• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ Skat

    normalerweise wäre NMT am Sonntag (31-Tage-Zyklus), mein ES war erst am 20. ZT. So hätte ich ne Hochlage von 11 Tagen, was wohl gerade noch reichen würde für ne erfolgreiche Einnistung.


    Deswegen will ich ja mal zum FA und das abklären lassen. Kann einmalig gewesen sein. Mein Zyklus schwankt ja immer mal um 1-2 Tage, meist nach hinten raus, so das die zweite Zyklushälfte doch lang genug ist dann.

    So, meine Hormonwerte, Schilddrüse sind super... Tja, alles toll, aber trotzdem kein Es in Sicht. Hab Mo nen Termin zum US, da will sie mal gucken. (Aber natürlich nur gegen cash)Echt zum würgen. Also schließe ich mich den Damen an: Warum muss das alles so scheiße schwer sein?

    Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht mehr an meine alten Kurven bei mynfp rankomme, weil die inzwischen kostenpflichtig geworden sind. :-/ Die würde ich mir gerne nochmal ansehen.


    Meine Tempikurve sieht so ungewohnt gut aus. Ich kann mich nur erinnern, dass die Tempi in den beiden ersten SS kurz nach ES konstant über 37° lag. Sonst, soweit ich mich erinnern kann, nie. In der 3. SS mit der FG habe ich ja nicht gemessen.


    Seit ein paar Tagen habe ich eine ziemlich hohe Tempi, konstant über 37°. Langsam mache ich mir doch ein paar Hoffnungen, trotz der vielen SB in der ersten Zyklushälfte. Andererseits habe ich starkes UL-Ziehen, wie kurz vor der Mens. :-| Ich trinke meinen Tee nun noch ein bisschen weiter und dann schauen wir mal. Laut Kurve ist mein NMT in 4 Tagen, weil der ES diesmal 2 Tage eher war. Ich hatte ihn an den 10.10. gesetzt.

    Bei mir heißt es auf ein neues. Habe heute pünktlich auf den Tag meine Mens bekommen. Bin nicht traurig oder so, meine Kurve hatte es ja schon erahnen lassen.

    @ Nähfee

    das klingt doch super ]:D :)^

    @ rumo

    das ist wirklich blöd :(v hoffentlich kann sie beim us was feststellen :)_


    ich mache gleich mit meiner Maus eine Radtour und einen großen Spaziergang durch Wald und Wiese mit Eis und Kaffee zum Schluss :-D

    Ich War heute ma wieder schon fleißig am ausmisten.


    Werde keine weiteren ovulationtest machen. Bringt alles nichts.


    Warte bis Januar was die FÄ dann sagt. Hab einfach keine Lust mehr mich verrückt zu machen

    @ Rumo

    das ist doch blöd. Ach man :-(

    @ Nähfee

    das klingt doch bisher ganz positiv. Drücke alles was ich habe :-D

    @ Tini

    schön das du dich nicht runterziehen lässt. :)=

    @ Kim

    das habe ich genauso gemacht. Sonst wird man ja verrückt. :-)

    Jep.


    Und im Grunde weiß ich warum es nicht klappt.


    Aber auch das kann mir nur meine FÄ bestätigen oder es kommt raus alles gut. Klar wäre es traumhaft wenn es endlich geklappt hat.... wie bei uns allen... doch mein Gefühl sagt nein. Auch wenn ich diesen Monat viel UL kribbeln hatte und in mir die Hoffnung wuchs. Aber nö die mens wird kommen

    @ Kim

    ich glaube echt, dass es wirklich ein schmaler Grat ist zwischen Bescheid wissen und sich verrückt machen, wenn man den Zyklus in irgend einer Form beobachtet. Kann verstehen, dass du das nicht mehr möchtest. Was war noch gleich dein Verdacht, warum es nicht klappt? Sorry, ich bin ziemlich vergesslich |-o


    kann mich irgendwer in den 2.üz setzen? Und den nmt erstmal pauschal auf den 31.10.? Das ist am Tablet nahezu unmöglich. ":/

    Hibbeltanten


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 2.ÜZ / NMT 5.10.


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 3.ÜZ / NMT 4.10.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 2.ÜZ / NMT ?


    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 4.ÜZ / NMT 10.10.


    maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 6.ÜZ / NMT 7.9


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 2ÜZ / NMT 26.9


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2ÜZ / NMT 06.10.


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 10.ÜZ / NMT 15.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 2. ÜZ / NMT 31.10.


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 5. ÜZ / NMT ?


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / NMT ?


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / NMT 11.10.


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / NMT 14.10.


    +++++++++++++++++++++++++++

    Werdende Mamas

    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15

    Das meine folikel nicht da sind die ja für die eireifung zuständig sind. Warum ich doch jeden Monat meine mens bekomme konnte auch damals mir mein FA nicht wirklich beantworten


    .


    Tini :)_ :)_

    Morgen!


    Heute Früh bekam die Kurve leider einen Knick :-( Noch ist sie über CL, aber da in 2-4 Tagen NMT ist und ich auch schon die typischen Rückenschmerzen habe, ist es wohl doch nichts geworden. Immerhin ist die HL schonmal etwas länger, als beim letzten Mal. *seufz*