• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Livchen. ... EX Mann.


    Nein 200km auseinander. Bin weg gezogen zu meinem jetzigen Ehemann. Mein EX hat diesem schriftlich zu gestimmt. Er hat ja das halbe sorgerecht.


    Aber alles muss nach ihm laufen wann er wie die Mäuse nimmt und das regt mich langsam auf.... vor allem wenn sie sich noch mit einmischt obwohl sie darin null Mitspracherecht hat. Wohnen ja nicht ma zusammen und die beiden haben ja so wenig von einander. ..... bla bla. Dann hätte sie sich nicht nen mann mit zwei Kindern nehmen sollen. Ich bin kein mensch der schluckt.... aber hier schon für meine Mäuse. Da sie ihren Vater sehen soll... der sich dann auch viel bemüht wenn er sie hat


    Sorry fürs voll labbern

    @ Livchen

    Hallo zugezogene Thüringerin *:).

    @ Paulinchen

    Ach menno, das ist ja unglücklich , dass dein Mann gerade jetzt nicht "ran" wollte. Hat er nen Grund genannt?

    @ Kim

    Gute Besserung deinen zwei Mäusen

    @ all

    meine ganz leichte Schmierblutung ist nun nach 3 Tagen wieder weg und UL – Schmerzen (und Gott sei dank vor allem die Rückenschmerzen) zwicken nur mal wieder hier und da. Irgendwie hab ich ab und an auch mal wie so ein Brennen im Unterbauch, schlecht zu beschreiben. Brüste machen weiterhin nichts, auch sonst alles Nicht-Schwanger ;-).

    @ Kim

    Entschuldige!! das Ex hab ich verschluckt...


    Der Drache möchte bei uns auch immer diktieren, wann wir die Kids zu nehmen haben. ist selbst aber null flexibel. Dadurch, dass wir alle in der gleichen Stadt wohnen, ist es noch etwas einfacher. verstehe dich aber gut, bei 200 km Entfernung willst du auch ein bisschen planen.

    @ Sia

    die Daumen bleiben weiter gedrückt :)^

    nein er hat es sich nicht anders überlegt. er ist der typ mensch der nicht genug kinder haben kann. wenns nach ihm ginge würde er wahrscheinlich alle kinder einsammeln ;-D


    er meinte :" erst muss ich um s.. betteln und jetzt soll ich auf einmal jeden tag und das 2 wochen lang? das geht nicht! er da unten kann nicht mehr" ich glaub ich hab ihn etwas überbelastet die eine woche mit täglich ]:D


    aber ich bleibe ruhig. ich wäre so gerne zeitgleich mit meiner besten freundin schwanger, wenns schon mit dem ersten kind so nicht geklappt hat. also wenn sie schwanger ist und ich nicht, dann werde ich wahrscheinlich enttäuscht sein wenn die rote pest kommt :)z


    sorry für den langen text :-X

    Sia.... Danke


    Livchen...wenn er sich wenigstens ma an was halten würde was abgesprochen war. Und selber bekommt er nicht den Mund auf.


    .


    Um drei Zahnarzt termin %-|

    @ Paulinchen

    Hehe...bei mir ist es das Gute, dass ich und Schatzi noch getrennt wohnen bis Dezember. Immer um den ES rum, lasse ich mir was einfallen, warum ich unbedingt bei ihm schlafen muss (sonst sehen wir uns meist nur am WE und halt mal abends um was zu unternehmen, aber jeder schläft noch bei sich wegen der Wege zur Arbeit). Da freut sich Schatzi natürlich über die extra Herzchen, die er setzen darf ohne das ich ihn mit ES unter Druck setze (davon erzähl ich ihm nämlich nix) ;-D

    @ paulinchen

    da war ihm dann wohl zu viel ]:D meinem Schatz sage ich nichts von meinem es. Aber klar mserkt er, dass ich zu einer bestimmten Zeit mehr lust auf Sex habe und dann mal weniger. Dann weiß er schon Bescheid ;-)

