• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Guten morgen


    skat...... oh.... aber hatte ich in meiner zweiten Schwangerschaft auch. Vergesslichkeit Müdigkeit. ....


    .


    Männe und ich auf der Rückfahrt gestern ganz viel geredet. Klare Worte ohne das man gemotzt hat. :)^


    tat gut.


    Mein UL zieht so als ob die mens kommt. Is ja auch bald. Obwohl Männe ein anderes Gefühl hat. Ich nicht.


    Warten. ..... obwohl ich schon sehr neugierig bin und mir gerne nen frühtest holen würde ;-D hmmmmm mm


    .


    Wünsche euch allen einen schönen Samstag

    Guten Morgen,


    ZT 28, warten auf Mens :)D . UL zieht bei mir auch schon seit ca. 3 Tagen.


    Wünsche einen schönen Start ins Wochenende.


    *:)

    Danke :-) , aber ich glaub da nicht dran.


    Wir haben zwar gut geherzelt aber irgendwie ist meine Tempi, wenn ich sie zwischendrin mal gemessen hatte, immer niedrig gewesen, so als hätte ich diesen Zyklus keinen ES. Die letzte niedrige Temperatur war vorgestern glaub ich.


    Naja, vielleicht dann im nächsten Zyklus...hoffe nur, ich muss nicht wieder fast 2 Jahre (mit Unterbrechungen wie FG und Zwangspause wegen Toxoplasmose) wie bei meinem ersten Krümel auf das 2te warten.

    Nuriya..... das wird.


    Meine Kinder haben alle 1 1/2 Jahre gedauert. Hatte keine folikel zwar mens.... War auch alles nicht so dolle. Aber wir werden das schaffen. Glaube fest daran. Gut Ding soll weile haben


    sag die richtige ;-D ;-D ;-D

    Ich bin unsicher ob ich jetzt in der zweiten Zyklushälfte mit Tees oder so anfangen soll um sie zu verlängern? ich mein, das kann ja auch alles völlig aus dem Kurs bringen. Andererseits bekomme ich nächsten Monat ja schon Clomifen... das bringt wohl eh alles durcheinander...


    Oder warte ich diesen Zyklus noch ab? %:|

    Rumo

    Ich nehm auch seit dem ES täglich 1 Tablette Mönchspfeffer und trink Frauenmanteltee. Der Mönchspfeffer soll bei Zwischenblutungen helfen. Wenn du einen schönen Zyklus hast und nie Zwischenblutungen oder dergleichen, dann würd ich nichts nehmen. ":/

    @ sia

    immer fleißig Herzchen setzen, auch wenn ich bei dir mittlerweile nicht mehr richtig durchblicke, ob du gerade deine Mens, eine Zwischenblutung oder nix hast ":/

    @ kim

    schön, dass du dich mit deinem Mann wieder vertragen hast :)^ genau das was du beschrieben hast, hatten mein Mann und ich auch vor garnicht so langer Zeit. Nur er hat es sehr lange nicht eingesehen bzw. verstanden. War auch eine schwierige Zeit für uns.

    @ mama nuriya

    meine Daumen sind auch gedrückt :)^


    Meine Mens ist auch wieder vorbei. Daher haben wir gestern geherzelt. Wir herzeln einfach alle zwei Tage bis zur höheren Messung. Dann nach Lust und Laune ;-)


    Was macht ihr schönes am Wochenende?

    @ Kim

    @ Mama

    Ich drücke euch beiden die Daumen!!!!!

    @ Rumo

    Also ich verzichte erstmal wieder auf Frauenmanteltee, denn bei mir kann es sein, dass er etwas durcheinander gebracht hat. Aber er hat ja nachweislich bei vielen Frauen eine sehr gute Wirkung.

    @ Tini

    Joa, ich weiß auch nicht, woran ich gerade bin. Ich hatte ja jetzt angeblich nen ES. Aber ich warte und hoffe trotzdem auf eine nächste normale Mens, denn die letzte Blutung war nichts volles und nichts ganzes. Deswegen hoffe ich, dass es am Stteß (2 Umzüge mit auch mal schwerem tragen) und Frauenmalteltee und was weiß ich nicht lag (hatte ja auch noch Jucken und Brennen "da unten") und ich demnächst wieder ne schöne normale Mens kriege und der Rythmus wieder da ist.


    Wir haben ja am Tag mit dem Smiley und den nächsten Morgen nochmal Herzchen gesetzt. Da ich ja nie mit nem ES gerechnet habe jetzt, haben wir davor auch nicht geherzelt (weil ich ja noch bis 3 Tage vorher Schmierblutungen hatte). War zwar ein Versuch, den ich nicht verstreichen lassen wollte aber ich verbuch das ganze mal unter "konnte nicht schaden" und warte auf ne normale Mens.

    Huhu wünsche allen ein schönes Wochenende!


    Und die jenigen die nmt haben oder kurz davor sind, drücke ich alles was ich habe.

    Waren gerade richtig schöne Küchen Stühle und einen großen Esstisch am einkaufen. Yeah


    am liebsten würde ich ja gerne morgen orakeln..... aber ich weiß nicht

    @ kim

    ich gehöre ja selber zu den hibbeligen. Ich würde wohl orakeln ;-) , aber das musst du selber entscheiden.


    ich mache heute eine pomp de lux party. Das ist dänische Kindermode. Da kommt eine Verkäuferin nach Hause mit ganz vielen Klamotten die man sich angucken kann und dann auch kaufen kann.


    Es echt tolle Mode, aber sehr teuer. Da ich die Gastgeberin bin, bekomme ich gut %. Deswegen mache ich das nur ]:D


    Aber meine Lust hält sich ziemlich in Grenzen. Diese Müdigkeit macht mich fertig %-|

    @ kim

    Probier es doch mal mit dem Orakel. Mir hat es dahingehend geholfen, weil ich das Gefühl hatte was zu tun zu haben. Dieses warten hat noch wahnsinnig gemacht.

    @ all

    Hab mich heute das erste mal unwohl auf dem Pferd gefühlt. Seltsam ":/