• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Ich denke der FA würde auch nur sagen, dass sich alles erstmal wieder einspielen muss. Die haben ja immer die Ruhe weg und gaaaanz viel Zeit bei sowas :-/ Aber naja, viel machen kann man ja eh nicht, als abwarten. Ich messe weiter Tempi, dann bekomme ich wenigstens mit, ob ich einen ES habe. Aber den Zyklus kann ich vermutlich wieder abschreiben wegen nicht vernünftig aufgebauter Schleimhaut, denke ich :(v Mal sehen. Wir herzeln mal so um den sonst üblichen ES Zeitraum herum, aber Hoffnungen auf ein Junibaby mache ich mir nicht mehr :|N *seufz* Glaube nicht, dass mein Körper schon soweit ist. Mein Kopf nur leider schon. Das nervt doch! :-p :-p :-p

    Ja, voll blöd! Ich ärgere mich einfach darüber, dass wir nicht doch zum Ende des oder direkt nach dem Ref mit dem Üben angefangen haben, sondern noch bis zum Sommer gewartet haben.

    Ja ok.


    Aber wirst sehen. Irgendwann klappt es. Meistens dann wenn man nicht damit rechnet.


    Mein Mann und ich genießen gerade unsere Terrasse bei kerzenschein

    Wie schön! :-) Ich hoffe Morgen ist es nochmal so schön und warm. Wir bekommen noch Besuch und draußen sitzen wäre schön.


    Mein Mann íst noch mit Kollegen weg. Ich habe die Kinder ins Bett geschafft, noch Unterricht vorbereitet und werde jetzt ins Bett gehen. Habe ziemlich Halsschmerzen und Schnupfen {:( und muss Morgen nochmal 4h in der 1. Klasse durchhalten.


    Ja, so wird es sein. Bei der Kleinen hatte ich schon einen FA Termin, weil es nach fast einem Jahr immer noch nicht geklappt hatte – ich bin dann schwanger hin x:) ;-D Also mal sehen...


    Werde dann nochmal nach meinen Mäusen sehen und dann ins Bett schlüpfen zzz

    So...Mens. voll da.


    Natürlich wünschen wir uns immer noch eine kleine Maus...jetzt werden wir erts mal versuchen den Karren aus den Dreck zu fahren damit wir dann auch beruigt wieder planen können.


    Ich bin 31 und mein Mann 33 und ob unser Sohn jetzt 4 oder 5 Jahre älter ist als das Baby das machts nicht mehr aus.


    So wie die Situation momentan ist ists so vielleicht besser.

    Ach, hatte gestern noch richtig schlechte Laune... Blöde Mens... Finde es echt ärgerlich. Zum Glück hab ich da schon jemaden sitzen hab,d er mit mir frühstückt. Hätte nur sooo gerne ein Geschwisterchen für ihn. :-|

    Fruchtzwerg


    Meine Mädels sind 5 Jahre auseinander und klappte super. Und dieses Jahr wird meine kleine auch schon 4. Ich sehe da keine Probleme.


    Skat


    Danke gut. Und dir?


    Hab nur voll UL durch die mens.


    Rumo


    Oh menslaune is ne besondere Laune sagt mein mann immer ;-D

    @ Nähfee

    Boah – ich kann dich gerade voll verstehen. Mir geht es gerade ähnlich.


    Wir beide schaffen ein Juli oder August – Baby!!! Dann können unsere Kinder im Sommer eine Poolparty steigen lassen :p>


    War heute beim Lungenfacharzt wegen der Bronchitis, die nicht besser wird.


    Hab ihm alles erzählt (das ich wegen der SS keine Medik. nehmen durfte und dann die FG hatte).


    Ich darf jetzt 5 Tage lang Cortison (oder so) nehmen und diesen Zyklus NICHT schwanger werden.


    Wer weiß, für was es gut ist.


    Mach dann Ende Sept. einen aktuellen Blutwert – Check mit Schilddrüsenwerte und Toxoplasmose Test. Dann bin ich hoffentlich FIT für eine baldige Schwangerschaft.


    Ganz liebe Grüße und wir lassen uns nicht unterkriegen !!!!! :)=

    Danke der Nachfrage, Skat: Heute mies! {:( Hab Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und Schnupfen, bin seit 5h wach und habe heute dann noch erfahren, dass meine Stunden jetzt von 14h/Woche auf 20h aufgestockt wurden für mind. 2 bis max. 4 Wochen. Danach bin ich dann vermutlich erstmal ohne Job. %-| Erste Klasse ist ganz schön anstrengend, dazu noch als Neuling in Klassenleitung und heute dazu in meiner Verfassung %:| Bin froh, dass erstmal WE ist!


    Heute Abend kommen noch Freunde von uns. Eigentlich fühle ich mich beim besten Willen nicht besuchsfit, aber wir sehen die Zwei so selten, also will ich nicht absagen!


    Aber: Meine komisch Zwischenblutung war nur gestern Morgen bis mittags und dann wieder weg. Immerhin!

    Rumo :°_

    Kann ich verstehen. Ich habe hier zwei süße Mäuse sitzen und werde trotzdem immer traurig, wenn die Kleine fragt, wann sie denn nun endlich ein Geschwisterchen bekommen :-/

    amorvenus

    Ja, mal sehen :)* @:) Ich hoffe es sehr :)z

    Fruchtzwerg

    Stimmt, am Ende ist es dann auch egal, ob es 4 oder 5 Jahre sind.

    @ Nähfee,

    Ich wünsche gute Besserung :[]

    @ All

    Ich werde wahrscheinlich erst Sonntag wieder hier aufschlagen. Bis dahin haben wir hoffentlich die Zeit schon mal richtig genutzt. Eisprungkalender und Zervixschleim sagen, dass der Eisprung kurz bevor steht. Ovutest ist noch negativ aber das dürfte sich am WE hoffentlich ändern.

    Gute Besserung nähfee!!


    Ich hatte heute auch den ersten blinkenden smiley auf dem clearblue ovulationstest.. Es wird also wieder spannend! Wünsche allen ein erholsames Wochenende und Sia,dir auch viel Spass!!! :)^

    @ belle 77 und sia

    viel Spaß die nächsten Tage ]:D

    @ nähfee

    mhm, was das wohl ist???

    @ all

    wir fahren morgen ins Ferienhaus nach Dänemark. Für eine Woche.


    werde bestimmt zwischendurch mal schreiben. Nächste Woche ist NMT. Daumen drücken, obwohl ich mich total unschwager fühle. Brustwarzen schmerzen nicht mehr und Ausfluss auch weg.


    Trotzdem habe ich keine Lust auf die Mens im Urlaub. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.