• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    schönen urlaub eierspeisi! erholt euch gut!


    Rumo, dir drücke ich ganz besonders die dauemn..warten ist etwas ganz doofes, wenn man dann noch ungewissheiten hat, noch blöder..aber wie die anderen schon ságen,der körper macht eh was er will!


    probier dochmal mönchspfeffer, davon hab ich schon viel positives gehört.


    mein ovu zeigt seit heute endlich positiv an :)=


    das innerhalb von 48 h müßte der eisprung sein...werde meinen liebsten nach der arbeit nochmal verführen..dann aber nix mehr, wir probieren ja ein mädchen ..grins x:)


    endlich freitag!!


    hab jetzt auch 2 wochen urlaub! yuhuuuuu

    @ eierspeisi

    euch eine schöne Urlaubswoche und einen guten Start in den nächsten Zyklus ;-D

    @ belle77

    dir auch wunderschöne zwei Wochen.


    das war hier gerade meine letzte Urlaubswoche.


    Im August muss ich von der Bundeswehr aus (ich bin ja Rettungsassistentin bei der Bundeswehr),


    160 Stunden beim zivilen Rettungsdienst fahren. Das müssen wir alle einmal im Jahr machen.


    Damit das alles so klappt, die Kinder betreut sind, fahre ich nun immer von Donnerstag auf Freitag 24 Stunden und von Sonntag auf Montag 24 Stunden. Meine erste Schicht beginnt erst nächsten Donnerstag, so dass ich ja fast noch ein wenig Urlaub nächste Woche habe ;-)


    Aber Ende September haben wir nochmal ne Woche Urlaub und hoffen, dass wir mit einem Schnäppchen in den Süden fliegen können. Das wäre toll. Ich luscher schon immer bei den Urlaubspiraten. Vielleicht haben wir ja Glück.

    ich bin hier =) ... gibt nur in Bezug auf den Kinderwunsch grad nix zu erzählen, bin erst an Zyklustag 8 , also wohl noch 10-12 Tage vom Eisprung entfernt. Hier sind Ferien, wir sind daher ordentlich beschäftigt, die Kinder wollen ja auch bespasst werden =) . Heut ist dann auch unser 4. Hochzeitstag x:)

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!


    Wir haben am 15.8 unseren 6.


    Ich rutsche wohl gerade in die Eisprungwoche.


    Da mein Zyklus von den Tagen her unregelmässig ist, kann ich halt nicht genau sagen, welcher Tag.


    Weiss nur, dass ich seit heute vermehrten Zervixschleim habe.


    Samstag hatten wir das Letztemal Sex. Diese Woche ist eigentlich schwierig. Mein Mann hat ja immer Spätschicht und der Kindergarten hat ja wegen Ferien geschlossen. Vielleicht schaffen wir es Morgen nochmal. Mittwoch könnten wir auch, da die Kinder da zu den Schwiegereltern sollen, aber da habe ich angst, dass es nachher zu spät ist...ahhhh, Probleme was ??? :=o ;-D

    @ Wunschfee Wie war euer Hochzeitstag?

    @Skat Da würd ich auch förmlich auf die Uhr schauen, find ich immer blöd, wenn ich weiß, jetzt müsste mein ES sein und Männe ist nicht da oder Sophia wuselt noch rum ^^


    Bin jetzt ZT 25, hatten diesmal ganz pünktlich geherzelt, hab mir vorgenommen erst in einer Woche zu testen...mal sehen, ob ich's durchhalte

    @ maus150

    ich drücke die Daumen. Heute habe ich das Gefühl, dass der Schleim fast weg ist...komisch alles...schaun wir mal ":/

    erst ein halbes Jahr, aber bei meiner ersten Tochter hat's 2 Jahre gedauert...ich mag nicht noch mal so lange oder länger warten :°( das frustriert echt...

    @ maus150

    das tut mir echt leid. Sowas zerrt auch an den Nerven. Hast du es mal in der ersten Zyklushälfte mit Frauenmanteltee und in der zweiten Zyklushäfte mit Himbeerblättertee versucht?


    Damals bei Jasper, nach den FG und des Wartens, habe ich es ausprobiert und es hat funktioniert. Im Moment trinke ich es nicht, wird es bei mir aber auch wieder so doof werden, hole ich mir die Tees auch wieder ins Haus.


    Ich bin gerade etwas k.o


    Habe Gestern auf heute meine erste 24 Stunden Schicht hinter mich gebracht. Muss doch diesen Monat 160 Stunden auf einer Rettungswache sammeln. zzz

    Hallo Mädels,


    ich meld mich auch mal wieder, um mich abzumelden – morgen gehts in den Urlaub, bin 2 Wochen nicht da und wohl auch nicht online. Heut ist Zyklustag 12, in der kommenden Woche sollte wohl Eisprung sein, schauen wir mal, ob wir den Urlaub nutzen können und ein kleines Souvenir mitbringen ^^


    Bis bald!

    Ich wünsche euch einen richtig tollen Urlaub und hoffe sehr für euch, dass ihr ein Souvenir mitbringt.


    Ich muss letzte Woche meinen ES gehabt haben und nun heisst es warten.


    Wo steckt ihr anderen denn alle?

    Hallo, ich bin auch noch da @:)


    Hab momentan ziemlich viel Stress im Job :-( ...und heute ist noch meine Mens gekommen >:(


    Bin müde, kaputt und könnte den ganzen Tag schlafen zzz


    So wird das bestimmt nix... :-/


    Naja, nächsten Monat hab ich erstmal Urlaub 8-) ...müsste eigentlich auch ein guter Zeitpunkt sein ;-D x:)