• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Guten morgen


    Gestern hab ich dann doch nochmal nen Test gemacht. ... einen hab ich noch.


    Ma sehen ob ich den heute auch noch mache.


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141004174834mdrtbk78lz.jpg


    Ich tendiere immer noch zum ZT14 das dort mein ES war..... was meint ihr?

    @ Kim

    ich habe mir die Teste nun lange angeschaut, vor allem mit deinem Background.


    Vielleicht liege ich auch komplett falsch und will dir auch nicht weh tun, aber ich glaube, dass man diese Teste nicht auswerten kann (ich hatte ja genau das gleiche Problem und es muss ja nicht heissen, dass kein ES stattgefunden hat, da bei mir ja auch einer war, sonst wäre ich nicht schwanger). Z14 und Z17 ähneln sich nämlich sehr. Ich würde es lassen. Ich hab die Dinger dann auch in die Ecke geschmissen. Mich auf mein Zervix konzentriert und geschaut, wann ca. der ES stattfinden musste. Wenn du regelmässige Zyklen hast, dann rechne einfach 14 Tage vom NMT ab, dann müsstest du deinen ES treffen, da die zweite Zyklushälfte ja immer gleich lang ist.

    @ nähfee

    das heisst nichts. Ich habe damals bei meinem Sohn auch eine Kurve geführt und die Tempi sank kurz mal ab. Mal gucken ob ich die Kurve hier hineingefügt bekomme.


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?2,userid=62183,nummer=1

    Guten Morgen

    @ Rumo

    Ach mensch, ich hoffe für dich, dass bei dem US wengistens was rauskommt, was Dir weiterhilft :)_ .

    @ Nähfee

    Noch ist nicht alles vorbei solange Du noch über deiner Linie liegt.Ich drück die Daumen :)^ .

    @ Tini

    Ich komme mit Dir den den nächsten ÜZ. Keine Ahnung was ich als NMT einssetzen soll, denn ne richtige Mens hatte ich nicht, weiß ich nicht (schwanger bis ich aber nicht, hab mal getestet). Ich hab mir mal den 03.11.2014 gesetzt.

    @ Kim

    ZT 14 sieht gut aus und würde ja auch perfekt passen :)z .

    Skat..... bin immer dankbar für ehrliche Worte.


    Mein ZS ....... naja....... nicht dolle.


    Wie immer halt. ...... hab da nicht viel. Nur vorm NMT laufe ich aus. Mein MUMU War zu ZT14 tief unten und offen.


    Sia...... danke. Bald weiß ich mehr.

    Hibbeltanten


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 3.ÜZ / NMT 3.11


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 3.ÜZ / NMT 4.10.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 2.ÜZ / NMT ?


    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 4.ÜZ / NMT 10.10.


    maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 6.ÜZ / NMT 7.9


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 2ÜZ / NMT 26.9


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2ÜZ / NMT 06.10.


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 10.ÜZ / NMT 15.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 2. ÜZ / NMT 31.10.


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 5. ÜZ / NMT ?


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / NMT ?


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / NMT 11.10.


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / NMT 14.10.


    +++++++++++++++++++++++++++

    Werdende Mamas

    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15

    Hy Mädels,


    Ich bin iwie verwirrt und um Sorge... hatte laut der Kurve zwischen 1 – 3.10. den ES, und gestern 4.10. hatten wir 2x GV, beim ersten mal hatte ich plötzlich während dem GV starke Blutung. Die war aber gleich wieder weg. Mein Freund und ich waren völlig durcheinander. Wenn es dieses mal klappen hätte können, dann hat sich das doch gestern durch die Blutung wieder rausgespült oder? :°(


    Was meint ihr?


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=120326,nummer=1

    @ nici

    Lass dich mal :°_ . Vielleicht habt ihr bem GV irgendwas kleines verletzt, soll ja öfters vorkommen und ist nicht schlimm. Ich glaube auch, dass ein Teil der Millionen von spermien es auch trotz der Blutung dahin geschafft haben könne, wo sie hin sollen :)z.

    @ Me

    Immer noch Blutungen, die nicht so mensstark sind, wie ich sie kenne, nachts und tagsüber auch mal komplett weg, so das ich denke, es ist endlich vorbei. Auch kein nennenswertes Gewebe dabei. Die Ovus (sie ich spßanshalber weiter mache) schlagen immer noch positiv an (und das ist nicht mal Morgenurin), auch wenn die zweite Linie nicht so stark ist, wie die Testlinie. Aber SS-Test heute morgen war negativ. Wenn die Blutung bis Dienstag nicht weg ist, geh im zum FA. Muss ja irgendwas sein oder er beruhigt mich wenigstens. Da kann ich außerdem auch alle meine Fragen rund um den Kinderwunsch nochmal vortragen (z.B. kurze 2. Zyklushälfte). Rein theoretisch bin ich heute ES + 11, blute aber schon (anfangs ganz wenig, dann mal mehr mal weniger aber nie so stark wie meine Mens) seit letztem Sonntag.


    Hier der Ovu von vorhin (kein Morgen-Urin)


    http://www.directupload.net/file/d/3766/5gd24w6n_jpg.htm


    Ach menno, alles durcheinander... :°(

    Ich drücke allen die Daumen, denen der nmt noch bevor steht. :)^

    @ nicimausi

    die Blutung beim Sex könnte eine Kontaktblutung gewesen sein. Kommt ab und am mal beim Gv vor ;-) dann wäre auch nix rausgespült worden. Es hat sich ja so kurz nach dem es noch nix eingenistet, also kann auch nix weg gehen ;-)


    Ich freue mich schon total. Heute nachmittag kann ich endlich meinen Mann vom Flughafen abholen. Der war seit Donnerstag weg. Ist schon komisch, wie sehr man sich an die Anwesenheit des anderen gewöhnt. Früher haben wir jahrelang eine Fernbeziehung geführt und uns im Schnitt nur alle 2 Wochen am Wochenende gesehen und jetzt sind 3 Tage schon komisch ohne ihn. Vorallem die kleine hat ihren Papa vermisst x:)

    Ok, also könnte ich trotz Blutung eventuell schwanger werden? Hatte dadurch einfach Angst, das das üben in diesem Zyklus umsonst war :-(

    Skat

    Danke :)_ Ich glaube nicht mehr dran, aber mehr als Abwarten kann ich eh nicht. Aber mein UL zieht und Rückenschmerzen habe ich auch, wie kurz vor der Mens... :-/

    nici

    Das muss nichts heißen :)*

    Sia

    Ach man, das ist echt Mist :°_