• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Huhu Leute *:)


    Bei mir war es heute komisch. Bin schon mit rechtsseitigen Rückenschmerzen und Unterbauchschmerzen aufgewacht, wie ich sie sonst nur zum Mittelschmerz habe. Kann aber auch die falsche Schlafhaltung gewesen sein, nur sind die Schmerzen bis eben nicht weg gegangen und auch jetzt merke ich sie noch leicht. Außerdem hatte ich heute nach dem "Drücken" auf dem Klo ( ]:D sorry) im Zervixschleim (war ganz eindeutig Zervixschleim) ein bissl Blut. Die Brüste machen gar nix. außerdem hat der Clearblue Ovu erst am Dienstag morgen das Smiley angezeigt, wäre also noch zu früh, für ne Einnistung.


    Ich bin grundsätzlich in den Dingen ein Verleugner/Verdränger und fühle mich dann bestätigt, wenn die Mens kommt, also werde ich es weiter verdrängen ;-).

    Guten morgen


    Haben gestern ma ein Herzchen gesetzt.


    Bin da so wie sia. Verleugnen |-o


    Heute zieht mein Bauch Unterleib. Gesternnachdem Sex hatte ich ein richtig gutes Gefühl. Aber dran glauben kann ich irgendwie nicht.


    Also setzen wa noch ein paar Herzchen aus Lust an der Lust. Wir werden es sehen nächsten Monat

    Irgendwie scheint mir diese Ovu-Testerei ziemlich unsicher zu sein ":/ Mir reicht Tempimessen.


    Es ist zwar ein ziemlich mickrieger Tempianstieg, aber er ist da und nun wurde mir doch ein ES angezeigt, aber diesmal sogar 1-2 Tage eher, als sonst ??? Ich bin verwirrt. Mal sehen, was die nächsten Messungen ergeben. Wenn die Auswertung so hinkommt, haben wir immerhin relativ gut getroffen. ;-)


    Kim, so halten wir es auch. Einfach ein paar Herzchen setzen, auch wenn es nicht unbedingt des ES trifft ;-D


    Ich bin immer so hin und her gerissen. Einerseits verleugne ich aus Prinzip, um nicht zu enttäuscht zu sein, andererseits messe ich jeden Tag nach dem ES suuuper gespannt Tempi. Daran sieht man ja schon, ob es sein könnte oder eben nicht. In meinen SS stieg die Tempi immer über 37° an. Bleibt sie auch gegen Ende der HL drunter, bin ich mir dann sicher, dass es nicht geklappt hat.

    Nähfee. ... ja ich weiß was du meinst.


    Ich mag auch einfach nicht warten, bin in solchen Sachen echt ungeduldig :=o


    Weiß irgendwann klappt es,irgendwann halt. Möchte nicht irgendwann :=o


    Und ich komme mir immer so doof vor da ich ja nun schon zwei Mäuse habe..... aber so ein wurm wäre einfach |-o


    Ziehen rechts.

    Ich möchte auch nicht irgendwann, ich will jetzt. Wegen des Abstandes, weil es jetzt gut passen würde und sowieso und überhaupt :-p ;-D


    Geduld zählt auch nicht gerade zu meinen Stärken. :=o

    Tja Abstand werden sie haben. Meine beiden haben beide im Dezember Geburtstag und werden 9 und 4 Jahre. Damals bei ihnen fand ich den Abstand super. Doch jetzt? ! Wir werden sehen. Die kleine und das Baby dann müssten auch in ein zimmer. Was ich nicht schlimm finde, is sehr groß das zimmer, aber bei zuviel Abstand? !


    Ach man macht sich echt nen kop.


    Mein Mann is äußerlich ruhig. Was in ihn vorgeht weiß ich nicht richtig. Ma erzählt er stolz wir versuchen und dann wieder. ..... Alles in ruhe.


    Bin darin gerade echt angespannt weil ich auch jetzt möchte. Und FA Termin dauert noch so lange hin

    Skat ;-D ;-D


    Kim, meine sind jetzt 3,5 und bald 6. Sie wären also mindestens 4 und knapp 7, wenn es bald klappt. Finde ich schon etwas groß, den Abstand, wollte ich nie, aber es ging nicht anders und ich denke es passt dann auch so. Man sollte sich da nicht verrückt machen. Aber man durchdenkt dann ja doch alle wenns und abers. %-|

    Ich schleich mich auch wieder mal rein wenn ich darf ;-D


    Ich fahre am 07.10. zum FA, die 2te Blutabnahme durchführen lassen. Bin schon gespannt was rauskommt. Das Ergebnis erfahr ich erst am 21.10.! Kommt einem echt lange vor... :-/

    Huhu *:)


    wir herzeln ja auch, wenn wir wollen und Laune haben also nicht nur um den ES rum ;-) , wäre ja auch schade, wenn es so wäre.


    Ich bin auch unheimlich ungedultig aber ich sage mir, wenn ich es verleumde und verdränge bin ich dann nicht traurig. Ist aber nicht so..leider, das Herz hängt halt doch dran aber ich gebe mir die Schonfrist bis zum NMT, damit ich ein wenig länger hoffen kann ;-D . Ist genau mit dem jeden Tag wiegen oder nur einmal in der Woche... :=o


    Heute weiter leichte – aber auch gaaaanze leichte – menschscchnerzen eine woche vor Mens-Termin. Wenn ich solche leichten Schmerzen nur während der Mens hätte, das wär schön (ich leide immer ganz doll). Außerdem irgenwie "feucht" unten als wenn es flüssiger Zervixschleim wäre. Aberr okay, ich hab heute auch schon Umzug mitgemacht, vielleicht hat die Anstrengung was ins Höschen gedrückt ]:D .