• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Guten Morgen,


    Folsäure nehme ich auch wieder, seit wir uns sicher sind, dass wir ein 2tes wollen, also seit Juli wieder. Jetzt die Woche noch richtig herzeln und dann heißt es auch wieder abwarten.


    Tini, bei dir ist es ja richtig spannend. Alle Anzeichen sehen positiv aus :)^

    Guten Morgen :-) ,

    @ Tini

    Ich fiebere mit Dir :)_

    @ all

    heute morgen weiterhin gaaaaaaaaaaaaanz leichte Schmierblutungen aber immer nur am Toi-Papier und wenn ich drücke ( ;-D ) oder länger nicht aufm Klo war und sich Schleim ansammeln konnte. Konstante UL-Schmerzen haben nachgelassen (waren die letzten 2 Tage), jetzt nur noch öfters -aber nicht durchgehend – muckt die rechte Seite auf (wo auch immer Mittelschmerz ist) aber Rückenscchmerzen sind weg größten teils. Brüste machen wieterhin nix.

    Bei euch allen ist ja richtig was los :)=


    Wir hatten am Wochenende die Kinder von meinem Freund bei uns und hatten ein sehr entspanntes Wochenende. mit der Großen versteh ich mich immer besser, zum Teil sogar so gut, dass sie mir mehr erzählt als ihrer Mama %-| weis noch nicht so genau wie ich damit umgehen soll. ich weis, dass sie und ihre Mutter kein so enges Verhältnis haben und sie ist halt jetzt 12 und sucht ein bisschen wie eine Freundin, mit der sie reden kann, hab ich das Gefühl ;-) Der Kleine hängt sehr am Papa und ist noch sehr verspielt mit seinen 9 Jahren.


    Als ich gestern Nachmittag mit der Großen alleine war, hat sie mich gefragt, ob ich mit ihrem Papa eine Familie haben möchte. Darauf hab ich sie gefragt, wie sie das den finden würde. Ihr würde es sehr gefallen, weil Papa immer so lieb zu mir ist und Mama immer nur mit Papa geschimpft hat, weil er viel arbeitet. Aber sie weis, dass er das ja zum Geldverdienen macht und findet das auch gut. und seit ich beim Papa bin, ist es viel schöner, weil sie gerne bei uns ist und auch mal das ganze Wochenende oder unter der Woche kommen kann, wenn ihr Mama zuviel wird, weil ich meist zuhause bin, oder sie dann auch hole.


    Sehr warme Worte von einer 12-jährigen |-o


    Glaube auch das am Donnerstag Abend mein ES war, als das Bauchzwicken war. Die Ovus wurden wieder schwächer. und die Tempi ist am Samstag und Sonntag bei 36,9 und 37 Grad gewesen, davor war es immer 36,3 oder 36,4. Haben Mittwoch Morgen geherzelt und Freitag Abend auch. x:) Bin mal gespannt, ob es geklappt hat. Theoretisch sieht es ganz gut aus oder?


    Habt ihr schon mal orakelt? Oder wartet ihr bis zum NMT?

    Livchen das hört sich so toll an von deiner Stieftochter x:)


    Und tut auch gut zu hören, oder?!


    Ich warte bis zum nmt. Drück dir feste die Daumen :)^

    Ich trau mich nicht zu orakeln weil die Fehlerquote ja doch sehr hoch ist und ich mir die Hoffnung so bis zum NMT aufrecht erhalten kann :)z . Aber ich finds interessant, wenn das einer macht, ich gucks mir gern an.

    Ich glaub ich probier das mal mit dem Orakeln. Bei der letzten SS wo es leider zur FG kam, habe ich erst keinen SST zuhause gehabt, aber noch einen Ovu der gratis bei nem SST dabei war und der hat zwei fette Striche angezeigt und am nächsten tag der SST auch positiv. :-D


    Ja Kim da hast du recht, ich hab die Maus echt total gern x:) so ein liebes Kind, und das obwohl die Mutter so ein Drachen ist :-o


    Sie will einem immer helfen und mit dabei sein, aber nie auf eine aufdringliche Art und Weise. Dachte, dass es schwierig ist, mit einem Mann, der schon so "große" Kinder hat, mit den Kinder zurecht zu kommen, aber sie machen es einem wirklich leicht :)z

    Ich finde es toll von dir.


