• Auf die Plätze, fertig, los!

Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

ich glaube dir ist nicht bewusst, welche tollen Früchte die Wüste so hervorbring :)* :)_ :)*

Gib nicht auf, ich kenne diese Phasen nur allzu gut :)*

Ich find diesen Monitor schon sehr teuer - vor allem die Stäbchen - ist da NFP nicht die leichtere Methode? ???

Na ihr Lieben,

ob trockne Wüste, oder alles ist fruchtbar. Man weiss ja leider nie, wann es klappt und obs da bleibt, wo es halt zum reifen und gedeihen sein soll :)_ @:)

Meine Arbeitskollegin ist gerade frisch schwanger. Eigentlich PCO Syndrom. Unzählige Ärzte haben ihr mitgeteilt, sie könnte nie auf normalem Weg schwanger werden. Da hat sie der Natur mal eben den Stinkefinger gezeigt.

Gestern sagte die Ärztin ihr nochmal, dass wenn man sich ihre Eierstöcke so anschaut, mit unzähligen Zysten und Blut im Eileiter, dass es ein Wunder ist, dass sie nun einfach so schwanger geworden ist.

Muss halt warten... Mal sehen, wann die Wüste wieder anfängt zu leben;) Warten ist mal keine Stärke von mir, zumal wir jetzt ja auch wieder mit Kondom ran dürfen. Juhu;)

Ich fand das auch sehr teuer aber dem Monitor ist es Wurst ob du Alkohol getrunken hast oder ne unruhige nacht hattest (hab ich eigentlich immer, da Junior nicht gut schläft). Bei mir zeigt es 100% den LH Anstieg an und das ist es mir wert. Kaufe aber auch meist bei ebay, da ist es günstiger.

ich hab die Stäbchen bei www.pro-matris.de bestellt, waren am günstigsten...in der Apo sind die echt unverschämt teuer...

ich hab seit gestern wieder einen ganz aufgeblähten Bauch, leichtes Ziehen und leichte Übelkeit. Ich rede mir mal ein, dass das wieder PMS ist :(v

Guten Morgen @:)

diese Periode lässt echt auf sich warten .. gestern ganz leichte SBs und jetzt wieder nix..

Ich glaub ich werd mir den Monitor mal genauer ansehen ;-D

Habs bei der ersten Schwangerschaft auch mit recht günstigen ovu- stäbchen probiert und quasi jeden Tag positiv getestet.. War recht sinnfrei... Bei ebay hab ich dann nen gebrauchten Monitor gekauft und auch noch viele (abgelaufene, aber trotzdem gute) Stäbchen dazu bekommen. Läuft echt gut.

Hoffe, dass ich ihn bald wieder einsetzen darf.

*:)

@ rumo :)_

ich bin ja immer voll der Optimist. Man steckt im eigenem Körper ja nicht so drin. Wer weiss was der vor hat. Vielleicht ist er schneller wieder hergestellt, als man denkt. @:)

TAG 1

ist endlich da - ich bin jetzt schon erleichtert - man macht sich ja so seine Gedanken, ob da nicht einfach was nicht in Ordnung ist. Jetzt kann ich mich gelassen auf den neuen Zyklus einlassen - in Ruhe ;-D

@ RUMO

ich halte dir die Daumen, dass dein Körper dich überrascht - vielleicht kannst du ihn homöopathisch etwas unterstützen?

@ SKAT

der Krimi ist endlich ausgelesen - auf ins neue Buch ]:D

@ ALL

Bin jetzt mal eine Woche weg - wir machen Urlaub und fahren auf eine Familientagung

Ich freu mich schon sehr auf die Auszeit zu dritt.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit hier @:) @:) @:)