• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Glückwunsch an unsere mamis!!!


    Auf eine tolle Kugelzeit.


    Sia, das ist ja mal echt scheiße- ich hoffe, dass ist ok für dich?

    Sia

    Das ist ja blöd :(v sooo lang zu warten. Man... ich finds bis 21 schon lang ":/ Da weis ich ja noch eher Bescheid. Hast du die Zwischenblutungen auch in jedem Zyklus in der 2ten Hälfte? Ich leider schon immer wieder mal... :-/ War Anfang Juni bei der Vorsorgeuntersuchung aber laut der FA hats gepasst. Iwie verwirrte sie mich aber.... daher gehe ich jetzt zu einer anderen. Ich werd euch auf jeden Fall über die Werte auf dem laufenden halten.

    Sia

    Da du ja ziemlich gleiche Blutungsstörungen hast, kommst du in meinen Faden:


    ** Kinderwunsch- und nach ES immer wieder Zwischenblutungen... würd mich freuen :)z


    Wenn von den anderen auch jemand betroffen ist, würde ich mich auch freuen wenn ihr beitretet zum Austausch...

    @ nici und rumo

    naja, die Blutung ist seit heute richtig weg, gar nix mehr. So ist es in der Hinsicht okay, dass ich heute nicht zum Arzt konnto, richtig toll ist es natürlich nicht.


    Nici


    das ist die erste Zwischenblutung, die ich seit 9 Jahren habe, also nichts regelmäßiges. Ich beobachte das jetzt mal bis zum nächsten Zyklus weiter, der fängt kurz vor meinem FA-Besuch an, mal sehen wie es sich verhält.

    @ Livchen und Paulinchen

    das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch. Dann kriegen wir ja bisher zusammen Juni Babys.


    Nun muss es bei den Anderen noch klappen. Meine Daumen sind für euch alle weiterhin gedrückt.

    @ maus

    den Kopf nicht hängen lassen. Bei mir hat vor dem NMT auch nix angeschlagen

    @ sia

    ist ja trotzdem irgendwie doof, dass du nicht zum FA konntest, aber wenigstens ist die Blutung weg

    Livchen Glückwunsch @:)


    Sia. wie blöd :-/


    Mein neuer NMT: 04.11. :-( Heute war allgemein nicht mein Tag. Habe Halsschmerzen, bin voll fertig, hatte nach der Schule noch eine Sitzung bis 17:30h, die ganze Zeit schon PMS, ... %-|


    Dazu kam noch eine schwierige Entscheidung bezüglich eines neuen Jobs. Ich gehe heute wohl früh ins Bett!


    Sorry, hab nur überflogen. Morgen habe ich frei. Da lese ich dann nach. :)_

    Hibbeltanten


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 3.ÜZ / NMT 3.11


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 3.ÜZ / NMT 4.10.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 2.ÜZ / NMT ?


    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 4.ÜZ / NMT 10.10.


    maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 6.ÜZ / NMT 7.9


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4ÜZ / NMT 16.10


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 10.ÜZ / NMT 15.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 2. ÜZ / NMT 31.10.


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 5. ÜZ / NMT ?


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / NMT ?


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / NMT 14.10.


    +++++++++++++++++++++++++++

    Werdende Mamas

    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2ÜZ / ET ???


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET ???

    Hibbeltanten


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 3.ÜZ / NMT 3.11


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 3.ÜZ / NMT 4.10.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 2.ÜZ / NMT ?


    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 4.ÜZ / NMT 10.10.


    maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 6.ÜZ / NMT 7.9


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4ÜZ / NMT 16.10


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 10.ÜZ / NMT 15.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 2. ÜZ / NMT 31.10.


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 5. ÜZ / NMT 14.10.


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / NMT ?


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / NMT 14.10.


    +++++++++++++++++++++++++++


    Werdende Mamas


    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2ÜZ / ET ???


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET ???

    danke für die glückwünsche |-o ihr seid die ersten die es erfahren haben, nicht mal mein mann weiss etwas davon! der ist nämlich bis freitag abend auf einer schulung :°(

    Könnte bei mir einer das bitte in der Liste ergänzen ?


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET 18.06.15


    Vielen dank auch von mir!! Ihr seid auch die ersten, die es bei mir wissen. Mit'n herzblatt hat in 3 Wochen Geburtstag und ich hoffe ich kann es so lange für mich behalten ]:D

    Guten morgen! Habe heute Nacht meine Mens bekommen. Wäre jemand so lieb und ändert meine Liste in 37 Jahre (ist schon 4 Wochen her), 4.üz und NMT geb ich noch Bescheid..kannst ja reinschreiben ca.5.11.


    Vielen Dank!!! %-|

    Guten Morgen :-)


    hm, nun wollte ich mich heute morgen auf meinen ersten Fertilitätsmonitor-Test freuen, da ich beim 6. ZT angekommen bin (zumindest beim Monitor, wo ich in echt stehe, weiß ich nicht so genau) und das doofe Ding will keinen Test :-/ ???. Ich mein, bei jeder Neunutzung nach Rückstellung auf Grundeinstellung will er lt. Anleitung den 1. Test...bei mir nicht. Ich hab das Ding ja gebraucht gekauft und eigentlich stand da, es wurde wieder auf Grundeinstellung zurück gestellt. Ganz toll. Werde es wohl heute nachmittag zurück setzen und dann von neuem beginnen.

    Wie ärgerlich Sia...genau, auf in den neuen zyklus!!

    @ all

    Ich habe für 100 euro plus Porto einen nagelneuen noch eingeschweißten clearblue fertilitätsmonitor mit 40 Stäbchen abzugeben.


    Falls jemand Interesse hat von euch.


    Wir hatten 2..mein mann hatte mir einen geschenkt,wusste nicht,dass ich auch einen gekauft habe.


    Ansonsten Inseriere ich den.