• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Guten Morgen :-)


    So, "Pflicht" gestern Abend und heute morgen (5 Uhr :-o ) erledigt ;-D. Die Ovus werden auch schon wieder schwächer, scheint also doch "irgendwas" gewesen zu sein, kein Dauer-LH-Hoch.

    @ Kim

    genau, gönn Dir die Auszeit in der Heimat. Ich wünsche Dir, dass deine Stimmungslage was mit "Hormonen" zu tun hat :)_ :)z.

    Guten Morgen :-D

    @ Kim

    lass dich auch von mir drücken :)_ die paar tage für dich werden dir sicher gut tun!

    @ sia

    :)= :)= :)= glaube nicht das die Männer das schlecht finden ;-D

    @ all

    ich schlaf allerweile wie ein Baby. 22 Uhr einschlafen 6 Uhr aufstehen und immer noch müde :-o


    werde jetzt vormittag mal die FÄ anrufen und einen Termin in 2 Wochen machen.


    Ganz schön schwierig, wenn man mit dem Partner zusammen wohnt und im gleichen Büro arbeitet und was geheim halten will ":/

    Kim: Mensch, ich hoffe auch der Streit legt sich.


    Sia: sehr sportlich...


    Mein Monitor hat das zuerwartende Es Symbol ausgespuckt und es war auch ohne sehr deutlich! Bin swas von ausgelaufen gestern. |-o Also vielleicht nötige ich ihn heute noch mal... Hat echt übel Rücken... So und jetzt heißt es wieder warten 8-)

    @ Livchen

    nee, irgendwie können die Männer ja dann doch meistens ;-D (grade am frühen Morgen ;-) ). Nur ich bin soooooo gerädert....Gott sei Dank ist heute Freitag und kurzer Arbeitstag und ich kann dann ein Nachmittagsschläfchen einplanen.

    @ Rumo

    Mein Monitor wollte heute immer noch kein Teststäbchen...naja eigentlich ist der Zyklus für das Ding eh über und ich warte jetzt wahrscheinlich den nächsten Zyklus ab, denn eigentlich hatte ich ja jetzt meinen ES. Ich opfere dann ein Teststäbchen und stell das Ding komplett zurück.


    Und ja, jetzt ist wieder hibbeln angesagt :)D

    @ all

    wenn ich jetzt tatsächlich einen Eisprung hatte, müsste ich meinen NMT doch vorverlegen oder? Also max. 16 Tage ab ES sagt man ja, dann wäre der 26.10.14 der NMT, nicht der 03.11.2014.

    Sia würde ich sagen. .... das sich dein NMT dann verschoben hat.


    .


    Mein mann möchte nachher reden. Und ich hab keine Lust. Möchte meine ruhe. Bin einfach nur genervt von ihm.


    Es läuft ma richtig gut und dann wieder so...... das macht mich mürbe.


    Keine Ahnung mehr.


    Bald is endlich der 15........


    Am 14 teste ich ma morgens mit nem ovulationtest. Wird eh nicht geklappt haben. Klar...... tief in mir hoffe ich. Und wenn nicht dann hoffe ich das ich nicht jetzt jeden Monat so bin. Ahhhhhh.

    KimSwan

    Das wird schon wieder... nur Geduld. Ab und an gibts Zeiten wo es in der Beziehung/Ehe bisschen kriselt. Ist aber normal. Kopf hoch! :)^

    Mädels, meine Tempi ist noch hoch und die Zwischenblutung ist am Tag immer nur mal ganz kurz und dann wieder weg ??? Das verwirrt mich iwie... so hat ichs noch nie. Bisher immer durchgehend am Tag. Ob das villeicht doch eine Einnistungsblutung sein könnte?? Das wäre natürlich schön :)=


    Glaube ich aber iwie nicht, da die Blutung am Abnd nach dem ES schon begonnen hat und jetzt 6 Tage immer wieder mal was war ":/


    Was meint ihr?


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=120326,nummer=1

    @ nici

    Für eine Einnistungsblutung war das die Tage direkt nach dem ES vielleicht noch ein bissl früh aber so ab jetzt könnte ne geringe Blutung schon fast ne Einnistungsblutung sein (im Netz findet man so als Info, dass das ab 5. Tag losgehen könnte, was aber als sehr früh bezeichnet wird, meist so ab dem 9./10. Tag). Aber deine Tempi sieht ja richtig gut aus!

    Is lieb gemeint nici. Kenn mich halt.


    Geh gerade auf Abstand


    Is einfach gerade etwas viel für mich. Mit meinem ex mann. Dann das mit meinem Mann. Dann dies und das. Kopf platzt.


    Und ich total kribbelig

    Sia

    Findest du das die Tempi normal ist? Deutet eher nicht auf eine Gelbkörperschwäche hin, so wie ich es immer glaube oder?

    @ nici

    mit Temperatur kenn ich mich leider nicht so gut aus. Ich hatte mich nur mit der Einnistungsblutung beschäftigt, da ich ja vor kurzem auch ne Zwischenblutung hatte und die Hoffnung hegte, es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.

    Ah ok... ja villeicht war es ja eine :-) Ich glaub das es bei mir nur eine normale Zwischenblutung ist. Hab sie jedes Monat mal. Aber bisher hatte ich sie nicht am Tag nur kurz, bzw. 6 Tage. Wenn dann nur kurz vor der Mens, oder zwischendurch mal 1 -2 Tage. Hm... iwie komisch alles. Mal sehn was kommt....

    @ nicimausi

    ich kenne mich damit leider auch nicht aus ":/

    @ Kim

    vielleicht brauchst einfach mal ein bisschen Zeit für dich. Ganz wichtig.

    @ all

    mir ist heute was sowas von blödes auf der Arbeit passiert. Bin seit der Schwangerschaft nun eh irgendwie total durch den Wind, müde, verplant u.s.w.


    Freitags frühstucken wir immer gemeinsam alle auf der Arbeit. Es gab Mett und was schmiere ich mir in Gedanken, den Kopf voll mit Sachen die ich noch erledigen muss???


    Ein Mettbrötchen %-| . Zum Glück war meine Arbeitskollegin die von den der Schwangerschaft weiss aufmerksam und flüsterte mir uns Ohr ob ich das wirklich essen möchte....oh Gott natürlich nicht!!! Also ass ich erstmal meine andere Hälfte vom Brötchen wo was anderes drauf war und fragte dann meinen Kollegen der neben mir sass, ob er nicht meine Hälfte mit Mett möchte, da ich doch lieber was anderes auf meinem Brot haben möchte. Er sagte zum Glück ja.... :=o Oh man, sowas wäre mir in meinen anderen Schwangerschaften nie passiert. Was ist nur los mit mir???