• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Halli hallo alle zusammen! Na wie fühlt ihr euch? Hab es meinem mann am Freitag gesag. Und was war seine Antwort? "Ich habe es gewusst. Du kannst mich mr. Potenz nennen! " eingebildet ist er ja garnicht oder? %-| ]:D


    Ansonsten geht's mir weiterhin super, keine schwangerschafts Symptome :)^ allerdings sticht mein linker eierstock teilweise so sehr das mir die luft wegbleibt und ich bin echt nicht wehleidig! Für mutterbänder finde ich den Schmerz etwas heftig ":/

    kimswan

    Na wie siehts mit orakeln aus? ;-D

    sia

    Meine Daumen sind gedrückt, dass du einfach einen etwas komischen zyklus hattest und das es jetzt ein normaler ES war der zum gewünschten Erfolg führt! :)_


    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen *:)

    Morgen


    naja ein leichter strich. Nicht zu zart aber auch nicht zu stark. Ma sehen was er morgen anzeigt. Müsste ja wenn dann stärker sein. .... richtig? Wenn gleich stark dann normaler LH anstieg vor der mens. Oder?


    Hab mit morgen Urin getestet. Is da auch LH mit drin ":/ weil LH bildet sich doch über den Tag und deshalb soll man ja sonst nachmittags urin benutzen. .... fragen über fragen und nicht schlauer ;-D


    heute morgen hatte ich voll die Bauchschmerzen und dachte sofort. Jep die mens kommt..........


    Ansonsten bin ich am wirbeln. Mäuse kommen um 17h wieder nach hause. Bin gespannt was sie zu den neuen Küchen Stühlen sagen. Tisch kommt ja erst Donnerstag

    Ich hab's gestern meinem Freund auch gesagt. Der war total happy, hat aber auch rum bisschen Bammel. Gabs es einfach fairer nach unserer Vorgeschichte.


    Fühle noch heute etwas unwohl. Insgesamt merk ich schon mehr als in der letzten Schwangerschaft. Meine Ärztin sagte damals ich darf alles tun wonach mir ist, auch reiten. Mein Körper sagt mir schon wenn es zuviel wird. Vielleicht tut er das gerade? Werde heute nochmal aufs Pferd steigen und hören was das bauchgefühl sagt... :-(

    Freu mich riesig das ihr es euren lieben Männern gesagt habt......


    .


    wann is es endlich bei mir soweit. ......


    .


    mach wonach dir is. Glaube mir. Ich weiß wie de dich fühlst. Aber es wird alles gut.

    KimSwan

    Das "wann ist es entlich bei mir soweit" denk ich mir auch jedes Monat :-/


    Ich glaube diesen Zyklus hats wieder nicht geklappt, die Tempi fällt kommt mir vor :°(


    Es heist ja angeblich wenn die Tempi bis 16 Tage nach dem ES nicht fällt ist die Frau zu 99% schwanger.


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=120326,nummer=1

    Schön, dass eure Männer jetzt auch Bescheid wissen :)^ Ich freue mich auch schon auf dem Moment, in dem ich es meinem Mann mitteilen kann. Dazu muss ich aber erstmal schwanger werden ;-D

    @ Livchen

    Mein Fa hat mir damals auch gesagt, ich sollte das machen, was mir gut tut. Ich hatte damals gefragt, weil ich wöchentlich zum spinning gegangen bin und unsicher war, ob ich das noch durfte.

    @ kim

    spannend :-D


    Wir machen gleich mit der kleinen einen großen Spaziergang im Wald. Da kann sie sich austoben und Sachen sammeln ;-)

    @ Kim

    man ist das diesmal spannend bei dir.


    Mit dem orakeln kenne ich mich leider nicht aus. Daumen sind weiter gedrückt.

    Hallo ihr Lieben!


    Verzeihung, dass ich mich länger nicht gemeldet habe @:)


    Ich hatte super viel zu tun und war dazu dann schon wieder total erkältet :(v {:( Trotzdem habe ich natürlich ganz lehrerlike bis zum Ferienbeginn voll durchgepowert und bin jetzt total platt %:|


    Vermutlich müsste ich mal zum Arzt gehen. Ich denke ich habe die Erkältung von vor 2 Wochen nicht ganz auskuriert und die kam nun nochmal mit voller Wucht zurück. Gestern Morgen beim Aufstehen pfiff es immer beim Einatmen = NICHT gut :-/ Allerdings habe ich keine Lust, AB zu nehmen und mir damit diesen Zyklus gleich wieder kaputt zu machen. Ich reagiere immer so empfindlich auf ABs jeder Art %-| Daher inhaliere ich fleißig, trinke Tee und versuche, mich zu erholen. Es sind ja GsD jetzt Ferien. Eigentlich müssen wir Morgen zur Familienfeier bei meiner Schwägerin, aber vielleicht sage ich das einfach ab. Tut mir dann Leid für ihre drei Kinder (deren Geburtstage werden nachgefeiert), aber ich muss ja irgendwann mal wieder gesund werden :-/


    Ich werde mich Morgen, wenn ich kinderfrei bin, mal ans Nachlesen machen. :)D

    Gute Besserung Nähfee. ..... aber nicht übertreiben. Meine Nachbarin hat es voll verschleppt und nun ne schleimbeutelentzündung.


