• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ sia

    Lache gerade Tränen. Ich war aber auch so feucht nachdem ES. Dann war es kurz weg und nun geht es wieder los. Habe aber auch im Garten gerade gewütet. Vielleicht auch die Anstrengung ;-D

    @ Skat

    der Umzug ging in den 5. Stock ohne Aufzug :-X . Hab zwar nicht all zu viel schwere Sachen getragen aber angestrengt hats doch ganz schön ;-D .


    Jedenfalls bin ich die nächste Woche bis zum NMT gut abgelenkt. Habe zwar Urlaub aber jeden Tag ist was, weil wir renovieren, meine Mama umzieht und mein Bruder jetzt umgezogen ist. Nebenbei habe ich noch Abschlussprüfungen und muss lernen und vorbereiten :-o .


    Jetzt erhole ich mich gerade vom Umzugsvormittag und Sperrmüll-Rausschleppen. Hab gerade ne ganze Pizza verdrückt und liege hier pritsche pratsche breit rum ;-D .

    Ihr seid welche ]:D


    Waren gerade mit dem Fahrrad zum Fußball. Genießen jetzt den Garten. Ovulationtest wohl schwächer als gestern. Wenn ich nicht nerve stelle ich nachher nochmal ein Foto ein.


    Wenn das echt mein ES War vor zwei Tagen. .... dann hab ich aber ne lange zweite Hälfte. Und gestern abend erst Herzchen gesetzt.


    Naja. .... wir werden nächsten Monat mehr wissen

    @ KimSwam

    du nervst nicht. Immer her mit dem Bild.


    Aber sagt man nicht, dass die erste Hälfte vom Zyklus unterschiedlich lang sein kann, aber die zweite Hälfte ist immer gleich lang. Also nachdem ES???

    @ Sia

    na klar, ich bin ja nicht anders gewesen

    @ all

    heute war verkaufsoffener Sonntag. Also sind wir auch nochmal los.


    Meine Neugier war zu groß, wie lange ich denn nun schwanger bin (weil diese ebay Teste ja nie angeschlagen sind) und habe mir einen von clearblue gegönnt, der einem die Woche anzeigt. ABER, dieses blöde Teil zeigt nun ein Buch. Ist eine Fehlermeldung obwohl ich alles richtig gemacht habe. Könnte gerade platzen vor Wut..... >:(

    Skat ich hab keinen Plan nur mehr sorge das wieder was nicht stimmt bei mir.


    Boar wie ärgerlich. >:( so teuer die Dinger

    @ Kim

    na aber wenn das dein ES war, habt ihr doch super herzchen gesetzt. Manche Frauen haben von Natur aus, auch ne niedrigere hormonkonzentration im Blut so das der Balken nie komplett so fett und rot wird, wie der Testbalken (war bei meinen billigeren Ovus auch so).

    @ kat

    Genau das ist mir an einem Morgen mit dem Clearblue passiert, wo ich dachte, heute muss er den ES anzeigen, da saß ich dann aufm Klo und wusste nicht was ich machen sollte, weil ich bei meinem Freund war, und mit nur einen eingepackt hatte...scheiße sowas. Ich hab auch gedampft vor Wut.


    Eben aufm Klo schon wieder ganz wenig hellrotes Blut (so Schlingen) oder eben wie gaaaaaaaaaaaanz leichte Schmierblutungen. wohlgemerkt NMT it der 05.10. Immer noch die Schmerrzen wie oben beschrieben. Es wird mir unheimlich und verdränge das ;-D . Ich lenke mich gerade ab und zerschlage Schränke und Schrankwände für den Sperrmüll ]:D

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201409281606367emiuqwv2b.jpg


    Hab seit heute rummorren im Bauch. Wie soll ich das beschreiben. .... ":/


    Ich müsste doch ein alter Hase darin sein ;-D

    @ KimSwam

    ich wünsche dir, dass am ZT 10 dein ES war. Ansonsten nochmal weiter Bettsport betreiben, wenn mehr Zervix kommt.

    @ Sia

    uhi uhi :-p ;-D

    @ Kim

    Hm, dann kann der Eisprung doch auch noch kommen, ich hab auch 31 Tage-Zyklus und immer erst so am 18-20 ZT meinen ES ":/