• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ MiMaMaus

    Ja, genauso gehts mir auch, es juckt nicht ständig, ist auch nix rot, Ausfluss auch nicht. Ich warte jetzt auch bis Sonntag ab. Geht schon irgendwie. Nachdem ich weiß, was Sache ist (Mens oder nicht) gehe ich entweder wegen dem Jucken zum Arzt oder wegen "der anderen Sache" ;-D .


    Glaube aber nicht, das es was geworden ist, naja abwarten...verdrängen...verleumden...verdrängen...

    @ nähfee

    schön, auch aus Schleswig Holstein *:)

    @ Sia

    hol dir mal Linola Fettcreme und schmier dir unten alles ein. Wenn es nur eine reizung ist, oder der Anfang, kann man es damit wunderbar in den Griff bekommen

    @ Kim

    was macht dein Test von heute???

    @ all

    alle die ich vergessen habe, liebe Grüße


    ansonsten hatte ich einen turbulenten Arbeitstag. Ich habe seit 2 Wochen ziemlich viel Verantwortung aufgebrummt bekommen, weil mein Chef es den anderen nicht zutraut. Es ist viel schief gegangen. Ich weiss nicht, ob das der Richtige weg ist, denn die Anderen sind schön raus und machen sich einen faulen Lenz. Ich weiss manchmal gar nicht wo mir der Kopf steht.


    Dazu bin ich der Zeit unglaublich nah am Wasser gebaut. Das passt gar nicht zu mir. Jedenfalls habe ich mich heute sehr über einen Kollegen aufgeregt (das ist es so ein A....) so dass ich nachher vor Wut heulen musste. Dann habe ich mich noch viel mehr über mich geärgert.


    Dann kam heute mein Chef mit viel mehr Sachen, die ich in den nächsten Monaten noch machen soll (die ich aber im schwangeren Zustand nicht machen darf), so dass ich dann doch erzählen musste, dass ich schwanger bin. Er hat sich sehr gefreut (er wusste ja, dass wir eh noch ein drittes Kind wollten) und lachte dann auch, weil er nun verstehen konnte, dass ich geweint habe :=o .


    Er behält es für sich und kann dann besser planen. Das war glaube ich ganz fair. Er ist selber Vater von 4 Kindern und weiss ja, was alles noch passieren kann. Jedenfalls bin ich nun erleichterter. Morgen habe ich frei. Die Kinder bleiben Morgen zu Hause, da mein Schwiegervater 40 jähriges Dienstjubiläum hat. Da gibt es ein großen Empfang. Dafür backe ich gerade noch einen Kuchen :-q


    Tut mir leid, ein so langer Text. :-X

    Mama..... der SST War negativ ;-) War ja übernehmen nmt


    .


    Is richtig spannend momentan hier und drück euch allen die Daumen :)^ @:)


    .


    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140930185921d9bcg30nt6.jpg


    Heute setzen wa nochmal ein x:)


    Sieht doch gut aus.... oder?


    Großer Maus geht es gar nicht gut :°( morgen erstmal zum Arzt und dann kuschel Tag.


    Ex..... >:( werd jetzt ma zum Jugendamt. Rechte und Pflichten klären. Mir reicht es

    @ Skat

    find ich toll, wie du das gemacht hast :)^

    @ Kim

    viel Erfolg, echt ätzend wenn man sich um solche Selbstverständlichkeiten noch extra kümmern muss >:(

    @ all

    bei mir auf der Arbeit ist es jetzt auch ziemlich turbulent.


    Unser Plan war ja, dass ich bis zum Mutterschutz noch bei meinem alten AG bleibe und nach den 2 oder 3 Jahren Elternzeit bei meinem Freund in der Firma einsteige.


    So nun weis mein AG nichts von der Kinderplanung und auch nichts von der letzten FG.


    Wir sind normal 2 Teilzeitkräfte in der Buchhaltung, jetzt hat gestern meine Kollegin am letzten Tag der Probezeit gekündigt und ich steh alleine da. Ist sehr viel Arbeit und die Chefin meinte, dass sie jetzt erstmal keinen Neuen einstellt, wegen der Enttäuschung über meine Kollegin, und ich mal sehen soll wie ich es alleine schaff. Sie würde mich auch mit den Stunden hochsetzen.


