• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    genau ihr lieben...immer schön locker bleiben, mene freundin hat 1,5 jahre probiert..hatte sie schon aufgegeben..und genau dann, als sie sich wieder entspannt hat, hats geknallt! der kleine kommt in 4 wochen :-)


    leider hat eine gesunde frau auch nur eine 30% ige chance auf eine erfolgreiche schwangerschaft in jedem zykkus..so einfach macht unser körper es uns dann doch nicht..


    ich stehe jetzt an tag 4 mit hoher fruchtbarkeit...gv hatte ich das letzte mal sonntag abend..gestern war mein mann zu müde.und es ist wirklich superheiß...

    Hallo, hallo... Nehmt ihr mich noch auf??


    Ich bin 32 und hab schon einen wundervollen Sohn. Das Geschwisterchen hab ich leider verloren und warte nun, dass sich alles wieder einpendelt. :°( Heute letzten Arzttermin zum checken. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist und ich auch gleich wieder starten darf und nicht noch ewig warten soll.


    @wunschfee:Ich hätte da gleich mal ein paar Fragen, wenn das ok ist?


    wenn das Kinderkriegen bei dir ja bisher gut geklappt hat und bis zur FG, warum bekommst du jetzt Medis? Bin ja in einer ähnlichen Lage (klar, ich hab erst ein Kind, aber es klappte halt 2 mal gut etc) und würde gerne wissen, für was die Medis sind/helfen. Würde halt gerne meinen Zyklus mit gerne mal 70Tagen in den Griff bekommen und schnell wieder top Bedingungen schaffen.


    So meine Lieben, sonnige Grüße und frohes hibbeln *:)

    Hallo ihr Lieben und vor allem meine liebe Skat :-x


    ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr schon ganz bald durch die Gegend kugelt. Bei mir gehts leider erst ab Herbst los, weshalb ich hier leider noch nicht mitschreiben kann. Aber ich zähle schon förmlich die Tage. :-D Alles, alles Liebe für euch!

    @ belle77

    ja es ist echt super warm. Das kennen wir ja hier oben im hohen Norden gar nicht mehr, dass das Wetter auf längerer Sicht mal schön ist. Das ist nun schon so schlimm, dass alles pups trocken ist und die Bäume ihre Blätter verlieren und es aussieht, als hätten wir Herbst %-|

    @ Rumo

    na klar. Herzlich Willkommen :-D @:)


    Drücke die Daumen, dass bei dir alles wieder i.O ist und du/ihr nun nach Vorne blicken könnt.

    @ Honey2103

    meine Liebe. Wie gerne hätte ich dich schon hier :)_ Aber vielleicht treffen wir uns ja hier im Herbst wieder.


    Man weiss ja nie wie lange man darauf wartet, bis es klappt, nech?

    @ Skat

    Das stimmt, obwohl ich dir natürlich von ganzem Herzen wünsche, dass ihr nicht bis zum Herbst warten müsst. <3

    Guten Morgen ihr Lieben @:)


    Hab mal eine Frage an die Profis hier ;-D ( bin ich eigentlich die einzige, die noch kein Kind hat? :°( ) Ihr seit alle so erfahren...


    Ich bin jetzt bei Zyklustag 13... Letzte Nacht hab ich extrem geschwitzt ( im Schlafzimmer ist es kühl). So geschwitzt habe ich wirklich noch nie! Komisch war, dass es nur an Hals und Dekolleté war. Aber da echt pitschenass ":/


    Meine Brüste Spannen leicht. Aber das habe ich vor meiner Periode immer mal.


    Naja, auf jedenfall war die letzte Nacht komisch


    Habt alle einen schönen Tag @:)

    Guten Morgen ihr Lieben @:) :)D @:)

    @ MiMaMaus @:)

    eventuell dein Eisprung ???


    Ein Kind macht dich nicht schlauer - glaub mir, mir gehts wie beim ersten ;-D ;-D


    langsam kündigt sich endlich die Periode an - dann kann ich wieder von einem normalen Zyklus ausgehen :)z

    @ Rumo

    was hat dir denn dein Arzt gesagt - ich hoffe, du hast gute News bekommen :)_

    Zitat

    langsam kündigt sich endlich die Periode an - dann kann ich wieder von einem normalen Zyklus ausgehen

    das war eigentlich nicht zu deiner Frage gedacht |-o

    Hallo,


    zumindest ist bei der Op alles gut gegangen. Aber sonst bin ich derzeit so fruchtbar wie eine Wüste. Absolute tote Hose. Die normale Produktion ist noch nicht wieder angelaufen >:(


    Also hadere ich heute mit meinem Schicksal. Mag auch am Wetter liegen;)


    Ich finde den Clearblue Monitor spitze. Vielleicht würde der MiMamaus auch helfen?