• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Guten Morgen Ihr Lieben.


    Ja das mit den fruchtbaren Tagen ist so ne Sache... Hatte Gestern 2 fast gleichstarke Striche auf dem Ovu und eigentlich hätte ich meinen Schatz erst Freitag nachmittag wieder gesehen. Das war mir dann etwas zu heikel :-o und so bekam er gestern abend noch unverblümten Besuch. Man will ja keine Gelegenheit verstreichen lassen |-o


    Schleim mäßig merke ich zwar, dass ich feuchter bin, aber nicht glasklar oder spinnbar.. Muss das unbedingt so sein? oder hat jeder da ein anderes Maß?

    @ Livchen...so ging es mir ja auch,

    mein Schleim war auch erst gestern abend richtig glasklar und spinnbar obwohl der Clearblue bereits vorgestern morgen den Smiley (hoch fruchtbar) angezeigt hatte.


    Die Ovus springen ja auf das LH in deinem Blut an, was VOR dem ES ruckartig ansteigt (also rein theoretisch auch bevor dein Schleim spinnbar wird).


    Nach dem positiven Ovu-Test kann das aber mit dem Schleim dann alles sehr schnell gehen, meine Schleimqualität hat sich innerhalb weniger Stunden geändert. Außerdem sollte man ja am besten an den Tagen VOR dem ES Sex haben und noch am ES-Tag, also passt das bei Dir (und Mir) schon gut zusammen.

    @ Kim

    Joa, jetzt ist es eh erst mal vorbei für diesen Monat und wir haben alles menschenmögliche getan ]:D . Jetzt heißt es abwarten und zutreffender weise Tee trinken (vorzugsweise Frauenmanteltee :)z )

    So Mädels,


    ich bin hier einfach wegen meiner Nerven ;-D in Dänemark in den Drogeriemarkt und habe mit Mittagsurin getestet. Positiv...wenn der Zyklus so war, wie die vorigen und alles gut verläuft, ist der ET am 3.6


    http://i62.tinypic.com/2ekqjk7.jpg

    Nur das der Unterleib weh tut und am Dienstag hatte ich eine Cola. Diese roch für mich nach Zimt. Genau so erging es mir damals in meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Sonst nichts :-)

    Skat Daumen feste gedrückt :)^


    .


    Heute kein strich beim ovu :-|


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140925140922o4mby53anw.jpg

    ach herrlich skat..bist bestimmt total aufgeregt!


    wünsche dir eine tolle erste zeit und drücke die Daumen, dass alles gut geht.

    @ kimswan

    also ich halte von diesen komischen ovus überhaupt nix..war bei mir dasselbe , deshalb benutze ich nur noch digitale, da weiß man bescheid und muss nicht rumrätseln..


    ???

    skat sorry.... völlig überlesen vorhin. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @:) Freu mich riesig


    belle ich probiere die erst mal. Vielleicht klappt es noch. Kein Plan. Aber bis zum FA Termin is noch so lange hin und ich hab so ne Vorahnung das wieder etwas nicht stimmt bei mir

    @ skat

    oh wie toll! !!!// ;-D // das freut mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch und alles gute.


    Wann habt ihr denn alle so nmt? Habe da nicht mehr den Überblick |-o


    ich habe mal wieder 10 Tage nach meiner 1.hm einen Fa Termin zur jährlichen vorsorge. Hatte ich bei meiner großen auch und an dem tag habe ich positiv getestet ;-D ]:D