• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ nici,

    ich versuche es ab diesem Zyklus, nur ich vergesse ganz einfach das Tempimessen, außerdem geh ich doch nicht immer zur gleichen Zeit abends ins Bett, unter der Woche stehe ich zwischen 5.00 – 5.30 Uhr auf (schlafe dadurch nur so 6 Stunden pro Nacht), am WE aber erst später, dann geh ich meist nachts einmal raus pullern ;-D...all das spricht gegen eine aussagejräftige Temperaturkurve ":/ ???

    @ nici

    für nfp bin ich zu faul..mir ist das doof da rumzumessen und untenrum rumzuwühlen in irgenwelchen schleimkonsistenzen. :-X


    ich bin 2 mal mit dem monitor schwanger geworden und deshalb bleib ich dabei..ist zwar teuer aber bequem ;-D

    @ sia

    na war wirklich ein durcheinander..hast du wahrscheinlich 2 eisprünge, soll gar nicht so selten vorkommen!

    Jo, sind auch meine Gründe gegen NFP. Der Monitor hat es schonmal geschafft, also hoffe ich, dass es bitte bitte, dieses mal auch schon geklappt hat :)^

    ZT 30 geht ohne Mens zu Ende, ein SST war aber gerade negativ.


    Also warten auf Mens, morgen oder übermorgen :)D .


    Rumo, Daumen sind gedrückt :)^

    Erkältung hat mich nun voll in Beschlag {:(


    schitte.....


    Mens wird kommen bin mir sehr sicher :°(


    Kopf platzt. Mann bei der Nachtschicht


    fühle mich schrecklich


    .


    Wünsche euch eine ruhige Nacht

    Kim: Gute Besserung. Mir geht es jetzt den ersten Tag wieder besser. Geht echt um derzeit.


    Nurya: ZT30 Ist ja noch nix verloren. Wann war denn dein ES?

    Rumo, ich glaube ich hatte diesen Zyklus keinen ES.


    "Verloren" ist dennoch zunächst alles. Mens ist heute morgen eingetrudelt.


    Also neuer Status: ÜZ3, NMT 14.11.


    *:)

    guten morgen!

    @ kim

    gute besserung! bleib lieber zuhause, nicht, dass du es verschleppst..


    geht ja wirklich rum zur zeit..mal schauen, wann ihr mich alle ansteckt

    @ mama

    na dann auf in den neuen zyklus, viel spass beim üben..


    ich bin heute Zyklustag 7..monitor zeigt hohe fruchtbarkeit an..gesterna abend schonmal genutzt x:)

    Morgen! *:)


    Wer von euch kennst sich den gut mit der Tempi aus? Ist es normal dass die Tempi kurz vor angeblicher Mens beginn hoch steigt?

    Guten äh... Mittag ;-) *:)


    Bin heute ZT "außerplanmäßiger" ES + 4. Mal gucken, wei sich da entwickelt.

    @ Mama

    :)_ ...na komm, hibbeln wir weiter :)z

    @ Kim

    mensch, dich hats ja richtig erwischt. Kurier dich nur gut aus!!!

    @ nici

    leider kenn ich mich mit Tempi gar nicht aus :|N

    @ Belle

    immer ran an den Mann ;-) |-o

    @ all

    Sagt ma, ich hab ja hier jetzt nen ganzes Sammelsurium (schreibt man das so?) an Ovu-Tests, SST, und clearblue-Monitor. Wo oder wie habt ihr das zu Hause rumliegen? Ich will ja Schatzi das nicht so auf die Nase binden, das ich ein kleiner SS-Planer bin |-o , also soll er damit möglichst auch nicht konfrontiert werden ]:D. Wo tut ihr sowas hin? Zur Info noch: Schatzi zieht zum 01.12. bei mir ein und davor (also jetzt) wollen wir die ganze Wohnung renovieren, da kommt er zwangsläufig überall mal hin zum gucken.

    Sia

    Mein Partner weis das alles das ich messe, auch Ovus benutzt habe.. ich habs daher nicht versteckt ;-D


    Kann ich dir also keinen Rat geben