• Auf die Plätze, fertig, los!

Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

@ Kim

nicht die Hoffnung aufgeben!! Ich hab auch erst eine Steigerung bei 3-4 Tests nebeneinander gesehen.

@ all

gestern auf dem Pferd hab ich mich wieder recht wohl gefühlt, waren gemütlich ausreiten. Denke das ich das intensive Training auf dem Reitplatz jetzt meinem Freund überlasse und ich nur noch die Lösungs- und Lockerungsarbeit übernehme. Dabei fühl ich mich gut und ab jetzt ganz das reiten sein lassen die ganze SS :-o kein schöner Gedanke... Meine Mum ist mit mir bis am Tag vor der Geburt Kutsche gefahren, über Stock und Stein. Geschadet hat es wohl nicht ;-D außer das ich quasi von Geburt an mit dem Pferde Virus infiziert war :=o

heute fühl ich mich eigentlich ganz gut, heute morgen ein bisschen übel, aber mit Pfefferminztee ging das ganz gut weg :)^

Livchen klinkt super.

Ab aufs Pferd mit dir. Hauptsache du fühlst dich wohl.

.

Hole mir gleich eventuell noch ovulationtest. ..... oder auch nicht? ! Ach kenne Ahnung

Soll ich mir noch Tests holen? Bin total durch den Wind und irgendwie allein damit...... sorry das ich euch so voll quatsche.

:°(

@ Kim

Wenn Du damit umgehen kannst, dass du jeden Tag ein bissl mehr an das positive/negative Ergebnis rangeführt wirst, dann hol Dir noch ein paar Ovu-Tests. Bei welchem Tag bist Du heute?

kim

Ich würde wahrscheinlich eher keine mehr holen und wenn wirklich nötig (ich hoffe ja noch immer das es bei dir geklappt hat ) erst wenn die mens da ist. Ich denk du machst dich unnötig verrückt damit! Hol dir lieber noch einen sst aber diesmal einen 10er. Aber mit testen bis nmt warten :)z

livchen

Solange du dich wohlfühlst würde ich auch weiter reiten.

mama

Hoffentlich kommt keine mens ;-D

sia

Ja die lieben männer und krank sein %-|

all

Eine schöne und erfolgreiche woche *:)

Ja..... denk ma so mach ich es.

sorry ihr lieben.

Nur Geduld is null meine Stärke. Bin jetzt auch voll erkältet und müsste eigentlich mediz nehmen. ......

@ Kim

Dann hast du ja noch ein bissl Zeit bis zum NMT, kann noch alles passieren. Sollte es diesen Zyklus nicht bei Dir klappen (wovon wir erstmal nicht ausgehen :)z ), dann besorg die aber die billigen Ovus von ama*on oder e*ay, da sparst Du einen Haufen Geld.

guten morgen zusammen,

@ kim

ich drücke dir auch die daumen! nee, kene ovus jetzt kaufen...bessere einen SST :)z

@ alle mit Erkältung:

GUTE BESSERUNG!

ich benutze den ersten Zyklkus den CB Monitor. heute ist tag 6 und ich sollte das erste stäbchen verwenden, das hat mir direkt hohe fruchtbarkeit angezeigt :-o

hab gegoogelt und es kann duchaus sein..da mein letzter zyklus auch nur 24 tage war, kann das hinkommen.

bin sehr gespannt, wasn er die nächsten tage anzeigt...auf jeden fall wird mein schatz jetzt jeden 2.tag überfallen ]:D

@ belle

huhu, benutze auch den Clearblue das erste Mal diesen Zyklus. Bei mir stimmt auch nach dem Gefühl das, was der Clearblue anzeigt. Ich hab die ersten Tage noch mit billigen Ovus nebenher getestet und Schleim beobachte ich sowieso (besonderrs vor ES).

Hallo *:)

Heute ES + 10... die Tempi war heute wieder höher. Noch keine Anzeichen für eine Mens (kein UL ziehen oder dergleichen), mal sehn...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=120326,nummer=1

@ nici

mensch, jetzt wirdsw spannend!!!

@ sia

ahja, super, dann hoffe ich wir beide haben demnächst auch mal glück!

also bei mir funktionieren diese billig ovus überhaupt nicht..ganz komisch

da ist selbst beio eisprung eine minilinie :(v

@ nici

Ui, das sieht aber gut aus!!!

@ belle

Komischerweise haben die billgen Ovus letzen Monat nicht so gut angeschlagen. Da war die Linie nie so stark wie die Kontrolllinie, obwohl mir der Clearblue-Ovu-Test ein Smiley angezeigt hat. Diesen Monat habe ich ja einige Problemchen, wo ich mich gerade im Zyklus befinde und habe (weil Zervixschleim so gut aussah) mal einen billigen Ovu gemacht, und was soll ich sagen...die Testlinie war fetter als die Kontrolllinie. Hab dann gleich noch nen Clearblue-Ovu hinterhergeschmissen und siehe da ein Smiley...vollkommen außerhalb des Rhytmuses. Mein Schatz musste auch gleich dran glauben aber ich setz da nicht so viel drauf, eben weil mein Rhytmus so durcheinander ist.

Vor zwei Tagen wollte der Clearblue-Monitor dann sein erstes Stäbchen und zeigte dann nur einen Balken an, was sich auch mit den billigen Ovus bestätigt, da der "außerplanmäßige" ES vorbei ist.

Sia und Belle

Also ich hab mit den Ovu tests von Clearblue auch keine gute Erfahrungen gemacht. Es war total verwirrend und stimmte nicht. Dachte schon ich hätte eine Gelbkörperschwäche laut den Ovus. In der Tempi kurve sieht es aber momentan gut aus :-)

Warum macht ihr nicht auch NFP?