Besserung :)*

    all

    Ich bin erst ZT 8 und kann nochmal so lange warten, bis überhaupt der ES in Sicht ist. Immer diese Warterei %-|

    Huhu *:)


    Bin wieder da von Dienstreise. Hier war ja einiges los,phuu

    @ KimSwan

    das tut mir leid für dich :)_ , aber du hast zwei gesunde Mädels und weißt das du schwanger werden kannst... es dauert nur ein bissl länger diesmal.

    @ Skat

    auch von mir gute Besserung

    @ Fruchtzwerg

    ich bin seeeeehr gespannt...

    hm, ordentliche UL schmerzen. Also nicht Mens-typisch...


    Dann werd ich den Termin bei der FA morgen so oder so wahrnehmen. Hoffentlich nicht sowas blödes wie ne Zyste. :|N

    Hab heute NMT...gestern abend habe ich nen 25er gemacht...negativ...dann werd ich wohl heute meine Mens. bekommen.