• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Hallo Mädels


    Musste heute spontan arbeiten. War schön. Allerdings hatte ich nur drei Std Schlaf intus.


    Wie geht's euch?


    Mir grummelt der UL. Und ich glaube immer mehr das es nicht geklappt hat.


    Gleich erstmal was essen. Kam ich noch nicht zu.


    Bin momentan total angespannt

    Ach Mädels, ich verstehe meinen Zyklus nicht mehr... diese doofe Zwischenblutung/verfrühte komische Mens hat irgendwie alles durcheinander gebracht. Ich hab jetzt angefangen Ovus zu machen, einfach um wieder zu wissen, wo ich stehe und was ist...der von eben war fett positiv. Wenn das letzte Woche meine Mens war ist die grade mal 2 Tage vorbei ??? . Ich hoffe echt, das war nur ein LH – Anstieg, wie er ja mehrmals im Zyklus vorkommen soll. Komischerweise habe ich auch das Gefühl auszulaufen und die Schleimqualität ist S (zwar noch weißlich/cremig aber schon dehnbar/spinnbar). Ich hoffe, der Clearblue Fertilitätsmonitor will morgen ein Teststäbchen, so das der mir auch anzeigen kann, wo ich gerade stehe.


    Muss jetzt nochmal kurz weg, nachher poste ich mal ein Bild.

    So, da ist er...


    http://www.directupload.net/file/d/3769/9r8vq247_jpg.htm


    Bin mal morgen früh auf den Clearblue gespannt.


    Mein Männe sehe ich eigentlich frühstens am Freitag wieder ":/

    Oh sia.... kann dir leider null was dazu sagen. :)_


    .


    Morgen muss ich nochmal vertreten. .... Waldkindergarten ich komme ;-D hoffe nicht zuviel regen.


    Männe auf Nachtschicht.


    Ich hab kein Plan wo ich gerade stehe...... denke mens kommt. Nur mein UL is am ziepen und am drücken.


    Bald ist endlich der 15. Glaube am 14 mach ich ma morgens nen ovulationtest :=o nur ma so den letzten verbraten


    Schläft schön

    Sia

    sowas würde nicht zu mir bzw uns passen

    livchen

    Allerdings finde ich deine idee mit den süßigkeiten super. Das würde total zu uns passen. Wir essen unmengen an süssem :=o


    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich deine idee klaue ]:D


    Merkst du etwas davon das du schwanger bist? ich nämlich null!


    In der ersten ss hatte ich bis auf flaues gefühl bei nicht regelmässiger ( alle 2-3 stunden) raubtier Fütterung zwar auch keinerlei anzeigen, aber im moment hab ich nicht mal das ":/

    Guten Morgen :)z

    @ Paulinchen

    Kein Problem, teile es deinem Schatzi so mit, wie Du es am besen weißt :)_

    @ All

    Wie sollte es anders sein:


    http://www.directupload.net/file/d/3770/p8tei8m2_jpg.htm


    Hätte ich ein SS-Orakel angeheuert, würde ich es feuern ]:D :


    http://www.directupload.net/file/d/3770/bahl9dwr_jpg.htm


    SS-Test war sowas von blütenweiß, weißer gings nicht.


    Den Anstieg vom LH sieht man aber, es war also nicht die ganze Zeit so hoch.


    Kann man 15 Tage nach dem letzten ES einen neuen haben???? Wäre bei mir evtl. ZT 9/10 weil ja die komische Mens soooo früh kam (obwohl nicht mal der Zyklustag feststeht, weil ich nicht weiß, ab wann ich da den "Anfangstag" bestimmen soll).


    Naja, werde mir heute wohl doch meinen Freund schnappen (außerplanmäßig) auch wenns eigentlich kein ES sein kann.

    @ Sia

    ich hoffe sehr für dich, dass das bald wieder in Reine kommt, schon komisch alles :-o


    dein Freund freut sich sicher ;-)

    @ paulinchen

    Na klar,schnapp dir die Idee ;-D ich fand den Gedanken auch süß und da mein Freund bei dem Thema sehr schnell merkt was los ist, passt das gu :)^ wir sind totaler Kinderschokolade Fan, ein wunder das ich mein Gewicht bei 57-58 kg bei 1,70 m halten kann, wir haben in der Familie nämlich ehr das zunehm Gen, nicht das Abnehm Gen - Schlimm diese Gendefekte |-o


    Ja Paulinchen, ich merk es schon etwas. Heute ist ja ES + 14 und der billig SST der noch zu Hause rum lag,war eindeutig positiv. Meine Brüste quellen schon fast aus den Körbchen :-o habe normal 70 b, das ist jetzt grade etwas eng ":/ Und morgens ist mir etwas schindelig, nachdem ich aber ne Runde mit den Hunden gelaufen bin, geht es. Abends so ab 9 Uhr zwickt und zwackt es im Bauch, mal rechts mal links. Aber ich seh das alles so, wenn es mir nicht so toll geht, geht es meinem Bauchzwerg blendend :)_ Letztes Mal hab ich fast nichts von der SS bemerkt, fand ich damals toll, jetzt soll es mir lieber schlecht gehen :-|


    Gestern war mein Freund auf ober-kuschel-verwöhn-trip, bin bekocht worden, dann ein Bad eingelassen, dann massiert, und dann zum Kuscheln in die Decke gewickelt aufs Sofa verfrachtet worden. Auf einmal fragt er: Sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich hatte so ein gutes Gefühl und deine Brüste sind doch auch schon etwas größer %-| Ok schnell noch die Kurve gekriegt: Nein, die werden doch immer etwas größer vor der Mens..


    Wie soll ich das noch 2 Wochen geheim halten ???

    Hibbeltanten**


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 3.ÜZ / NMT 3.11


    belle77/ 37 Jahre / 2 Kinder / 4.ÜZ / NMT 4.11.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 2.ÜZ / NMT ?


    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 4.ÜZ / NMT 10.10.


    maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 6.ÜZ / NMT 7.9


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4ÜZ / NMT 16.10


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 10.ÜZ / NMT 15.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 2. ÜZ / NMT 31.10.


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 5. ÜZ / NMT 16.10.


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / NMT ?


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / NMT 14.10.


    +++++++++++++++++++++++++++

    Werdende Mamas

    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2ÜZ / ET


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET

    Leute , ich blute wie eine abgeschlachtete Sau!


    so eine Mens hatte ich das lette mal vor 25 Jahren %:|


    aber scheint ja ein gutes zeichen zu sein, weil die schleimhaut dann gut aufgebaut war...


    aber anstrengend..jede stunde aufs klo..tampons brauch ich gar nicht nehmen..

    @ sia

    meine güte, das würde mich aber auch nerven mit diesem durcheinander..vielleicht pausierdt du einfach mal mit den ganzen tests und macht nur mit dem monitor weiter, sonst wirst du ja irre

    @ all

    mein mann und ich haben die ss tests immer zusammen gemacht, beim ersten kind, hab ich das auch so gemacht mit den kleinen schuhen..

    @ belle

    der doofe Fertilitätsmonitor wollte aber noch kein Teststäbchen :|N.


    Mir bleibt eh nix anderes zu tun, als zu warten, dass sich das wieder einpendelt. Ich hoffe, irgendwann kommt wieder ne normale Mens und danach ist alles wieder gut.


    Definitiv ist aber heute der Zervixschleim S+ und Ovu positiv - also auch wenns vom Zeitraum her gar nicht passt, ist das Schatzi heute Abend und morgen früh fällig ;-D.