• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Was willst Du machen? außer natürlich üben? ;-D Klar, das klingt nicht wie nach dem optimalen Ergebnis, aber wer weiß was der Körper so ausheckt? Und schlecht stehen die Chancen ja nicht also beobachten und ran an den Speck @:)

    @ Rumo

    @ Kim

    Habe ich gemacht und heute Abend wird nochmal nachgeschossen ;-D |-o (heißt ja bei Clearblue 36-48 Stunden nach Erscheinen des Smileys). Dann kehrt erst mal wieder "Normalität" ein, denn dann kann man nur noch abwarten :-) . also keine Ovus mehr, kein penibles Schleimstudium bei jeden Toilettengang usw. ]:D


    Gestern Abend dann war ich eh der Meinung, dass der Schleim sich "zum positiven" geändert hatte :)z .


    Wie geht es euch allen so?

    Sia.... sehr gut


    Gut. Gehts. Kinder in der schule und Kindergarten. ... ich Kaffee in der Hand :)D heute mittag mach ich ovulationtest. Steht drin mit mittagsurin. Bin gespannt was mein Körper so treibt ;-D Männe is auch gespannt.


    Ansonsten alles ruhig.


    Was treibt ihr heute so?

    @ Kim

    Arbeit, Arbeit, Arbeit. Immer von 7.00 Uhr bis 16.30 Uhr damit ich Freitags hier 12 Uhr - 13 Uhr "abhauen" kann ;-D . Ist gerade auch mega stressig, da für mich zum Jahresende immer ein großer Termin ansteht, denn ich einhalten muss, sonst geht der Firma ein gehöriger Batzen Geld verloren und mir wahrscheinlich der Job :=o . Aber ich liege gut in der Zeit und hoffe jetzt schon, dass ich nächsten Jahr um diese Zeit nicht mehr hier sitze sondern zu Hause mit :-@ auf dem Arm.

    Bestimmt sia :)_


    Ich mach heute nen gemütlichen :=o


    Nachher testen ;-D Gott Nervosität ;-D


    Ich hoffe auch sehr das es bald klappt. Werd ja nicht jünger

    @ Kim,

    wem sagst Du das, das mit dem Alter ist echt so eine Sache....Ich hoffe, das geht noch alles klar bei mir ":/ , man wird ja echt nicht jünger.

    Hallo Mädels,


    Gestern haben wir einen Tagesausflug nach Göteborg gemacht. Schön wars.


    Ich hatte hier noch so 10 er Teste von ebay rum liegen. Ganze Zeit war nichts zusehen. Gestern Morgen dann ganz leicht, so dass mein Mann was sah. Heute Morgen dann wieder.


    Gestern war ja NMT. Also ich bin ja immer von meinem längsten Zyklen ausgegangen. Das war dann ein 33 Tage Zyklus. Heute Zyklustag 34 und keine Mens. Ich versuche mal ein Bild vom test heute Morgen ranzuhängen. Vielleicht erkennt ihr ja was. Ich habe nach diesem Test mal gegoogelt. Mit denen hatten wohl viele Probleme. Der hat wohl bei einigen viele Tage nach NMT noch negativ angezeigt, so dass 25er Teste schon viel eher angezeigt haben. Meine Nerven. Nun muss ich mich bis Samstag gedulden. Da geht es wieder nach Hause.


    Zu Hause liegt nämlich noch ein 25er Test rum.


    http://i61.tinypic.com/29cmc75.jpg

    hallo ihr lieben

    @ kimswan

    hast du schon getestet? welche tests nimmst du?

    @ sia

    mach dir keine Sorgen, sooo alt bist du noch nicht :-)

    @ all

    willkommen den neuen und meine daumen sind für alle gedrückt!


    ich bin heute ES+3, hab seit dem ES ein permanent komisches gefühl im Unterbauch..besonders beim Radfahren wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre, ist das manchmal schmerzhaft und unangenehm


    ansonsten heißt es abwarten und ich habe mir vorgenommen diesmal nicht vorzeitig zu testen! 8-)


    ich arbeite täglich von 9 bis 14 uhr, also recht entspannt und habe dann nachmittags ausreichend zeit für die familie :)D

    oooohh skat!! wie aufregend!! das wäre ja ein Traum!! kannst du dir dort nicht auch einen test holen? bis samstag ist ja noch schrecklich lange!! %-|

    Skat....... bin sehr gespannt @:)


    Belle um halb drei ;-D muss jetzt erstmal Pippi in mir sammeln ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)


    Meldung mich danach.


    Heute nachmittag geht's zu meiner Freundin mit den Kindern.


    War ja fleißig


    Und am Wochenende wird geherzelt x:) so oder so


    Sehen wa ma ob ich mir noch mein Tattoo stechen lasse