• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ Kim

    irgendwo laß ich, dass eine Frau mehrere LH-Anstiege im Zyklus haben kann ohne das jedes Mal ein eisprung ausgelöst wird. Villeicht spiegeln deine Ovus das wieder?

    @ Livchen

    ich finde das toll, dass du so gut mit deinen Stiefkindern zurecht kommst

    @ Sia und tini

    man ihr macht mich fertig. Das ist so spannend!!!

    @ Kim

    echt komisch. ":/

    @ all

    heute war mein erster Arbeitstag. Man war das anstrengend und bei mir fängt glaube ich diese gemeine Müdigkeit an. Habe ja erst am 15.10 meinen ersten FA Termin. Ich werde immer wuschiger...ist noch sooo lang :-|

    @ kim

    ich habe auch gelesen, dass Frau im Zyklus häufiger lh Anstiege hat. Daher beobachten viele zusätzlich ihren Schleim um zu wissen, welcher Anstieg auf den es hin deutet.


    Aber Herzchen setzen ist immer toll ]:D

    @ skat

    das ist echt noch hin, aber dafür wirst du wenn alles gut geht mit einem schlagenden Herzchen belohnt :)^ ich bin schon neidisch auf dich, dass du bereits schwanger bist ;-D

    @ sia

    du machst es aber auch spannend :)^

    @ all

    wie wohnt ihr denn so? Also eher Einfamilienhaus oder Wohnung? Großstadt oder Land?


    Wir wohnen in einer Kleinstadt noch zur Miete. Wir haben hier aber schon ein Haus gefunden, welches bereits notariell uns gehört und Anfang nächsten Jahres wird da dann renoviert und umgezogen. Noch wohnen die alten Eigentümer drin. Wie freuen uns so sehr auf den Umzug, endlich ein größerer Garten, Kamin, ..... x:)

    Wir sind vor 4 Jahren aus Kiel hoch an die dänische Grenze gezogen. Wohnen in einem Dorf mit knapp 900 Einwohnern. Hier haben wir unser Traumhaus gekauft. Ein Reetdachhaus.


    Die Kinder besuchen hier einen dänischen Kindergarten. Mein Mann ist Däne und ich habe 2002 in Dänemark mein Abitur gemacht. Dort habe ich meinen Mann auch kennengelernt.

    Wir wohnen im schönen Niedersachsen Nähe Hannover. Wir drei Mädels sind ursprünglich aus dem schönen Pott (Ruhrgebiet ) x:) ....


    Haben eine schöne große Wohnung mit eigenem Garten.


    Haus is toll..... besaß ich unten mit meinem Ex Mann. Könnte es mir irgendwann auch nochmal vorstellen aber dafür müsste ich eine feste halbtagsstelle haben.


    Morgen teste ich weiter..... bis kein strich mehr zu sehen is. MuMu is jetzt tiefstehend. ZS hmmmm noch nicht wirklich

    @Ich wohne im grünen Thüringen und da in der Hauptstadt Erfurt in einer schönen 4-Raum-Wohnung zur Miete. Haus könnte ich mir später auch mal vorstellen aber die Preise hier sind momentan teuer und ich will (auch wegen der Arbeit) nicht aus der Stadt raus.

    @Skat

    herzlichen glückwunsch @:)

    @ neuen

    herzlich willkommen

    zu mir

    letzte woche wollte mein mann keinen s.. mehr, also bin ich für diesen monat wieder raus ":/


    wir wohnen in einem einfamilienhaus mit fast 1000m² grundstücksfläche in einem kleinen dorf.


    schönen abend allen und eine ruhige wohe *:)

    wir wohnen in Berlin in einer schönen großen 4-Zi Wohnung mit Terrasse und einem ministück wiese ^^ 10 min entfernt ist ein stück wald und ein see ;-D


    bin jetzt ES+5....weiter warten.... :=o

    Guten Morgen :)D


    Kleine Maus krank. Große am inhalieren (normal Zustand %-| )


    Ich bin gespannt was mein ovulationtest heute anzeigt ;-D Verwirrung pur ... wäre ja auch was wenn es einfach wäre.


    Gestern mit meinem Ex Mann telefoniert.... bin fast explodiert. Seine Freundin meint überall ihren Senf bei zu geben. Hat sie null anzugehen. Geht um die Ferien nächstes Jahr und er braucht ja auch ma Urlaub für sich und ob er den eingetragenen Urlaub bekommt kann er nicht sagen. .. is mir auch klar das der bewilligt werden muss. Aber wir müssen auch planen. >:( aber das is ja nicht wichtig.


    Heute nochmal Herzchen auf jeden Fall setzen


    .


    Interessant wo ihr alle her kommt :)_


    Und bald hibbeln wir alle wieder nachdem ES

    @ paulinchen:

    warum wollte er denn in der spannenden Phase nicht ran? Anders überlegt??? tut mir leid :)_


    kannst du mich in den 2.ÜZ setzen? Oder mir erklären wie man die Formatierung kopiert bekommt?


    Sonst hab ich heute den ersten Ovu am Start und es sieht nach dem WE oder Anfang der Woche für ES aus.

    @ Kim

    deinen Mann muss man nicht verstehen, oder ???


    Wohnt ihr im gleichen Ort?

    @ paulinchen

    was ist denn da los mit deinem Mann? :°_

    @ all

    Ich wohnte bis vor kurzem noch im Schönen Unterfranken, in einem Kleinen Dorf in der Nähe von WÜ, jetzt bin ich umgezogen zu meinem Herzblatt, gleich hinter der Thüringer Grenze in eine kleine Stadt Lkr. HBN, für mich trotzdem ne ganz schöne Umstellung als Dorfmädchen %:|