    Toll :|N Das heißt jetzt, die Arbeit für 2 machen.. aus 6 Stunden Teilzeitarbeit, wird ein 8,5 Stunden Vollzeit Job.. ok das geht ja noch


    Aber mal angenommen, es klappt wirklich in den nächsten Monaten mit einem Bauchzwerg und der kommt dann im Lauf des nächsten Jahres zur Welt, muss ich ja den Neuen noch einlernen, was bei der Größe der Firma locker 4-6 Monate dauert bis alles läuft. Außerdem darf jetzt halt nix mehr sein, also ich darf nicht krank werden und Urlaub gibt es bis Weihnachten auch nicht mehr, weil ich ja alleine bin :-o


    Find das grade nicht so toll.... :(v


    Aber ich kann ja schlecht hingehen und sagen, stellen Sie jemanden ein, weil wenn ein Baby unterwegs ist bin ich danach nicht mehr da :=o

    Livchen. .... krass. Is ja schön und gut das sie deine Std hoch setzt aber du kannst ja schlecht für zwei arbeiten.


    .


    Tja... so is mein Ex Mann. Hat mich auch finanziell übern Tisch gezogen. Hab nichts dagegen getan für die Kinder. Hatte null Lust auf Krieg. War alles auf seinen Namen. Naja.... hab es auch alleine geschafft damals mit sehr guten Freunden im Rücken.


    Ich weiß warum ich damals gegangen bin. Nach 15 Jahren Beziehung.


    .


    So Kinderarzt Termin steht für 9.15h.

    Huhu *:)

    @ Skat

    danke für den Tipp mit der Fettcreme...bringt Schatzi heute mit :-) .

    @ Kim

    Alles Gute für deine Tochter, hoffe es wird schnell wieder besser..und ich finds gut, dass du aufs Jugendamt gehst...ich finds schlimm, wenn sich ein erwachsener Mann nicht an Abmachungen halten kann (sehe das hier auch bei einer Arbeitskollegin).

    @ Livchen

    mir gehs ungefähr so ähnlich wie Dir auf der Arbeit. Ich betreue mein Sachgebiet ganz allein. Während Verträge sicher auch andere abschließen können, habe ich als einzigste hier Ahnung von der Nebenkostenabrechnung, die ich für unsere Mieter jedes Jahr erstelle..das bedeutet gerade von Sept.-Dez. jedes Jahr enormen Stress/Überstunden etc...Da ich ja schon länger wusste, dass ich jetzt irgendwann mit dem Kinder-Hibbeln anfangen wollte (und die letzte Kollegin, die es noch hinbekommen hätte, die Firma verlassen hat) hab ich immer gesagt, ich brauch jemanden der mithilft und weiß wie es geht (immer unter dem Aspekt, ich kann ja auch mal krank werden, Unfall haben etc.). Seit nem Jahr wird mir das versprochen (wir haben komplett neue Führungsetage).


    Ich sag mir aber jetzt, mehr als andauernd dezent drauf hinweisen konnte ich nicht, wenn die nicht hören wollen, sollen sie mit den Konsequenzen leben >:( !

    P.S.


    Ich habe übrigens seit Sonntag immer noch diese komische "Zwischenblutung". Mal nur so ein einzelner hellroter-bräunlicher Schleimfaden, mal ein bissl was am Toi-Papier, nix im Schlüpfer. UL-Schmerzen...ja manchmal...mal so wie Mens nur viieeeeel schwächer, mal ein brennen über dem Schambein....


    Ich hatte sowas noch nie. Hm, I-Net sagt, Einnistungsblutung kann durchaus auch mal ne Woche dauern aber da glaube ich nicht mehr dran.


    Fragt sich nur, warum ich sonst so ne Blutung habe. Hatte ich noch nie, was ja nichts heißen muss. Aber am Frauenmanteltee kanns nicht liegen oder? Das wäre das einzigste Neue was mir so einfallen würde.


    Meine Mens ist das nicht, die tut erstens richtig heftig weh und ist sehr sehr stark.

    Sia

    Da sagst du was. Aber ein Jahr lang nix tun ist schon hart ":/


    Bin Gespannt was bei dir noch rauskommt, sowohl beruflich als auch privat ;-D du hast am we NMT oder?

    Sia...... Sonntag schon :)=


    .


    Kleine stark erkältet


    Große muss jetzt mit kortision inhalieren :°(


    .


    Nachher testen. ... und heute muss der mann ran ]:D

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20141001171011aeguf8l76z.jpg


    Würde sagen definitiv gestern ES. Herzchen gestern nicht mehr gesetzt :-( bin gespannt. Vor drei Tagen das letzte mal.


    Vielleicht nachher nochmal ":/ auf jeden Fall wenn wa Lust haben ;-D


    Höfe es reicht. Obwohl ich nicht dran glaube.


    Jugendamt Termin Ende Oktober.


    Jetzt heißt es warten und morgen weiter mit ovulationtest testen. Bin gespannt. ........