• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ Skat

    Gratuliere – ist doch ein wunderschönes Gefühl, wenn ein Herz mehr in einem schlägt :-D


    Ich hab jetzt im Internet nachgelesen. Dort steht: Wenn die Temperatur ansteigt, ist der ES schon vorbei :-o


    Das wäre ja furchtbar – ich hatte doch noch die Mens – wie soll denn das bitteschön gehen???


    AHAHHAHAA – ich werd noch wahnsinnig !!!!!


    Alle Leute auf der Straße schaffen es anscheinend problemlos schwanger zu werden !!!! Wo ist denn da die Gerechtigkeit !!!!!


    Ich will doch nur ein BABY – hätte ganz viel Liebe zu verschenken!!!!

    Amorvenus das Gefühl kenn ich zu gut. Auch wenn ich schon zwei Mäuse habe, War es jedes mal lange zeit bis es geklappt hat.


    Meine ex Schwägerin merkte erst im 7 Monat das sie schwanger is,ungeplant. Ahhhhhh.


    Danke. ..... aber wie schon öfters geschrieben glaube ich persönlich null daran

    Skat , hab spontan Gänsehaut. Herzschlag! Gott, ist das schön. Wenn ich das bald wieder sehen dürfte, wie schön wäre das x:) unglaublich...

    @ skat

    x:) wie toll! Schön, dass alles gut ist bei dir und deinem Krümel :)^

    @ amorvenus

    das wäre zwar ein früher es aber möglich ist es schon. Könnte aber ja auch sein, dass ie Temperatur aus irgendeinem anderen Grund angestiegen ist.


    Bei mir scheint auch der es durch zu sein. Die Temperatur ist heute angestiegen und Schleim sowie Mumu deuten eindeutig darauf hin. Ist zwar zwei Tage früher als sonst, aber wir haben ein paar Herzen setzen können x:) jetzt heißt es warten :)D

    Skat

    schön, dass es deinem Krümel gut geht :)_

    Me

    Ich komme heute vom FA-Termin. Ich habe sie um Unterstützung gebeten, weil es beim ersten ja auch 2x 8 ÜZ gedauert hat und ich ja nun auch nicht mehr die Jüngste bin, ob man da was machen kann. Da meinte sich dann total selbstverständlich "Ja klar kann man da was machen" etc. und nun fange ich schon ab diesen Zyklus mit Clomifen an :)^ .


    Keine "Vorwürfe" a la "Wie jetzt schon wieder ein Kind?" oder "Sind Sie schon etwas zu alt?" oder "Sie sollten evtl. vorher noch etwas Gewicht verlieren" und deshalb "liebe" ich meine Gyn :)^ .


    Und außerdem waren sie eh alle von der Kleinen verzaubert ;-D


    So, na dann bin ich ja mal gespannt, wie (schnell) und ob mir die Unterstützung hilft :)D

    Ich müsste auch dringend mal ein paar Kilo verlieren...will nicht, dass es an sowas scheitert ":/ :-o. Mein Frauenarzt hat zwar nie was angedeutet oder gesagt aber man hört ja oft, das Übergewicht mit sowas zu tun haben kann


    Ich schaue gerade "Teenie-Mütter"....da ist eine mit 20 Jahren jetzt zum 4. Mal schwanger :-X. die anderen "Fälle" sind auch nicht gerade prikelnd...

    Sia..... glaube mir bei allen drei Schwangerschaften hatte ich Übergewicht. Hatte vor gut drei jahren 25 kg abgenommen. Alles wieder drauf.


    ich mach mir damit kein Streß.


    .


    nuriya. ... das klinkt toll.


    bin gespannt wie meine FÄ so is. Kenne sie nicht. Mein alter FA War einfach klasse..... nur leider jetzt zu weit weg.


    .


    so..... nmt bald rum.


    Morgen wird se da sein.


    Schlaft alle gut @:)

    @ Kim

    ja, ich kenn im Freundeskreis auch genug Mädels, die mit meinem Übergewicht problemlos schwanger geworden sind. Aber trotzdem würde es nicht schlecht sein...Ich werd ne ne Model-Figur haben aber so 10-15 Kilo weniger wären toll und bestimmt nicht verkehrt.