• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Hallo ihr lieben, bin wieder zurück, wir hatten Spass und haben uns gut erholt.ich bin heute Es+8..hab heute mal spaßeshalber einen frühtest gemacht. Natürlich negativ.


    Komisch wie man sich benimmt.. Lach


    Es bleibt echt bei allen spannend!!! :-o

    @ MiMaMaus

    Kopf hoch. :)_ Blöde rote Welle >:(

    @ Eierspeisi und belle 77

    schön das ihr wieder da seit. *:) ES+8, dass ja spannend und noch alles drinne :-D

    @ Skat:

    Diese Tees hab ich noch nicht probiert, wo bekommt man die, bei dm oder so? oder besser aus der apo?

    @ Rumo:

    weiß keiner, weil ich auch damals so jung war und daher mich nicht getraut hab, mit meiner FÄ zu sprechen...

    @ Wunschfee:

    Schönen Urlaub :)

    Hallo,


    gibts hier noch nen platz für mich? :-)


    spirale ist seit kurzem draußen..nfp mache ich schon länge zur beobachtung so mehr oder weniger...dieser zyklus spinnt total..nicht wirklich auswertbar...ich vermute keinen eisprung..mal sehen.


    ging es euch beim 1. mal sex ohne verhütung auch so komisch? ich fand, dass es irgendwie sehr merkwürdig mit wissen, dass es sehr weitreichende konsequenzen haben kann...komisch, aber auch schön...aber eben halt schon merkwürdig.


    wie lange versucht ihr es denn schon? bei diesen fäden verliert man schnell den überblick..


    LG @:)

    @ Vivida

    na klar, herein spaziert.


    Ja der Gedanke beim ersten Sex (auch noch beim zweiten mal) ohne Verhütung ist komisch.


    Ich habe schon zwei Kinder und wir möchten nun gerne ein drittes. Dieses ist mein erster Zyklus. ES war letzte Woche. Nun hilft nur Daumen drücken, abwarten und hoffen. :)z

    Willkommen @:)


    Wir sind im 5. ÜZ, hab schon eine Tochter. Da ich seitdem ich 16 bin nicht mehr hormonell verhüte, ist das für mich wie immer nur mehr Hoffnung, dass es klappt ;-D

    Zitat

    weiß keiner, weil ich auch damals so jung war und daher mich nicht getraut hab, mit meiner FÄ zu sprechen...

    Ok, und jetzt?? Immer noch Angst, weil Du zu jung bist? jetzt würd ich aber schon gerne wissen wie alt du warst

    ich hab mit meiner Fä natürlich schon gesprochen, sie möchte erstmal abwarten, bis Anfang nächsten Jahres und dann wird sie erst Untersuchungen anfangen.


    damals war ich 16

    Krass, also nicht so sehr das Alter sondern, das dein Arzt nix machen will. Meine ist jetzt sofort mit Untersuchungen angefangen...