• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Sia, ich fand die Rückstellung auch doof und hat auch ewig nicht gefunzt.


    setzt ihn nicht zurück. Ich meine, wann ist der Es schon mal vor dem 6-9 Tag? So sparst du Stäbchen und die Ergebnisse verfälscht es auch nicht. Bei mir wollte er immer erst zwischen 8-9 Tag den ersten Test. Bin jetzt zt21 und hab die erste erhöhte Messung. Passt gut mit dem zusammen was der US am Mo ergeben hat. Jetzt muss ich meinen Mann heute abend nach 3-4 Stunden Autobahnfahrt nur noch in Stimmung bekommen.. %-| :-X

    @ Rumo

    hab ich ja auch schon überlegt, den weiter laufen zu lassen. Mein ES ist eh immer erst so um den 20/21 ZT (zumindest seit ich das seit 2 Zyklen beobachte ;-) ). Ich hab nur Angst, dass das die übrigen Ergebnisse verfälscht, da der Monitor im Hintergrund ja die gespeicherten Daten irgendwie berechnet und das für zukünftige Zyklen verwendet? Aber meinen ES müsste er mir ja trotzdem korrekt anzeigen, nehm ich an.

    Guten morgen


    Hab gerade einen termin beim FA ausgemacht und ihr werdet es nicht glauben der ist erst am 27.10. :-o


    Das sind fast 3 wochen. Bei der letzten ss bin ich am selben Tag als ich positiv getestet hab darn gekommen und dann zwei wochen später nochmal wegen Herzschlag. So wie ich mich kenne, werde ich mich bis dahin verrückt machen. Hab auch schon beim letzten mal so angst vor einer eileiterss gehabt :(v

    Guten Morgen!

    Paulinchen

    Das wird schon... denk nicht zu viel dran. Ich hab auch erst am 21.10. meinen FA Termin zur Besprechung. Villeicht macht der FA das allgemein so, das man erst nach ein paar Wochen kommen soll? ":/ Ich weis es nicht, hatte das noch nie.

    @ Paulinchen

    Ja, ich kenne das, das ist nervig mit dem Termin – da vergeht die Zeit nicht ...


    Versuche, dich abzulenken!!


    Ich wünsch Dir, dass alles gut geht :)_


    Ich warte immer noch auf meine Mens %-|


    Schwanger kann ich ja nicht sein, da wir mit Kondom verhütet haben, weil mein Schatz Antibiotika nehmen musste und ich so arg darauf reagiere .... >:(


    Hoffentlich kommt sie bald – wir wollen schon wieder ungebremst herzeln ]:D :-@

    @ Paulinchen

    Sieh es mal Positiv, wenn du am 21.10. zum Arzt gehst, hast du ne Chance schon richtig viel zu sehen, von deinem Krümel x:)


    ich möchte auch erst in der Woche gehen, wo dein Termin ist.


    Das letzte Mal war ich zu bald dort und durfte dann alle Woche antanzen und jedes mal das Ungewisse, das Pünktchen ist zu klein, der HCG Wert muss nochmal bestimmt werden. und am Ende hab ich mich total verrückt gemacht. Vielleicht war das auch einfach zu viel Druck, der dann zur FG geführt hat :°(

    @ Livchen

    Ja, ich war auch sooo aus dem Häuschen mit dem positiven SST in der Hand, dass ich am liebsten jetzt sofort zum FA wollte....


    Beim nächsten Mal versuche ich, etwas entspannter an die Sache ranzugehen.


    Wie du sagst – zu viel Druck ist sicher auch nicht gut.


    Darf ich dich fragen, wann bei dir die 1. Mens nach der FG eingetrudelt ist? Hatte keine Ausschabung.


