• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Mädels ich brauch mal eure Meinung.


    Wie merkt man da eigentlich ob das Ei tatsächlich gesprungen ist??


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=120326,nummer=1

    Livchen,


    ich hatte auch mal orakelt mit Clearblue-Stäbchen....die sahen auch so aus wie deine und ich war dann schwanger :-) . Also ich würde den Test morgen wagen, ja definitiv :)z

    klar livchen teste mal! aber sicherheitshalber mit morgenurin..


    ich habe heute negativ getestet..meine ovus scheinen nicht gestimmt zu haben und der ES muss später gewesen sein..


    da wir am 3.11.in den urlaub fliegen , passt mir das ganz gut :)z

    Guten Morgen *:)


    Erste... ]:D


    So, und schon wieder auf Arbeit %-|. Wenigstens hat mein Chef gerade Urlaub und es ist etwas ruhiger. Ab nächste Woche habe ich dann auch 3 Wochen frei (aber keinen Urlaub, da ich lernen muss und Prüfungen schreibe) und man muss wenigstens nicht soooo früh aufstehen.


    Ich bin noch am hadern, ob ich heute Abend meinen Termin beim FA wahrnehme (weil ich ja wie ein "Notfall" reingeschoben werden würde und mir aber nicht so vorkomme), da die Blutung jetzt fast weg ist und es nur ab und an mal noch juckt oder ob ich mir für die nächsten 1-2 Wochen einen regulären Termin hole, wo ich alle meine Fragen stellen kann. Mal sehen, für was ich mich heute Mittag entschieden habe. Andererseits würde ich schon gern wissen wollen, ob das letzte Woche nun meine Mens war oder nicht. Ich weiß nicht wie ich jetzt mit Ovus usw. weitermachen soll und wann ich meinen nächsten ES eingrenzen soll, weil sich ja rein theoretisch alles verschoben hat (aber da ist ja eher mein Problem und nicht das meines FA).

    Hab heute mal wieder getestet....wie solls anders sein, negativ :(v


    Freitag ist NMT, langsam ist die Hoffnung gleich null, will nicht mehr :-X

    @ Maus

    Das sind noch 3 Tage!!! Da ist noch alles möglich :)_ . Wann hattest du ES? Zählst du vom ES bis zum NMT aus oder nur nach der durchschnittlichen Zykluslänge?

    Guten Morgen


    ich habe mich, natürlich nur für wissenschaftliche Zwecke, geopfert und habe mal orakelt.


    Hier das Positive Orakel


    http://www.directupload.net/file/d/3768/smk8xmga_jpg.htm


    und hier das Testergebnis


    http://www.directupload.net/file/d/3768/m7z7sjv6_jpg.htm


    Fazit: Die billigen Ovus sind zum einen zum ES bestimmen zu gebrauchen (bei mir: zusammen mit Tempi) und auch zum orakeln. Tempi ist heute auch weiter den 12. Tag oben ;-D