• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Meine Mens ist seit 3 Zyklen ganz wenig... Davor waren immer 2 -3 Tage dabei wo sie ganz stark war.


    Hatte gestern nur Nachmittags wieder mal eine Zwischenblutung. Dann wieder nichts mehr. Heute mal sehn ob auch was kommt. Nächste Woche müsste ich eigentlich meine normale Mens bekommen. Mal sehn... wenn nicht, hats villeicht doch geklaptt ;-) Ich glaube aber nicht :°(

    Sia, welchen Tag bist du denn jetzt beim Monitor?


    Ich würd wohl doch noch mal zum Arzt, du wirst ja wahnsinnig. nimm doch einen anderen?


    Mein Monitor hat, wie von der Fa vermutet, den anstieg angezeigt und wir haben brav geübt. Heute vielleicht mal Pause und dann Fr nochmal?? Is ja doch unsexy so am Stück zu produzieren...

    @ Rumo

    Fertilitätsmonitor ist Tag 7...eigentlich ja doch noch ein bissl zu früh, für den Monitor...


    Meinst Du nen anderen Frauenarzt? Nee, meiner ist der beste hier in der Umgebung und einfach so zu nem anderen gehen würde ich nur im Notfall. Ich mein, was kann es denn sein? Ich hab ab und zu mal ein zwicken in der Leistengegend und halt öfters mal ein brennendes Gefühl aber das könnten tatsächlich Mittelschmerz-Anzeichen sein.


    Wenns mit Schatz klappt darf er heute Abend und morgen früh ran. Dann müsste der Eisprung ja vorbei sein, wenn es denn einer war.

    livchen

    mein mann liebt kinderschokolade auch total. hab ihm jetzt so ein 4er päckchen gekauft ;-D


    unsere tochter war ganz entsetzt dass sie es nicht bekommt sonder der papa :=o


    ja mir sagen auch allle, die mein essverhalten kennen, das es nicht normal ist das ich mein gewicht halten kann. und jeder hätte gewettet das ich in der ss auch diabetis bekommen werde, aber mein meine werte waren 1A ;-D

    @ paulinchen

    Das ist dich top!

    @ Nicimaus

    Zum einen hab ich etwas Bammel das es abgehen könnte wie letztes mal 😔 und zum an deren hat mein Freund in 14 Tagen Geburtstag und ein Bild oder der test wäre ein schönes Geschenk 😊

    Nur am streiten mit meinem Mann gerade.


    Alles bleibt an mir gerade hängen.


    Bin einfach platt.


    Schlafen kann ich auch nicht richtig. Bin total empfindlich momentan

    Keine Ahnung


    Glaub nicht dran.


    Männe nervt mich gerade einfach. Ich könnte echt platzen bei bestimmten Situationen. Aber wat solls. Morgen fahre ich in die Heimat und bleibe über Nacht unten. Brauche ma Zeit

    @ Kim

    Lass dich mal drücken :°_ . Manchmal kann diese andere "Spezies" echt nerven, stimmts?

    @ All

    Gleich muss mein Schatz ran. Was auch immer der positive Ovu zu bedeuten hat...ich nutze jede Chance ]:D