• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Badezimmerschrank und in einer Schublade im Nachtschrank. Geht alles. Ich will halt auch nicht, dass er so oft auf das Thema gestoßen wird. Ich find Sex auf Kommando ja schon scheiße- muss er ja nicht auch noch mitbekommen. Obwohl bei ihm der Groschen rund um den Es auch fallen dürfte, wenn ich ihn täglich ran hole;)

    Ich werde mir eine schöne Kiste bei Ikea kaufen und die oben aufn Schrank stellen, da geht er hoffentlich vorerst nicht ran ;-D .


    Mein Schatz merkt auch, dass ich zu einigen Zeiten öfters will aber da sage ich dann einfach, dass es eben Zeiten gibt, wo ich mal mehr und mal weniger Lust habe...Hormone eben (stimmt ja – zumindest bei mir – sogar). Das nimmt er erstmal so hin ;-D

    @ sia

    ist bei uns auch ganz offen..der monitor liegt auf dem nachttisch, damit ich das testen morgends nicht vergesse..


    im übrigen interessieren männer sich nicht so sehr für solche dine glaube ich..


    wenn die hören, das ist ein zyklusmonitor, schalten die eh ab ;-D

    @ nici

    ich kenn mich mit tempi leider nicht aus..kannst ja mal googlen

    @ sia – Badezimmerschrank hinter den Tampons (die schon bald alle weg sind :=o )


    Meine neuen Daten sind: NMT 4.11. den 4. ÜZ bitte stehen lassen (wir haben ja jetzt ein Monat nicht üben dürfen).


    Morgen starte ich wieder mit den OVu's – hab jetzt auch mit NFP angefangen (bin da aber noch nicht sehr bewandert auf dem Gebiet :-/ ) – na mal sehen, ob es uns bald erwischt – wünschen tu ich es mir schon soooo sehr. Das überrascht mich selber .... ":/

    Immer noch krank. ... morgen zum Arzt und NMT .....


    Und skat du hast morgen FA Termin. .... ne?! ;-D Bin sehr gespannt und berichte.....


    Mein Mann duscht gerade unsere kleine turnmaus. Die große is noch beim turnen.


    Hab kein ziepen mehr und nichts. Werd mir morgen nen SST kaufen und bis Freitag warten. Mein Gefühl. ... Mens wird kommen.


    .


    amorvenus :)_


    nici NFP is mir zu...... hmmmm..... bin dann doch jemand der ma aus schläft.


    .


    ich verstecke nichts. Wollen wa ja schließlich beide

    @ Kim

    wir wollen ja auch beide nur mein Schatz ist eher der gelassenere Typ mit dem Standpunkt "Wenns kommt, kommts" wohingegen ich schon gerne immer auch zur richtigen Zeit herzle und da wir noch nicht zusammenwohnen und uns meist nur am we sehen, ist es mir wichtig zu wissen, wann ich vielleicht mal nen unerwarteten Besuch plane ;-)

    Sia...... so wie jeder möchte kann ect.


    ich denke jede sache macht jeder so wie er es für richtig hält und genau so soll es sein.

    @ Kim

    ja morgen ist endlich der Termin. Um 12:30...was ne doofe Uhrzeit,...ich werde Morgen den Vormittag über sterben und dir wünsche ich, dass die blöde Pest fern bleibt.

    @ all

    weiterhin viel Glück beim herzeln. ]:D :-p

    ich habe trotzdem angst. Man ist ja nun die ganze Zeit glücklich und schon verliebt und ich habe angst davor, dass ich morgen hingehe und nichts ist ok. Nicht gewachsen oder kein Herzschlag.... :|N