• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Ich weiss das leider auch nicht. Sonst ruf doch einfach an, schildere dein Problem und dann wird man dir hoffentlich beantworten können, ob du vorbei kommen kannst, oder nicht. ":/

    huhu, wir sind wieder aus hamburg zurück, es war traumhaft schön!


    wir hatten bombenwetter und haben eine menge verrückter und toller sachen erlebt.


    hatte etwas angst, dass ich meine mens genau dieses wochenende bekomme, die hat sich aber zum glück nicht blicken lassen.


    morgen wirds losgehen, merke ich schon!


    kim und sia, lasst den kopf nicht hängen...ich mach mich auch nicht mehr verrückt..bei mir tickt nur die biologische uhr, ich bin immerhin 37 und möchte ab 40 keine kinder mehr bekommen.

    @ nici

    ich glaube, du hast die funktionsweise der clearblue ovus nicht richtig verstanden.


    wenn die einmal den konstanten smiley anzeigen, dann bleibt der doch und du brauchst keine weiteren tests mehr machen..oder hattest du einen blinkenden?

    @ skat

    wie gehts dir skat? hast du außer müdigkeit schon andere anzeichen?

    @ all

    zwischenblutungen hatte ich noch nie, außer in meinen ssw, da gabs ab und an mal ein hämatom mit strenger bettruhe...


    ich fange diesen monat auch mit dem clearblue monitor an..hatte ich vor 5 jahren auch gemacht..ist irgendwie spannend


    habt einen schönen sonntagabend! *:)

    Ich werde da morgen anrufen. Will mir den nächsten Zyklus nicht kaputt machen mit was auch immer das sein mag.


    Muss das nur irgendwie hinbekommen, so dass das meine Kollegin nicht mitbekommt.

    @ belle

    mensch das klingt doch nach einem tollen Wochenende und fein das die Mens nicht kam. Sonst kommt sie ja immer in solchen Momenten. Vielleicht kommt sie ja auch gar nicht mehr. ]:D


    Joa, soweit geht es mir echt noch gut. Manchmal Unterleibsschmerzen, die Brüste ziehen und ich habe nur Lust auf Herzhaftes (sonst bin ich eigentlich eine Naschkatze). Bekomme gerade voll die Pickel im Gesicht, Rücken und Dekolletee :(v %-| Sonst weiterhin sehr emotional und mich stören gerade übelst die Geräusche von meinem Mann. Wie er atmet, wie er isst u.s.w...der arme Kerl...keine Ahnung wieso???

    Das finde ich ziemlich lustig mit deinem Mann Skat!!


    Eine Freundin von mir hatte das auch in der ssw..die hatte auch richtigen ekel vor ihrem Partner..kann einem echt leid tun.


    Schön, dass alles ok ist ansonsten.

    @ Sia

    Genau ruf mal an beim doc..schaden kann es nicht

    Morgen.


    Meine Tempi begibt sich in den Sinkflug. :(v Ich denke heute oder Morgen mache ich mich in einen neuen ÜZ auf. Die Tempi ist nur noch knapp über CL.


    Belle, ja, HH ist toll :)z


    Sia das würde ich Dir auch raten.


    Skat, dein armer Mann ;-D ]:D

    Guten Morgen


    Oh das hört sich klasse an mit deinem Wochenende Belle.


    .


    Nähfee :)_


    .


    Skat..... Kenn ich auch aus meiner 3 ss. ;-D


    .


    Sia..... denk an dich und hoffe der FA hat ne Lösung :)^


    .


    So Tasse Cappuccino trinken. Mäuse wecken, wieder gesund ;-D und dann mit dem Fahrrad zur schule und Kindergarten. Danach hab ich nichts zu tun. Wohnung sauber. Arbeiten muss ich momentan auch nicht.


    Hmmmm ma sehen was ich gleich mache.


    Mein Mann wird noch schlafen. Ab heute hat er Nachtschicht. Wird jetzt vermehrt kommen da er zum disponenten sich beruflich weiter bildet auf der Arbeit.


    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche @:)

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    ich hatte auch ein wunderschönes Sonniges Wochenende.


    Mein Freund und ich haben es mal in Franken, in meiner Heimat verbracht, sind mit meiner kleinen Schwester auf Reitturnier gefahren, wo sie sehr erfolgreich war. Gestern gings dann wieder nach Thüringen zu unseren Pferden. Alle 5 haben sich riesig gefreut, dass wir wieder da waren. Haben dann alle geritten und die beiden Jack Russels beim Ausritt dabei gehabt. War der erste Ausritt für unser 12 Wochen altes Welpen-Mädchen :-D


    Tempi ist weiter oben, heute nachmittag kommt das nächste Orakel Bild ;-D


    ich finde die Brüste sind wieder etwas größer geworden, hat gestern beim reiten mehr geschockelt, aber das kann ja wieder alles heißen :)z und heute Nacht hatte ich irgendwie Hitzewallungen, obwohl es nur 3 Grad hatte und unser Schlafzimmer nicht wirklich warm ist, weil wir fast immer, außer bei Minus, das Fenster gekippt haben. Komisch ":/

    Livchen ...... bin sehr gespannt und drück fest die Daumen :)^


    Das klinkt nach einem tollen Wochenende.


    Ich hab noch ein ovulationtest. ....... den behalte ich ma so ;-D

    guten morgen!

    @ livchen

    das hört sich aber auch sehr entspannt an! so viele Tiere sind ja auch was tolles..


    mein mann kommt such aus franken (würzburg), ich mag den dialekt x:)

    @ kimswan

    beneidenswert das du dir überlegen kannst, was du jetzt schönes machst :)=


    ich warte auf meine mens..anscheinend war mein ES doch später als gedacht..schaun wa mal ;-)

    Total Schön KIM!!!

    @ Belle

    ja wir sind beide mit Tieren groß geworden. Die geben einem soviel Liebe und Vertrauen x:)


    wobei ich glaub ich das reiten sehr vermissen werde, wenn es irgendwann mit der SS klappt :|N