    .


    mein Mann wieder zur Nachtschicht. Mäuse endlich wieder Zuhause und haben schon sehr die neuen Küchen Stühle in Beschlag genommen. Ein so schönes Gefühl da ich total ne Küchen Tante bin und mich wahnsinnig gerne da aufhalte.


    Morgen arbeiten. .... eine krank.


    Und morgen früh dann nochmal orakeln. Wenn es nicht mehr wird is es der LH wert. Wir werden sehen.


    Ich hoffe so sehr. Mein Mann hat einen jungen Namen x:)

    Guten abend ihr Lieben *:) ,


    so, heute weiter Wohnung renoviert. Aber ich muss nicht mehr schwer heben und tragen.

    @ Nähfee,

    oje, mensch, da hat es dich ja voll erwischt. Schon dich!

    @ Kim

    Bin auch echt auf dein Orakel gespannt. Ich war die Tage auch bei Ikea einkaufen, zwei schöne Küchenschränke, bin richtig stolz auf mich, weil die so schön passen ;-D .

    @ Paulinchen

    ja, ich hoffe auch, das mein Zyklus jetzt wieder normal wird. Ich denke es war der Streß von 2/3 Umzügen und auch viel schwer tragen/heben etc. Der Eisprung vor ein paar Tagen....na mal abwarten. Jedenfalls ist das LH wieder ganz runter. Wenigstens ist da kein Dauer-Hoch. Trotzdem wär mir ne ordentliche Mens erstmal wieder lieber und danach ein ganz neuer Hibbelmonat. Sowas halbes und ganzes wie jetzt ist irgendwie doof.

    @ all

    Ich bin jetzt erstmal 3 Wochen von der Arbeit weg, Urlaub verbunden mit Weiterbildung...ist zwar kein Zuckerschlecken aber der Wecker klingelt wenigstend nicht 5.30 Uhr ;-D .


    Mein Fertilitätsmonito wollte dann doch am Tag 9 endlich das erste Teststäbchen, dann kann das ganze ja losgehen.


    Ich werde auch anfangen Temperatur zu messen und hab das Schatzi auch schon gesagt, er hats mit Humor genommen ;-) .


    Der Ärmste liegt übrigens im Moment flach und stirbt bald, jedenfalls wenn man seinen Aussagen folgt ;-D. Obwohl wir die Nacht bevor es ihm so schlecht ging so nah zusammen waren wie nur möglich, gehts mir blendent ]:D .

    Männer sterben immer ;-D


    ich werde morgen orakeln und wenn er dicker wird der strich werde ich nen SST hinterher machen. Becher macht es möglich ;-D


    es wäre zu schön. .... aber dran glauben tu ich nicht.

    Ich lese seit Tagen still mit und drücke Dir die Daumen KimSwan! Bin selbst schon hibbelig, weil ich wissen will was bei Dir rauskommt :)*

    Sif..... danke @:)


    wünschte die Nacht wäre schon um.


    Kribbeln im UL.......... stell mir meinen Wecker morgen auf 5.50..... gegen 6.... 6.15h müsste mein mann nach hause kommen. Es wäre einfach zu schön. Deshalb glaube ich einfach nicht dran.

    Guten Morgen


    naja ich sehe keine wirkliche Steigerung. ....


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141013070w9cy32rpjv.jpg


    SST War auch negativ (25)... weiß wäre ein wunder wenn der angeschlagen hätte. .... hab den einfach ma mitgemacht. Heute morgen alles verbraten.

    Kim,

    drücke trotzdem noch die Daumen, dass es eigentlich doch positiv ist :)^ .

    Bei mir

    bricht heute ZT 30 an und zwischen heute und übermorgen müsste meine Mens eintrudeln. Anzeichen hätte ich, gerade z.B. ungewöhnliches Sodbrennen aber ich glaub ich hab einfach übels PMS, denn meine Tempi war heute morgen auch nicht so der Brüller. Naja :)D . Mittwoch hab ich nen Gyn-Termin, da bespreche ich mal mit ihr, was man alles so zur Unterstützung tun kann, damit es nicht wieder so lange dauert, bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste ;-) . Irgendeine hormonelle Unterstützung oder so, mal sehen.


    *:)