    Bin sooo ungeduldig...

    nicimausi

    nein ich habe am 27.10. termin

    livchen

    aufgeregt bin ich eigentlich garnicht. ich möchte einfach gewissheit, dass das ei am richtigen platz sitzt. aber das mit dem mehr sehen stimmt. das herz sollte da schon schön kräftig schlagen :)z


    wann würdet ihr es eurem mann sagen? lieber persönlich oder doch schon am telefon? iwie finde ich es ihm gegenüber etwas ungerecht das er noch nichts davon weiss. aber andererseits würde ich gerne seine reaktion sehen, denn bei der ersten ss war die etwas verletztend :|N

    Sia, nein das verfälscht nix. Wenn dein Es jetzt sagen wir mal früher kommt reagiert es beim nächsten Zyklus drauf und würde früher einen Test verlangen. Ist kein Problem bei mir gewesen.


    paulinchen, ich würde warten und es ihm persönlich sagen.

    Paulinchen

    Sorry, das hab ich dann wohl falsch gelesen. Ja, sagen würde ich es ihm auch persönlich. Ich hab mal vor kurzem über das mit meinem Partner gesprochen.. wann es mal soweit ist, dass ich es ihm persönlich sagen soll. Und da sagte er, dann muss er whs erstmal ein Bier aufmachen weil er es nicht glaubt das es wirklich geklappt hat ;-D

    @ Rumo,

    ja, ich lass den Monitor jetzt da wo er ist stehen. Ich hab ja noch billige Ovus übrig, die mach ich zur Kontrolle nebenher bis sie alle sind (die allerdings mit Abend-Urin, wie es in der Anleitung steht).

    @ paulinchen

    Ich würde was kleines "süßes" vorbereiten, wenn er nach Hause kommt, nen Schnuller hinlegen oder kleine Schuhe oder so :-)

    @ amorvenus

    Meine FG war am 17.8. danach noch 1tag leichte Blutungen und am 12.9. kam dann wieder die mens mit 4 tagen. Also nach 25 tagen. Bisschen kurz für mich. Normal hatte ich vor der Pille immer einen 29-30 Tage Zyklus. Vielleicht hat es sich aber auch wegen der Pille so gut eingespielt. Die qlaira soll ja durch ihre 5 Phasen besonders Zyklus freundlich sein.


    Direkt nach der FG haben wir uns erst mal keine Gedanken über neuen Nachwuchs gemacht. Da war doch etwas zuviel schmerz da... %-| die FÄ hat mich super betreut und hat auch das ok gegeben, dass wir direkt weiter üben dürfen. Das war für uns dann der Punkt, wo uns bewusst wurde, dass wir jetzt unser kleines wollen. Natürlich nicht als Ersatz! Sondern einfach weil es genau jetzt gut passt :-D

    @ all

    Bis jetzt weis nur meine beste Freundin und ihr von meiner ss. Meinem Freund möchte ich gerne ultraschallbild zum Geburtstag schenken. In der Woche davor wäre ich dann Ende 6. Anfang 7. Woche, da wird man dann hoffentlich was sehen.. ??? Und wenn nicht, bekommt er einen großen Topf mit Süßigkeiten und einer Nachricht obendrauf: damit ich nicht alleine dick werde, küss deine mausi :-q

    @ Paulinchen

    schau mal, ich hatte am 23.9 NMT und war noch immer nicht beim FA. Heute in einer Woche darf ich endlich hin und hoffe, dass man gut was sehen kann. Werde immer wuschiger ]:D

    Hibbeltanten


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 3.ÜZ / NMT 3.11


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 3.ÜZ / NMT 4.10.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 2.ÜZ / NMT ?


    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 4.ÜZ / NMT 10.10.


    maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 6.ÜZ / NMT 7.9


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4ÜZ / NMT 16.10


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 10.ÜZ / NMT 15.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 2. ÜZ / NMT 31.10.


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 5. ÜZ / NMT 16.10.


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / NMT ?


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / NMT 14.10.


    +++++++++++++++++++++++++++

    Werdende Mamas

    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2ÜZ / ET ???


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET ???