• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ Kim

    das ist ja doof. Gibt es keine Monatspläne? Bei meinem Schatzi gibt es erst Monatspläne und dann nochmal Wochenpläne, die sich nochmal in Ausnahmefällen geringfügig (bei Krankheit etc.) von den Monatsplänen unterscheiden können.

    Bekommen die nicht gepacken.


    Gerade ma die Kleiderschränke der Kinder aufgeräumt und sortiert. Der großen passt keine 116 mehr ;-D sind jetzt bei 122-128.... und bei der kleinen so zwischen 92-110 je nachdem.


    Brauchen nur noch Winterschuhe und die große ne schneehose.


    Ich habe leicht Schwindel und Übelkeit sollte ma was essen ;-D

    Huhu, voll im Stress *:)


    Die Kinder wurden heute heute zu Oma verfrachtet. Wir müssen nachher noch auf eine Hochzeit...


    Meine Kurve wurde doch noch schön. Denke nicht, dass es geklappt hat, wegen der SB in der ersten Hälfte usw., aber immerhin habe ich das alles wieder in den Griff bekommen. Den Tees sei Dank! http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=52171,nummer=6


    Lese Morgen nach :)*

    @ Kim

    das ist echt blöd mit den Schichtplänen. Aber irgendwie findet man ja doch seinen Weg damit umzugehen. ;-)

    @ sia

    also doch noch nicht die Mens ;-) folglich ist noch alles offen. ]:D


    am Samstag ist nmt. Es fällt sooooo schwer zu warten. Nachher werde ich mich erstmal mit einem sst eindecken ;-D schadet ja nicht einen da zu haben ;-)

    @ Kim

    wir stecken im Umzugsstreß, habe vorhin 2 Stück Eckcouch zusammengebaut und Möbel gerückt, eben noch den ganzan Verpackungskram erstmal in ein leeres Zimmer geräumt bis das weggefahren werden kann...phuu. Morgen ist sortieren und packen angesagt und am Samstag kommen die Techniker und Elektriker und Handwerker (alles Freunde und Bekannte) und hängen auf, schließen an und passen an :)z.

    @ Tini

    Hm, ja war nicht die Mens, jedenfalls nicht wie ich sie kenne (Blut, Schwere und Schmerzen waren total anders). Ich habe hier zwei Clearblue SS-Tests liegen, ich mache aber erst am Dienstag nen Test, das wäre dann ca. 14 Tage nach ES, weil der später erst um den 20. ZT war. Ich glaub aber nicht dran. Ich denke der Frauenmanteltee war eher nicht so gut für meinen Zyklus...deshalb.

    Tini... Drück dir die Daumen


    Ja. Man gewöhnt sich an alles. Nur Familien Planung für Ausflüge sind dann nur spontan möglich

    So Ihr Lieben,


    ich hab ja gesagt, ich probier das mal mit dem Orakeln.


    Nach der Zyklusbeobachtung und der Tempi war mein ES am ZT 14 (vorbildlich ;-D )


    http://www.directupload.net/file/d/3763/ygw5o4d4_jpg.htm


    und so schaut das Orakel bis jetzt aus, der zweite Test ist ein bisschen dicker oder?


    http://www.directupload.net/file/d/3763/95ix7nyf_jpg.htm

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20141002194639mui19x625z.jpg


    Tendiere immer noch zu ZT14..... und wenn haben ja gestern Herzchen gesetzt x:)

    @ Kim

    Für Daumen sind feste gedrückt 😄

    @ Sia

    Jauch hoffe es auch. Tempi ist auch noch brav oben 😉


    Natürlich mach ich das alles nur zum Sinne der Wissenschaft 🙈😜

    huhu, erstmal alles nachgelesen..hatte die woche so viel zu tun, da kam ich gar nicht an den pc.


    ich wohne ganz in der nähe von berlin im haus mit 2 hunden und garten.


    nebenan wohnen meine eltern..80% positiv, 20 % negativ ;-D


    ich bin heute ES +11, bin mir sehr sicher, dass es nicht geklappt hat.


    hab heute auch einen blütenweißen frühtest gehabt und auch sonst fühle ich mich unschwanger. :=o


    mein körper hat sich noch nicht an die normalen hormone gewöhnt, mir bekommt die pille sehr gut und ich kämpfe immer lange beim absetzen.


    morgen fahren mein mann und ich ohne die kids nach hamburg bis sonntag..wir legen so ein kinderfreies wochenende nach möglichkeit jeden monat ein und genießen jede minute.


    samstag dann party hafenrundfahrt mit olivia jones..wird sicher lustig.


    werde nur leider meine tage bekommen..schade..


    heute ist mein päckchen gekommen mit dem neuen clearblue advanced monitor, wird dann direkt zum einsatz kommen.

    @ kimswan

    gute Besserung für deine kleinen mäuse, hat die große asthma?

    @ sia

    ich drück dir die daumen!!!


    also von mir aus könnte jede woche nur 4 arbeitstage haben!! ]:D

    Ach bei mir hats sichs auch erledigt. Blutung ist stärker geworden, zwar immer noch "nur" rot aber .... nee es wird die Mens sein. Die Schmerzen sind etwas anders aber was solls.


    Das ganze hat was gutes: 1. der nächste Zyklus startet früher und 2. kann ich den Clearblue-Monitor nun ausprobieren. Die 1 Woche Schmierblutungen (das erst mal seit 8 Jahren, das ich so was habe) versteh ich zwar immer noch nicht aber ich beobachte das mal und wenn es nächsten Zyklus wieder so ist geht es ab zum Arzt. Wenn ich jetzt zum Arzt gehen würde, könnte der ja nix machen oder? Da muss man hingehen, wenn man die Schmierblutungen hat oder? Ich weiß ja, dass der FA was verschreiben kann aber was macht der FA denn da für Tests vorher? (z.B. wenn ich annehme, ne Gelbkörperschwäche oder ne verkürzte 2. Zyklushälfte zu haben?)