• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Belle, bei mir hatte der frühtest auch nicht angeschlagen. Viel Spaß in Hamburg.


    Sia, ich weiss leider auch nicht was der FA machen würde.

    Belle..... Asthma is es nicht oder noch nicht. Lungenfacharzt hat geschwärmt über ihre tolle Lunge und lungenvolumen.


    Dann seit ihr bei uns in der nähe am we. 1 1/2 Std is Hamburg von uns entfernt.


    Sia..... leider kann das einfach ma vorkommen. Wenn es nächsten Monat nochmal so is würde ich zum Arzt gehen. Manchmal stellt sich der Körper einfach um.


    .


    Gestern langes telefonart mit meinem ex mann gehabt. Er möchte die Kinder über Weihnachten besser gesagt heilig abend :°( ganz schwer für mich. Aber es is sein recht.


    Das andere mit seiner Freundin hab ich klare ansagen getätigt. Wir werden sehen. Werde trotzdem den Jugendamt Termin wahrnehmen.


    Ansonsten machen wir uns heute einen ruhigen. Den Kindern geht es langsam besser. Mein Unterleib ziept. Bin weiterhin gespannt aber ich glaube nicht dran.

    @ Sia

    Ich würde auch erstmal den nächsten Zyklus abwarten. Aber du kannst zum Gyn gehen, egal ob die Schmierblutung gerade da ist oder nicht. Wenn irgendwas im Körper los sein sollte, wird er das im Normalfall feststellen können.

    @ Kim

    Oh, das kann ich gut verstehen mit Heiligabend. Mir würde das auch unheimlich schwer fallen an so einem Tag auf meine Maus zu verzichten. Da würde mir echt etwas fehlen. Aber wie du sagst, leider ist es sein gutes Recht sie auch ab und an mal an Heiligabend bei sich zu haben. :°_


    Ich vermute mittlerweile, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Mein Tempi ist heute abgesunken. Zwar noch nicht unter die CL, aber ich denke, das wird morgen der Fall sein und damit pünktlich meine Mens einsetzen. Aber egal, dann heißt es halt auf ein neues ]:D

    Tini..... :)_


    Denke auch das meine pünktlich kommen wird. Obwohl mein UL ganz schön ziept. .... aber das kann ja auch alles und nichts heißen :=o


    Ja.... das wäre das erste mal ohne sie :°( das wird sehr hart. Aber er is ihr Vater. Daher. Muss ich schauen wie ich mich ablenke. Zu ihren Geburtstagen versucht er immer her zu kommen. Aber da beide im Dezember haben drei tage nur auseinander is das auch schwer immer frei zu bekommen und dann noch Weihnachten.


    Wir werden sehen.

    Sia

    Vielleicht doch mal vom FA überprüfen lassen?

    Livchen

    Hui, das ist ja spannend!

    Kim

    Oh je, Weihnachten ohne die Kids? Unvorstellbar. Lass Dich drücken :°_

    belle

    Na, wer weiß. Daumen sind gedrückt :)*

    Tini

    Auch Dir drücke ich trotzdem nochmal die Däumchen :)*

    All

    HH ist bei mir um die Ecke. Hab da auch studiert.


    Waren gestern mal kinderlos auf einer Hochzeit. Auch mal schön. Aber ich bin ganz schlimm gluckig - ich habe sie trotzdem am liebsten bei mir.


    Tempi war heute Morgen nochmal 0,5° höher, allerdings wäre das nach NFP Regeln eher einer zum ausklammern wg. Feier, längerer Schlaf, späterer Messung.


    Außerdem habe ich UL Ziehen, wie vor der Mens.

    Nähfee. ..... Daumen feste gedrückt.


    Is richtig spannend hier.


    Bin momentan echt froh das ich hier schreiben kann. Jeder sagt mit mach dir keinen Druck usw.


    Is immer schön gesagt und soweit bin ich auch sehr entspannter als bei meinen Mäusen. ....

    Hallo ihr lieben @:)


    Ich hoffe, ihr könnt alle das lange Wochenende genießen!


    Ich freue mich wahnsinnig auf die freien Tage x:) ...Morgen gehen wir auf's Oktoberfest.


    Heute Morgen hatte ich Kreislauf %:| ...gaaaanz komisch! Schwindel und Übelkeit und erst nach dem Frühstück ging es mir besser.


    Schatz hat mit großen Augen und breitem Grinsen beim Frühstücken zugesehen ;-D . Ich frühstücke nämlich eigentlich nicht! Zudem hatte ich soooo wahnsinnig Lust auf Leberwurst.


    Eigenartig ":/


    Naja...ich glaub nicht dran! Bessere Taktik ]:D

    Guten Morgen


    Danke für die vielen Tipps hier :)z


    Also wenn das bei mir die Mens ist, ist sie komisch. Fast nie was an der Binde (wenn ich nachts liege sogar garnichts an der Binde), tagsüber wenn überhaupt mal ne "Bremsspur" ;-D (Tampon tut weh, so "trocken" bin ich, deshalb die Binde), außerdem fast keine Schmerzen (normalerweise sterbe ich vor Schmerzen fast).


    Ich hab mich ja damit abgefunden, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann. Das doofe ist jetzt, ich weiß nicht, wann ich meinen Clearblue Monitor starten soll. Man soll den am ersten Tag der Mens starten. Per Definition hab ich zwar Blutungen, aber nicht in der gewohnten Stärke ...also...noch keine "neue" Mens ":/ . Das ist doof. Ich will nicht noch nen Monat warten, den Monitor endlich starten zu können :|N . Das würde nämlich bedeuten, nochmal ne Fuhre teure Clearblue-Ovutests kaufen zu müssen (den billigen trau ich irgendwie nicht so).

    Hallo Sia *:)


    Ich habe mit dem Monitor auch am Zyklustag 2 angefangen, da meine Blutung dann erst etwas doller war. Du kannst auch bis ZT 4 den neuen Zyklus einstellen :)z Dein ES ist ja auch etwas später. Du wirst bestimmt noch genug Fluchen weil er so viele Tests haben will :-) so war es den Zyklus bei mir :-)


    Mach dir keine Sorgen. Zur Not mach halt noch ein SST wenn die Mens so schwach bleibt ;-D drücke dir die Daumen :)^

    @ Murmelmaus

    wenn sich bis Sonntags an den Blutungen nichts ändert, werd ich den Monitor starten und den Sonntag als 4. ZT angeben. Was solls, es geht ja nur um die Anzahl der Tests, die er dann haben will, den Eisprung zeigt er ja so oder so an. Habe den Monitor über ebay gekauft und gleich 20 Teststäbchen dazu bekommen, vielleicht reicht das für den ersten Monat ;-) .


    SST mach ich auch am Sonntag einfach mal so (hab nen Doppelpack von clearblue hier).

    LH werd immer noch gleich. .... normal. .. unnormal. ... positiv? ? ? ?


    ":/ ":/


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6c0b16-