    @ kim

    viel Erfolg beim Zahnarzt :)^

    @ sia

    wartest du bis Samstag mit einem test?


    ich komme gerade vom fa. Krebsvorsorge. War das erste mal bei meiner neuen gyn, hat mir gut gefallen. Die hat auch einen us gemacht. Alles in bester Ordnung, gut aufgebaut Schleimhaut ]:D . Sie hat uns viel Erfolg gewünscht ;-D

    Hallo ihr alle @:)


    Ihr schreibt immer so fleißig und viel :)= ...ich komm da gar nicht mit 8-) !


    Ich komme vom unteren Niederrhein, direkt an der niederländischen Grenze und lebe dort sehr ländlich in einem gemütlichem Haus mit Garten, Mann und Hund. :-)

    @ KimSwan

    Lass durch nicht ärgern von der Ollen ]:D ...und viel Glück beim Zahnarzt @:)

    @ Paulinchen

    Mein Mann braucht auch zwischendurch mal ne Pause ;-D ..."Er da unten" kann da dann auch nicht mehr. Das war auch schon so vor dem KiWu :-p

    @ Skat

    Wie geht es dir?


    Ich bin ja in der zweiten Zyklushälfte und mir schmerzen prompt wieder die Brüste extrem :°( . Zusätzlich Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche.


    Ich vermute mal Progesteronmangel :°( . Also werde ich wohl zum FA müssen :-/


    Hat da jemand Erfahrung mit?


    Würde mir ja zu gerne eine Progesteroncreme vor FA Besuch besorgen, aber die sind verschreibungspflichtig!

    Zitat

    Nö. ... hatte ja meine mens

    Die hatte ich auch am Anfang, als ich mit meiner Kleinen schwanger war. Zwar schwächer als sonst, aber auch 3-4 Tage und die kam genau am NMT. Deshalb meine Frage :)

    Achja, ich wurde erst stutzig, als die restlichen Clearblue Monitorstäbchen immer 2 Striche zeigten...ein "richtiger" Test bestätigte dann mein Krümelchen.

    @ Tini

    ich hab ja erst Sonntag NMT und ja ich WILL bis dahin warten, weil ich Angst vor der Enttäuschung habe. Habe mir auch erst zwei Clearblue- SS -Test bestellt, die sind eh noch nicht da, so kann ich garnicht eher testen ;-). Ab morgen bin ich gut abgelenkt, heute muss ich noch rum kriegen.


    Jetzt mal was anderes: Ich glaub ich hab mir nen Scheidenpilz eingefangen ":/ ??? . Jedenfalls juckt es "da unten". Brennen tut noch nix großartig, trotzdem ungewöhnlich. Ich hatte sowas noch NIE!!!!


    Jetzt lese ich im I-Net, dass das in der Früh-SS leichter passieren kann, weil der ph-Wert sich umstellt und das Immunsystem der Mutter nicht so stark ist.


    Egal wie, sollte ich wohl mal zum Arzt gehen oder? Soll ich dem sagen, dass ich gerade hibbele und am WE nen SS-Test machen will?

    Wir wohnen in Schleswig-Holstein an der Grenze zu Hamburg in einer Doppelhaushälfte. Zur Zeit bauen wir das ehemalige Schlafzimmer zu Arbeitszimmer und 3. Kinderzimmer aus. Diese DHH sind ja immer nur auf 2 Kinder ausgelegt.

    @ Sia

    Ich hab auch das Gefühl, als wenn ich einen Pilz hätte :-| . Es juckt...das aber nicht ständig. Brennen tut nix, Ausfluss hab ich auch nicht. Und ich hatte auch noch nie einen Pilz. Bin für sowas ünerhaupt nicht anfällig.


    Hatte das jetzt auch mit einem evtl. Progesteronmangel erklärt. Hmm...mal schauen was passiert.


    Wir sind beide ja im Zyklus ungefähr gleich


    Abwarten