    Von meinem Ex Mann die Freundin is mir etwas hmmm.... ma hat sie interesse an den Mäusen und dann lässt sie sich lange nicht blicken. Wenn er sie hat. Schwierig auch für die Mäuse. Die beiden mögen sie. Vielleicht is sie zu jung. Keine Ahnung


    Orakeln ma sehen

    @ Livchen

    Finde es toll so wie du es machst :)^ Die beiden können froh sein, dass du so für sie da bist. Das ist nicht sebstverständlich.


    Ich werde nicht orakeln, warte da, bis ich testen kann. Mein NMT ist am 04.10., also Samstag. Und es fällt mir generell immer so schwer geduldig zu bleiben :-/ . Mein Mann ist am Wochenende nicht da und kommt erst Sonntag nachmittag wieder, das wäre eine riesen Überraschung für ihn, wenn ich ihm das dann präsentieren könnte. Hätte auch schon eine Idee, wie ich es ihm mitteilen würde ;-D


    Ich habe die Schwangerschaft bei meiner Großen bis zur 16. Woche geheim gehalten, nur mein Mann und ich wussten davon. Wir haben so lange gewartet, weil dann gerade alle Freunde und Verwandte hier waren und wir es ihnen zusammen sagen konnten. Dieses Mal würde ich probieren es bis zur 12. Woche geheim zu halten, wenn der Bauch das zulässt;-)

    @ Kim und Tini

    Naja der Drache hat auch seine Vorurteile gegen mich, von wegen ich bin zu jung... Gott sei dank sind beide Kinder da so, was ich nicht kenne kann ich erst mal leiden ;-D


    Ich bin 22 und mein Freund 38, die Große ist 12 und der kleine 9. Das ist auch n ganz schöner Unterschied. Wir haben uns auch beide fast ein Jahr gegen die aufkommenden Gefühle gewehrt, erfolglos.. und seit Dezember sind wir nun zusammen.


    Mit den Kids haben wir aber langsam gemacht. Habe selbst eine Kleine Schwester mit 10 Jahren und kann vielleicht deshalb recht gut mit ihnen ;-) Anfangs wussten sie zwar, dass Papa wieder ne Freundin hat, was ja schon ungewöhnlich war, weil sie Papa davor ja 1 Jahr alleine hatten. Ab März haben wir sie dann langsam mit einbezogen, bzw. mich eingewöhnt. Wenn sie Papa WE hatten, kam ich Sonntag nachmittag für ein paar Stunden dazu, dann ab Samstag abend und dann haben Sie schon gefragt, ob ich nicht ein ganzes WE da bleiben will. (Muss dazusagen, ich hab einen kleinen Jack Russell -Lucy- und die zwei sind super tierverrückt)


    Kann mir aber gut vorstellen, dass das auch ganz anders sein kann, mit dem Alter :-| und hin und her für Kids deren Eltern getrennt sind, stell ich mir sehr schwierig vor


    Tini Die Daumen sind feste gedrückt :)^


    Nach dem Erlebnis der FG möchte ich die nächste SS auch so lange es geht geheim halten... :°_

    Oh man, was schreibt ihr denn plötzlich so viel?!?! :-o


    Da komme ich jetzt so schnell gar nicht hinterher... Lese dann später nach und lasse nur ein "Hallo" da *:)

    @ Nähfee

    ich berichte von meine Wochenende mit den Stiefkids.


    Mal was anderes zur Abwechslung ;-)


    Wenn es irgendjemand nervt oder fehl am Platz findet, gebt bitte LAUT :-X

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140929155252cu4lftevxk.jpg


    So langsam versteh ich nichts mehr. .... ":/


    Morgen nochmal Herzchen setzen. Mach mich ja irre


    .


    Livchen. .... finde es super bei euch. Bei ihr is es schwankende Interesse und wie sollen meine das verstehen? Sie wollte letztens dann zu meinem ex mann fahren. Kam doch nicht da sie ein Mücken Stich hatte. Meine beiden total traurig