• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ Skat

    Von mir auch alles Gute für morgen beim Fa. Ich erinnere mich noch sehr gut an meinen ersten Termin nachdem ich wusste, dass ich schwanger bin. x:)

    @ Kim

    Meine Daumen sind auch gedrückt, wenn du auch nicht so recht dran glaubst.

    @ Nici

    Ein Anstieg vor der Mens kann immer nochmal vorkommen. Es kam aber auch auf eine Schwangerschaft hinweisen. Es ist folglich nix ungewöhnliches, kann also alles und nix bedeuten :=o


    Ich vermute mein es steht kurz bevor. Wir setzen fleißig regelmäßig Herzen und dann sehen wir mal, was es bringt ;-)

    Guten Morgen =)

    @ paulinchen

    ich bin gespannt was du später berichtest :)z

    @ kim

    nicht den Kopf hängen lassen :)_ bei dir war soviel Trubel in dem Monat, der nächste wird sicher entspannter :)^

    @ all

    gestern hat mich meine FÄ angerufen, weil sie wissen wollte wie es uns nach der FG geht. Sie ist einfach toll, so eine Betreuung :-) da hab ich ihr dann von dem Positiven Test erzählt und gleich nach einem Termin für NÄCHSTE Woche Gefragt. Sie war daraufhin ganz verwundert: Wie? Sie wollen erst nächste Woche kommen? Das kriegen wir sicher auch diese Woche mit unter..


    Aber meine Bedenken, dass ich mich nicht verrückt machen will und dass ich nächste Woche ja dann Ende 6. SSW/Anfang 7. SSW bin und man da dann hoffentlich was sieht, hat sie voll verstanden. Sie meinte aber auch, dass ich mich aufgrund meiner Vorgeschichte darauf einstellen kann, dass ich intensiver betreut werde und öfter kommen muss, als die Pflichttermine. Weis noch nicht genau, wie ich das finden soll ":/

    Livchen. ... positiv sehen. Nach meinem Engel wurde ich auch intensiver betreut und habe es nicht bereut. Es gab mir Sicherheit und ein gutes Gefühl.


    Finde ich toll von deinem FA.


    Kopf hängen lassen. .... naja.


    Schon.


    um 11h zum Arzt. Erkältung wird nicht wirklich besser

    @ Livchen

    das finde ich echt toll von deiner FA. Sowas kann man doch gut gebrauchen.

    @ Kim

    die gute Besserung. Was macht dein Unterleib??? *hoffhoff*


    Ich versuche mich nun weiter ablenken zu gehen. Berichte nachher....

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich Euch so vernachlässigt habe |-o


    Mir hat es einfach voll erwischt {:( Nebenbei ist hier Geburtstagssaison (Männe, Schwägerin UND alle ihre 3 Kinder, diverse Freunde,...)- wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus %:| Das alles mit meiner super fetten Nebenhöhlenentzündung, die ich, wie bereits geschrieben, mit Hausmittelchen zu bekämpfen versuche, weil ich keine AB nehmen will. :-/ ES sollte so Anfang nächster Woche anstehen. Ist also noch etwas hin. Bis dahin bin ich hoffenlich wieder fit.

    Skat

    Viel Spaß x:)

    all

    Muss mal nachlesen. @:)

    @ skat

    ich denk an dich!!


    schreib uns gleich nachher!!

    @ all

    liebe grüße und gute besserung an die kranken!


    bei ir nix neues..bin ZT 8 und mein Monitor zeigt hohe Fruchtbarkeit.. @:)

    Hallo und hilfe !!!


    Habe heute mit den Ovulationstest begonnen und sofort maximale Fruchtbarkeit bekommen – an Zyklustag 7 !!!! Ich glaub, das hatte ich schon einmal. Hab dann auch gleich die Temperatur gemessen und tatsächlich einen Anstieg feststellen können.


    Hab dann gleich meinen Mann aufgeweckt – zum herzeln – der war natürlich erstmals nicht sonderlich begeistert (weil Langschläfer und Morgenmuffel), konnte ihn aber trotzdem überzeugen ]:D


    Werden dann heute abend nochmal nachlegen. Hab eigentlich erst am Wochenende mit dem Eisprung gerechnet, aber jeder Zyklus soll ja anders sein. Werde dann morgen mit einer neuem Ovulationshalter nochmal messen (Clearblue – hab mir extra eine neue Packung bestellt)


    Hoffentlich war es noch nicht zu spät – aber gestern war meine Temperatur noch nicht erhöht


    Wer kann mir helfen, bzw. mich beruhigen – ich mag keinen Eisprung verpassen !!!


    DANKE


    eure


    amorvenus

    Ihr habt ja sofort reagiert. Meine FA hat zwar auch gesagt, davor ist wichtig, aber das weiß zumindest der Monitor auch. Deshalb zeigt er ja auch zweimal maximale Fruchtbarkeit. Also generell dürfte nix verloren sein. :)_

    amorvenus


    So ging es mir auch. Plötzlich und unerwartet ES an ZT 8/9. Hab eigentlich nur test gemacht, weil schleim so gut aussah....wenn man bedenkt, dass ich sonst am ZT 20/21 meinen ES habe ":/ . Aber der vorherige zyklus war auch total durcheinander. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal jetzt wo ich genau stehe, nur das ich ES + 5 bin. Ich warte auf die nächste mens und hoffe, dass danach wieder alles normal ist.

    Skat...... schön x:)


    .


    amorvenus. .... habt doch super reagiert. ... bzw du ;-D


    .


    Mens noch nicht da..... der tag noch lange.


    Letzten Monat War ich ja auch zwei tage überfällig. Ma sehen. Denk nen SST hole ich gleich. Für Freitag eventuell