• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ KimSwan

    Danke schön @:)

    @ Skat

    Die Arbeit haut mich im Moment echt um :(v ...deswegen bin ich so selten on. Bzw. lese ich mit, bin aber zu kaputt zum schreiben ;-D

    @ Sia79

    Jaaa, gestern war ich auch extrem wuschig ;-D ...das konnten wir auch nutzen x:) . Heute bin ich aber schon wieder mies drauf :°( . Keine Ahnung, wieso. Hab irgendwie Stimmungsschwankungen und muss mal los meine SD Werte kontrollieren lassen.

    @ kim swam

    weil du zuerst einen gut sichtbaren Strich hattest. Dann wurde der Strich dünner und heute sieht er wieder deutlicher aus als gestern. Das verwundert mich, aber ich bin darin auch keine Expertin.


    Dachte er müsse entweder richtig fett positiv sein für einen ES, oder der ES war und die Striche müssten immer "dünner" werden, bis der eine Strich verschwindet, oder liege ich falsch

    ;-D

    Genau zum ES müsste er dunkler werden und nach dem ES wieder dünner bzw weg. Ich teste einfach ma weiter. Vielleicht liege ich ja auch mit meiner Befürchtung richtig

    Skat

    Herzlichen Glückwunsch! :)_


    Ich bin momentan im Stress durch die Stundenaufstockung. %:| Nächste Woche noch, dann wird es wieder ruhiger.


    Bin heute ZT 18 und meine Kurve sieht so gar nicht nach ES aus diesmal >:( :(v

    kenne mich mit nfp nicht aus, aber 18 zt ist ja noch viel zeit zum springen, wenn der Zyklus länger ausfällt wegen der Fg. :)*

    Bei meinem 31 Tage Zyklus (eher mal +1 Tag), ist mein ES immer so 20/21. ZT obwohl der ES-Rechner immer den 18. ZT ausspuckt...

    Huhu,


    sind nun wieder zu Hause. Das war der Urlaub. Musste erstmal einkaufen, Auto waschen, Waschmaschine läuft und Staubsaugen musste ich auch schon (obwohl ich alles vor der Abreise fertig hatte), aber da wir ein Reetdachhaus haben, fühlen sich die Spinnen schnell wohl :(v %-|

    Danke, ihr Lieben. Egal, wie lang, bzw. kurz der Zyklus war, mein ES war immer um ZT 17 herum, sogar letzten Monat, nach der FG. Deswegen macht mich das gerade so fertig.

    Skat

    Willkommen zurück @:)

    Ich verstehe nichts mehr :°(


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2014092719210912cqp7f5x4.jpg


    Hatte ich jetzt gestern meinen ES?


    Ich mag nicht mehr

    @Kim...ich finde der Strich war ZT10 am deutlichsten. Ist er denn immer so früh bei dir


    NFP kann ich zur Zeit nicht so machen, bringt nicht viel, wenn ich nachts immer zum füttern aufstehen muss. Deshalb herzeln wir einfach ab ca ZT 12 alle 2 Tage oder so durch. Heute bin ich ZT 14. Mal gucken. Benutzen zur Unterstützung auch wieder das Pre Seed. Bin damit bei meiner Maus nach 7 fruchtlosen ÜZ schwanger geworden. Ob es daran lag oder nicht, k.a. aber warum nicht?!


    @Rumo...wir hatten damals mal gemeinsam in einem Faden gehibbelt. Hoffentlich klappt das mit unseren 2ten Krümels bald und nicht wieder so lange @:)

    Hallo Mama Nuriya, ich erinnere mich!


    Aber da war dein Name nur Nuriya oder?


    Was ist Pre Seed?


    Kim; alle Tests zur gleichen Zeit? Ich kenn solche sinnfreien Ergebnisse sonst nur von den billigen Chinadingern.

    Ja, da war mein Name nur Nuriya.


    Pre Seed ist ein Gleitgel, was die Spermien unterstützen soll, das macht die Scheidenflora für Spermien etwas freundlicher. Schaden kanns nicht.


    Ovulationstests waren bei mir grundsätzlich immer negativ. Selbst als ich den Clearblue-Monitor benutzt habe, hatte ich immer nur 2 Balken, keine 3 und kein Eisprungsymbol. Dennoch wurde ich schwanger. Ich würd mich nie mehr NUR auf solche Tests verlassen. Lieber einmal mehr, als zu wenig geherzelt ;-)

    @ KimSwam

    für mich sieht ZT10 nach ES aus. Ich hatte ja letzten Monat mit den Ovus auch keinen Glück. Mein zweiter strich war immer gleich stark und verschwand nicht. Aber es hat ja auch ohne geklappt. Was sagt denn dein Gefühl und dein Zervix???