• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Sia.... geh zum Arzt dann hast du Sicherheit. Und kannst in ruhe weiter machen. Ne is nicht sein Problem aber sein Job ;-) also ich würde gehen.


    Maus...... bis Freitag is noch zeit. Was sagt dein Gefühl?


    .


    Regenwetter. ......


    Ansonsten zuviel ruhe um die ganze Zeit nach zu denken >:(

    Hibbeltanten


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 3.ÜZ / NMT 3.11


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 3.ÜZ / NMT 4.10.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 2.ÜZ / NMT ?


    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 4.ÜZ / NMT 10.10.


    maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 6.ÜZ / NMT 7.9


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 2ÜZ / NMT 26.9


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2ÜZ / NMT 06.10.


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 10.ÜZ / NMT 15.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 2. ÜZ / NMT 31.10.


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 5. ÜZ / NMT ?


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / NMT ?


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / NMT 11.10.


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / NMT 14.10.


    +++++++++++++++++++++++++++

    Werdende Mamas

    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15

    Hibbeltanten


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 3.ÜZ / NMT 3.11


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 3.ÜZ / NMT 4.10.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 2.ÜZ / NMT ?


    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 4.ÜZ / NMT 10.10.


    maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 6.ÜZ / NMT 7.9


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4ÜZ / NMT 16.10


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2ÜZ / NMT 06.10.


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 10.ÜZ / NMT 15.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 2. ÜZ / NMT 31.10.


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 5. ÜZ / NMT ?


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / NMT ?


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / NMT 11.10.


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / NMT 14.10.


    +++++++++++++++++++++++++++

    Werdende Mamas

    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15

    sia

    Ich würde auch zum arzt gehen. Lieber einmal mehr. Kann ja genau so gut eine zyste sein/gewesen sein. Und gerade weil ein kinderwunsch besteht würde ich erst recht mich anschauen lassen.

    Ja, ihr habt Recht. Auch wenn Blutung und Brennen/Jucken fast weg sind, das ziehen in der Leiste ist weiterhin da und es brennt richtig.


    Ich geh da heute hin, egal. Dann weiß ich wenigstens, wo ich stehe und ob der neue Zyklus jetzt begonnen hat. Werde trotzdem jetzt jeden Abend einen billig Ovu machen. Clearblue-Monitor habe ich heute mal auf ZT 5 gestellt, der fordert hoffentlich morgen seinen ersten Test an, auch wenn ich mir eben nicht sicher bin, welcher ZT jetzt tatsächlich ist.

    @ Livchen

    Herzlichen Glückwunsch. Freu mich so für dich @:)

    Paulinchen. ... waren SST?


    Sehen positiv aus.... Herzlichen Glückwunsch


    Sia..... gut so. Hmmm das wird der schon machen der Clearblue. Denk ich ma

    Vielen Vielen Dank, ich bin grade noch ziemlich platt :-o


    die Forschung am eigenen Objekt war ziemlich spannend, gar nicht hibbelig :[]


    Mein Freund hat am 26.10. Geburtstag, das wäre ja kein schlechtes Geschenk, vorrausgesetzt ich kann es so lange für mich behalten ;-)

    Jup waren sst. Nmt war ja gestern und da in der früh noch keine pest in sicht war, hab ich spasses halber getestet. Hab ja von einer Freundin gaaaanz viele tests geschenkt bekommen ;-D


    Danke kimswan!

    @ nici

    na dann wissen wir ja beide heute im Laufe des Tages mehr. Ich soll allerdings erst 17.00 Uhr da sein und viiiieeeeeellllllll Zeit mitbringen (regulär hat der heute bis 19 Uhr auf). Könnte also später werden ;-D .

    @ Paulinchen

    Herzlichen Glückwunsch @:) . Das geht ja jetzt hier Schlag auf Schlag mensch!

    Livchen und Paulinchen

    Herzlichen Glückwunsch !


    Bei mir nichts neues, ich glaub ich hab diesen Zyklus keinen ES. Heute Tempi immer noch niedrig am ZT 23. Naja. Auf Mens warten und weiter üben.


    :)D