• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @skat...ich kann leider auf beiden nix erkennen..aber wenn du da was siehst, dann wird sicher auch was sein!!

    @ kim

    was für ein tattoo solls denn werden?

    ja, man sieht auf den Bildern echt nicht wirklich was...umso kleiner das Bild umso besser...habe ich diesen blöden Test in der Hand, sieht man es sofort...ich werde nun versuchen mich zu entspannen und bis Samstag geduldig zu sein.... %-|

    @ skat

    Also ich sehe glaube ich oben so den Ansatz eines Striches aber das kann jetzt auch "Einbildung" sein, aber das war ja schon mehrfach so, dass man das Bild bearbeiten musste, damit man hier was gesehen hat.


    Ich freu mich schon mal vorsichtig für dich :)_ .

    @ Skat

    ich meine auch einen Strichansatz zu erkennen. Am Samstag hast du dann ganz sichere Gewissheit!! :)z


    Bei mir werden die Ovus immer deutlicher, denke, dass der ES zum Wochenende sein wird. Aber wir herzeln nicht nach Plan sondern nach Lust und die haben wir meistens genug x:) wollen euere Männer genau wissen, wann der ES ist? Mein Freund sagt, er findet es gut, dass ich teste und meinen Körper beobachte, aber er muss jetzt nicht unbedingt wissen, wann genau der ES ist.


    Wahrscheinlich sind wir da noch überentspannt |-o

    @ Livchen

    nee gesagt habe ich ihm das eigentlich nicht, aber da ich ihm beim ersten Kind mal vom Zervixschleim erzählt habe, hat er das so meistens schon gemerkt, wenn ich fruchtbar war :=o

    @ Skat

    Ich kann da leider auch nix auf den Bildern erkennen. Aber am Samstag weißt du mehr. Ich bin gespannt und drücke die Daumen.


    Mein nmt ist am 4.10. also noch etwas hin.

    Erster ovu leichter strich. Weiß nicht wie ich ein Bild hoch laden kann


    ZT8. Heute


    Hab schon zwei. Mein drittes soll eine Sonnenblume werde. Die liebe ich so sehr

    Ich sags meinem Schatzi auch nicht, wenn ich ES habe, ich hab dann einfach ein paar Tage hintereinander mehr Lust ]:D . Ist ja auch tatsächlich so, dass Frau da mehr Lust hat, also bei mir zumindest.

    @ Kim

    Jupp, Linie deutlich zu erkennen :)z

    Huhu *:)


    Meine fruchtbare Phase scheint trotz fetter Erkältung und Medis pünktlich zu kommen. Bin ZT 15, ES ist immer um ZT 17 rum und ich bin schon merklich "feucht" |-o Wir werden dann mal gezielt Herzchen setzen :)z


    Seit ich den Tee trinke, habe ich keine SB mehr :)^ Ich werde nach dem ES dann mal auf Frauenmanteltee umsteigen und hoffen, dass die HL diesmal länger ist.

    Skat,

    ich sehe auf beiden Bilder einen hauchzarten zweiten Strich! x:) :)_

    Nähfee das is doch super. ....


    Werde nächsten Monat auch ma mit den Tees anfangen obwohl ich eine totale Kaffee Tante bin ;-D


    .


    Ich hab jetzt Feierabend. Kinder im Bett.


    Männe muss gleich zur Nachtschicht :-|


    Gott sei dank nur noch zwei

    Hab das auch nie bei meinen anderen Schwangerschaften geändert. Solange es mir gut ging. Alkohol is klar tabu bei Schwangerschaft. Aber auch jetzt gönne ich mir ma ein Gläschen und Mett Brötchen. .........


    Rauchen werd ich einstellen.

    Guten Morgen *:)

    @ Nähfee,

    schön das die Tees helfen und du trotz Erkältung in die fruchtbare Phase kommst. Dann weißt Du ja, wie Du dich von deiner Erkältung ablenken kannst ;-D .

    @ all

    Bin auch eher der Kaffee (Milchkaffee aber) oder Cappuccino-Trinker. Aber ich mag auch Pfefferminztee oder so, bin nur meistens zu faul, mir da was zu machen :=o . Aber den Frauenmanteltee kann man tatsächlich trinken. Gestern fragte mein Chef, was das denn für ein Tee sei, den könnte man ja über den ganzen Gang riechen. Ich hab dann mal gesagt "Kräuter" ;-D und da hat er sich geschüttelt ]:D . Wenn der wüsste...... :=o


    So, mein Schatzi sehe ich jetzt auch bis Samstag nicht mehr :-( aber wir haben das ganze WE und die letzten 2 Tage genutzt (und heute morgen |-o ). War vielleicht etwas viel wegen der Spermienqualität aber es war ja tatsächlich mal ein Tag Pause dazwischen. Was soll man machen, wenn man nur so wenige Tage fruchtbar ist und das Männe dann weg muss....