• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Hm,


    scheine jetzt wirklich die Mens zu bekommen. 5 Tage zu früh ":/ . Das passiert mir einmal in 2-3 Jahren...naja dann ist der Zyklus gelaufen. Aber ich werde wohl aufhören mit dem Frauenmanteltee, denn das war das einzig neue in diesem Zyklus und ich hatte Zwischenblutungen und halt verfrühte Mens... ???

    @ sia

    hmm, das ist echt komisch mit deiner Zwischenblutung und der frühen Mens. Ich kenne mich leider mit diesen Tees nicht so aus.

    @ skat

    kann verstehen, weshalb du es deinem Chef schon gesagt hast. Ist einfach nur fair von dir :)^

    @ kim

    wenn ich mich recht entsinne, dann steigt das lh doch vor dem es, dass heißt die Herzchen heute könnten noch echt gut sitzen ;-)


    bei mir ist noch alles wie gehabt. Ein zwicken hier und da, Tempi noch oben. Aber ich verdränge alles ]:D

    @ skat.. @:) hab gelunkert ;-) herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :)_ @:) ist ja toll, dass das so schnell geklappt hat :)^ freu mich ganz arg für euch :)z bin gespannt, wer von deinen beiden mäusen verstärkung bekommt ;-)


    hach, wenn ich das hier so lese.. die hibbelei und die fotos von den tests.. x:) aber uns reichen unsere 2 zicklein ;-D


    drücke allen anderen auch die däumchen für baldige positive tests @:)

    Guten morgen *:)

    @ Kim

    Ich wünsch Dir echt, dass das Herzchen setzen diesen Zyklus zum geünschten Erfolgt führt :)z .

    @ Skat

    diese Linola Fettcreme....kann man die überall "da unten" hinschmieren?

    @ all

    Hm, gestern dachte ich die Mens ist da, heute morgen nur wieder ganz leichte Schmierblutung. Also auch gestern war nur am Toi-Papier aber ein bissl mehr als die letzten Tage. Heute morgen wieder nur ganz wenig fast schon trockenes Blut...ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll. Wenn die Mens nicht wie gewohnt bis Sonntag – Montag da ist, werd ich mal zum FA gehen. Wie gesagt, ich kenne das nicht von mir ??? ":/

    Sia..... wenn du das gar nicht kennst von dir würde ich auch zum FA gehen. Kann aber auch einfach leider ma sein.


    .


    Danke fürs Daumen drücken. .... bin gespannt.


    Glaube zwar nicht dran aber wer weiß. Einfach ma abwarten.


    SST gestern einen mitgekauft. :=o Is noch ne weile hin bis zum nmt. .....


    Mäuse schlafen noch

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    wir haben gestern auch wieder Herzchen gesetzt, einfach so aus Lust und Laune ;-D


    Heute müsste ich ES +6/7 sein und beginne mal mit meinem Orakel ;-)


    Tempi ist auch noch oben bei 36,9 - 37,1 die letzte Woche. Echt spannend so ein unhormoneller Zyklus :-D


    bin am überlegen, wenn ein Baby dann irgendwann da ist, nicht mehr hormonell zu verhüten. Habe ja leider eh ziemlich Probleme mit dem künstlichen Östrogen in der Pille, hab deshalb eine 5-Phasen Pille mit pflanzlichen Östrogen, die aber recht teuer ist. Habt ihr Erfahrungen mit nicht hormoneller Verhütung?

    Livchen. ... das kenne ich zu gut. Mein Mann wird sich nach dem Baby sterilisieren lassen. Da ich null Hormone vertrage.


    Ansonsten Kondome oder dieser computer.

    @ Kim,

    Livchen


    Ihr habt das gut mit den Herzchen setzen...mein Schatzi sehe ich erst am Samstag wieder...sogar am Feiertag muss der Arme arbeiten %-| .


    Ich werde das bei mir mal weiter beobachten... Frauenmantelteee weggelassen...kein Jucken und Brennen mehr "da unten" bzw. stark am abklingen und kaum noch Blutungen am Toi-Papier...dafür das Gefühl das die mens gleich los geht. Kann man gegen Kräuter allerrgisch sein ??? .

    Sia... ja kann man. ...


    Mens Anzeichen kann alles sein. Hatte ich bei jeder meiner Schwangerschaften.


    Mein mann hat nur morgen frei. .... ab Sonntag hat er eine Woche lang Spätschicht oder noch Nachtschicht. Erfahren erst immer donnerstags wie er die Woche darauf arbeiten muss.

    Ach ja, Nachtrag...obwohl Frauenmantel ja GEGEN Durchfall sei soll, HATTE ich Durchfall die letzten Tage


    Naja, gestern mittag die letzte Tasse getrunken und ich lass das jetzt erstmal. Habe ihn getrunken, weil ich evtl. ne zu kurze zweite Zyklushälfte befürchte (eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe ich eigentlich "immer" zumindest war sie bei den FA – Terminen (wenn zeitlich gepasst hat) immer entsprechend "sehr schön" aufgebaut).