• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Guten Morgen :)


    Hoffe ich darf mich beei euch einreihen...


    Ich bin 30 habe bereits einen 6jährigen Sohn und nun soll ein Geschwisterchen dazu kommen.


    Wir sind im 4. Übungsmonat


    1. Zyklus 28 Tage


    2. Zyklus 21 Tage


    3. Zyklus 34 Tage


    4. Zyklus HEUTE ist TAG 29. Test Montag morgen war negativ.


    ... ich hoffe noch...

    huhu lotti, herzlich willkommen..


    ach mensch fruchtzwerg..schade, hätte mich gefreut!


    dann auf in den nächsten monat!


    Rumo, ich drücke die daume, dass alles gut ist beim FA..


    beim mir nix neues, bin heute auch ZT 8..


    gestern kam der 2.sohn meiner freundin zur welt..ach menno, soooo knuffig!!


    da spielen gleich die hormone verrückt!

    Habe voe einigen Tagen einen Job angeboten bekommen der mir zeitlich mit meinen Kindern relativ gut ausgehen würde.Sind vor einen halben Jahr ins neie Haus einezogen und natürlich mit einen riesen Schuldenberg...ich denke ich werde sobald ich meine Mens. bekomme wieder mit der Pille beginnen...und den Job annehmen.

    ups fruchtzwerg..das sind ja entscheidungssprünge bei dir!


    kann ich natürlich verstehen, meistens helfen gute argumente bei starkem kinderwunsch nur nicht ;-)


    trotzdem wünsche ich dir alles liebe für die zukunft und falls du es dir doch nochmal überlegst, bist du hier willkommen :)_

    Mein Zyklus scheint total durcheinander zu sein nach der FG. :°( Erst der zu kurze Zyklus mit viel zu kurzer HL und jetzt plötzlich an ZT 9 wieder einen Blutung aus dem Nichts :(v %-| Menno! Was soll denn das? >:( Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll :-/ Blut war rot und die Blutung mensstark, die Mens ist aber schon 3 Tage wieder vorbei. Das kotzt mich an. Jetzt weiß ich gar nicht, wann ich mit dem ES rechnen soll. ":/ Ach mensch, das ist doch kacke :-(

    Fruchtzwerg

    Oha, Kehrtwende? Aber ich kann es schon irgendwie verstehen.

    Hallo Lottie *:) , schön das Du zu uns gefunden hast.

    @ Nähfee

    Ach Menno, das klingt ja nicht so toll bei dir :-/. Der Arzt würde sicherlich auch nur sagen abwarten, nehm ich mal an?

    @ Kim

    Ach so, wusste nicht, dass du damals auch nicht so schnell und nur mit Hilfe schwanger geworden bist. Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Übungszyklus.


    Ich müsste jetzt so langsam in meine fruchtbaren Tage reinschlittern. Was am WE gemacht wird ist klar ;-D. Ich rechne mit Eisprung von Samstag-Montag in der Drehe. Mache auch Ovus.

    @Amourvenus

    Es tut mir leid. Fühl dich ganz fest gedrückt :)*

    @Skat

    Wie fühlst du dich?

    @Lotti

    Herzlich willkommen *:)

    @Räubertochter und maus

    Wie siehts bei euch mit mens aus? ;-D

    @Fruchtzwerg

    Alles gute für den job. Kann ich total verstehen, aber bei mir wäre der kinderwunsch viel zu groß, dass ich das länger mit pille durchziehen könnte ;-)

    @ alle die im neuen zyklus sind

    kopf nicht hängen lassen, immerhin hibbeln wir alles zusammen ;-)

    zu mir

    seit montag sind wir ganz brav am herzeln und das wird 2 wochen durchgezogen, (und das soll was heissen, bin nämlich etwas faul was das sonst so angeht :-X :=o )damit auch wirklich kein tag verschwendet wird ]:D

    @ Lotti

    Herzlich Willkommen *:)

    @ Paulinchen

    das wird ja richtig sportlich bei euch ;-D

    @ rumo bist du nun beim FA gewesen?

    @ Fruchtzwerg

    ich drücke dir alles was ich habe. Viel Erfolg @:)

    @ all

    ich bin wieder fit. War auch arbeiten. Nun hats die Kleine wieder erwischt.


    Nächste Woche haben wir eigentlich Urlaub und fahren eine Woche nach DK ins Ferienhaus.

    **Fruchtzwerg


    Wünsche dir alles alles gute für deinen neuen Job und vielleicht kannst du bald weiter planen mit :-@


    **Sia


    War damals sehr viel. Seitdem vertrage ich keine Pille mehr und auch einiges an Medizin nicht mehr. Diese Hormon Behandlung hat mir körperlich sehr geschadet im Nachhinein. Daher habe ich wahnsinnige angst das sich mein Verdacht bestätigt und ich keinen richtigen eisprung habe. Hoffe die ovus werden mir diesen Monat vielleicht eine Antwort darauf geben.


    Genaueres natürlich nur der Arzt aber das dauert ja noch.


    .


    Hab gestern echt gehangen. Ich wußte es.... aber War doch so doof. Naja. Heute schon ma Tag 2 rum. Morgen sind meine süßen übers Wochenende beim Vater. Mein Mann und ich werden ein bisschen was mit Freunden Unternehmen und dann is die Woche auch schon wieder rum.


    Ma sehen was die nächste Woche so bringt.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend *:) :)*