• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Sicher nicht sia.......


    nur ich persönlich würde mir dann noch mehr Druck machen.


    Und ich möchte das enfach nicht mehr.


    Deshalb sag ich auch klar mens wird kommen


    und dann seh ich ma weiter..... 11 ÜZ bin ich dann.

    @ Kim

    momentan ist deine Chance doch 50/50. Hast Du nicht auch Temperatur gemessen? Oder geht das grade nicht wegen Krankheit?

    Nuriya, bitte berichte mal wie das mit Clomifen ist ja?? Ich bekomme, das ja ab nächstem Zyklus!! Bin sehr gespannt, auch ob es Nebenwirkungen etc gibt... :[]

    Sia..... test heute morgen natürlich negativ.


    Nein ich Messe nicht.


    Also wird sie die tage über kommen die mens.


    ÜZ 11 yeah. Ich mag null mehr %-|


    bin gerade echt down. Die die nicht möchten die werden sofort schwanger und die die möchten. ..... naja.

    guten morgen!

    @ kim

    mens ist doch noch gar nicht da..warte erst ab..kein grund zum verzweifeln..wir dürfen nicht vergessen, dass wir ja schon wunderbare kids haben..stellt euch mal vor wir wären ende 30 und würden gar keine kinder kinder bekommen..ich denke mal, das ist dann wirklich ein grund zum verzweifeln...


    ich müßte auch 10 kg abnehmen, wir können ja dann nach erfolgreicher schwangerschaft den gemeinsamen abnehmfaden errichten :)^

    @ mama

    wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? ich bin ja auch schon 37, und bin auch das erste mal länger als zyklen am üben..macht sich ab 35 schon bemerkbar


    bin heute ZT 9...gestern hatten mein mann und ich keine lust..heute abend muss ich ihn dann aber wieder rumkriegen.. ]:D

    @ skat

    freue mich sehr für dich!! :)_

    Belle.... das is lieb.


    Aber War ein frühtest und der hätte wenn Anschlagen müssen.


    Bin natürlich glücklich über meine Kinder und dankbar das ich sie habe. Aber genau so glücklich wäre ich wenn es endlich klappen würde. Der Wunsch nach einem Kind is für mich nicht geringer nur weil da zwei tolle Mäuse schon sind.


    Ich verstehe was du meinst. Nur ich habe immer mehr das Gefühl das wieder bei mir es nicht funktioniert.


    Und fühle mich dadurch auch nicht richtig als Frau. Ja es hat drei mal geklappt. Einmal natürlich nach 1 1/2 Jahren. Einmal nach 1 1/2 Jahren plus Hormone und dann einmal sofort drei Monate später nach meinem Sternchen. ..... aber eher da mein Körper endlich funktioniert hat


    ich weiß ich bin nicht die einzigste die es so geht. Aber gerade is es einfach zum heulen.

    Rumo,

    ja, ich berichte dann :)z

    belle,

    ich bin 36 1/2. Ich hab für meine Tochter 2x 8 ÜZ gehibbelt (dazwischen hatte ich leider eine FG). Und wenn es z.B. durch Clomifen schneller gehen kann, warum nicht? Ich habe zu dem auch noch ne SD-Unterfunktion, Übergewicht, mehr männliche Hormone, als mir lieb ist. Ich möchte einfach nicht wieder fast 1 Jahr auf ein zweites Kind warten, indem wir einfach mal gucken und machen und warten, was passiert :-| . Ich gehe aber auch nicht total verbissen an die Sache ran. Das mit Clomifen und Co. ist ein Versuch. Wenn es damit auch nicht schneller klappt, dann ist dem so.


    :)D

    Morgen,


    Hab die Mens am 14.10. bekommen :(v somit diesen Zyklus wieder nicht geklappt. Also auf zum nächsten Versuch. ÜZ 6! Man... das dauert %-| naja..... abwarten und Tee trinken :)D

    Schwer wirds heuer, da ich mir selbst so sehr eins wünsche.. wenn im November die Krabbelgruppen losgehn.


    Dann seh ich sie immer vor mir und denke... warum kann ich nicht schon eins haben :-(

    Hallo ihr Lieben


    Ich komme auch dazu :-)


    Bin 29 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Juli schwanger zu werden, nachdem ich den Nuvaring abgesetzt habe.


    Ich hoffe, dass es bald bei uns klappt...wir geben alles ;-D


    Allerdings stresse ich mich nicht, bin aber trotzdem enttäuscht, wenn ich meine Tage wieder kriege.


    Ich freue mich auf einen Austausch @:)

    @ KimSwan und nicimausi

    Fühlt euch gedrückt – mir geht's auch nicht gut momentan... :|N


    Hatte ja gestern beim 1. Test einen Smiley beim Ovu-Test – heute neue Packung – neuer Halter – kein Smiley mehr – nichts – auch Temperatur ist wieder normal.....


    ich kenn mich gar nicht mehr aus.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Eisprung am Zyklustag 7 schon vorbei ist..... ":/


    Mein Gefühl sagt nein – in meinem Unterbauch rumort es aber ganz schön....


    Wir hatten gestern 2 x geherzelt ]:D – zur Sicherheit. Werde jetzt trotzdem jeden Tag testen und schauen, ob sich noch was tut.


    Geht's Euch auch so, dass ich überall nur mehr Kinderwagen und Schwangere seht??

    @ leni

    welcome! Schön, dass du dabei bist! ich hibbel auch seit Juli

    @ amor

    mein doc meinte, das es mehrere LH Anstiege im monat geben kann und die auch beim ovu angezeigt werden..muss aber nicht ES bedeuten..


    letzten monat hatte ich auch an Tag 9 schon ES..kommt vor..


    wenn man ab tag 6 bis tag 16 (bei normalen zyklus) jeden 3.tag sex hat , hat man alles getan..manchmal wär ich froh, wenn es diese ganzen hormontests nicht gäbe..dann würde es ja auch so klappen..die leute von früher haben ja auch ein kind nach dem anderen produziert :)z


    aber ich reihe mich ja ein in die schlange der hibbligen und neugierigen :-/

    amorvenus

    Ja mir gehts genauso... seh auch überall kinder und babys :°( da denk ich imma wieda dran. Hoffe das es bald mal klappt. Jetzt komm ich in Zyklus 6.. ist zwar noch keine Zeit... aber mir kommt es lange vor... da ich jedes monat wieda hoffe das die Mens nicht kommt und ich es bin. Leida trat sie am Dienstag ein und hab heute UL Schmerzen... heute auch die mens stärker :(v

    @ Nicimausi

    Schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Auf in den nächsten :)z

    @ Leni

    Herzlich willkommen! Schön, dass du dich dazu gesellst. Ich glaube die monatliche Enttäuschung von der du sprichst kennen wir alle ;-)

    @ Kimswan

    Lass dich mal drücken :)_ Es wirkt immer total unfair, wenn es bei den einem so flott klappt und bei anderen nicht. So blöd das jetzt auch klingt, unsere Zeit wird kommen :)*