• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    An alle mit positiven SST!


    @:) @:) @:) Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!!!


    Ich freue mich sehr für Euch :)=


    Bitte haltet uns trotzdem auf dem Laufenden, das ist soooo beruhigend und macht Mut!!


    :-@

    Sia79

    Bin wieder zurück vom FA. Erfahren tu ich heute leider noch nichts, erst am 21.10. heute war nur die Blutabnahme der 2ten Zyklushälfte. Am 21 hab ich dann die Besprechung der Werte, was rausgekommen ist.

    @ nici

    ach so :)_ . Das ist aber noch ganz schön lange hin phuu.


    Ich werd mich heute so 15 Uhr von Arbeit losmachen, nochmal nach Hause und "frisch" machen und dann auf zur Warterei zum FA (die können mich aber nicht schocken, da bin ich von meiner Internistin ganz andere Sachen gewöhnt - einmal saß ich da bis 20.45 Uhr...kein Witz) und dann weiß ich endlich mehr.


    Ein bissl Schiss hab ich aber, nicht das der wirklich was findet :-/, das schmeist ja alles durcheinander.

    @ Livchen und Paulinchen

    Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja wirklich ein fruchtbarer Monat hier.


    Wurde auch mal Zeit, dass was passiert!

    @ Sia

    viel Glück nachher beim Doc, mach dich nicht verrückt, bei mir ist auch alles durcheinander..bekomme keine Mens, bin aber auch nicht schwanger..


    das ist schon ganz schön nervtötend ohne Pille, man kann überhaupt nix planen und gut gehts mir auch nicht damit..bin schon wieder die ganze nacht karussell gefahren %:|

    @ belle

    Warst Du schon beim Doc? Wäre vielleicht auch mal wichtig, wenns Dir neben fehlender Mens nicht gut geht.


    So ganz komplett ausgefallen ist sie bei mir noch nie, ich glaube damit wäre ich auch überfordert.

    Sia

    Musst du eine komplett Untersuchung mit Ultraschall vaginal und Krebsabstrich machen oder?


    Hast du deine Zwischenblutungen wieder bekommen, oder sind sie momentan weg?

    belle77

    Hast du seit du mit der Pille abgesetzt hast, garkeine Mens mehr? Wielange hast du die Pille genommen, bzw seitwann abgesetzt?

    @ Nici

    Ich gehe ja wegen meiner Zwischenblutung hin, wenns denn eine war und keine verschobene merkwürdige Mens. Krebsvorsorge mit Vaginalultraschall und Abstrich hatte ich Ende Juni. Zwischenblutung noch nicht komplett weg, immer nochmal was am Toi-Papier oder Pipi etwas rötlich aber nicht mehr so schlimm oder komisch wie letzte Woche. Allerdings brennt es jetzt in der rechten Leiste, vor allem wenn ich sitze.

    Oh ok. Also mit brennen hatte ich zum Glück nie das Problem. Immer nur mit den Blutungen. Heute hab ich sie wieder ganz wenig. Gestern war viel und eher bräunlich. Mal sehn was rauskommt.... bin echt schon gespannt. Aber muss mich noch ein bisschen gedulden. Tempi ist heute von 37 auf 36,90 gesunken. Schätze mal sie fällt wieder und es ist diesen Zyklus keine Schwangerschaft entstanden... :-/


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=120326,nummer=1

    @ nici

    doch, ich hatte letzten monat ganz normal eine recht starke blutung, aber diesen monat passiert irgendwie nix..obwohl dieser clearblue den ES für den 14.9. angezeigt hat.


    drücke dir auch die daumen nici

    @ paulinchen und livchen

    alles gute euch zweien @:) ich freue mich wirklich sehr für euch!

    @ nici

    na da bin ich mal gespannt, was bei deiner Blutuntersuchung raus kommt.

    @ sia

    viel Erfolg nachher beim gyn. Berichte danach mal!

    @ belle

    wie lang geht dein Zyklus denn dann schon? Also wie viele Tage?


    Ich bin gespannt, was dieser Zyklus bringt. Habe noch ganz regulär meine Mens und warte darauf, weißt los legen zu können ;-D

    Mist, komme natürlich genau heute nicht von Arbeit weg, morgen bin ich hier alleine und kann nicht eher weg grrrrr :(v . Hab jetzt nochmal angerufen beim FA und mir einen regulären Termin geholt (die machen ab nächste Wochen 2 Wochen Urlaub) und der ist am 11.11.14..hm ja okay ":/ . Vielleicht hat sich ja bis dahin wieder alles eingespielt und ich weiß ein bisschen mehr über meine vielleich zu kurze 2. Zyklushälfte.