• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ amorvenus

    danke für deine Erfahrungen :-)


    Ich bin moentan sowas von unfruchtbar sowohl nach Zervixschleim als auch Ovu-Test. Bin heute ES + 7 (wenns denn ein ES war). Wenn 2. Zyklushälfte wieder nur 10/11 Tage müsste sie Monag/Sienstag eintrudeln....ganz toll, dann wenns auf Dienstreise geht :(v . ES+16 wäre der 25.10.2014 – spätestens dann sollte nach Lehrbuch die Mens kommen, aber so lang war meine 2. Zyklushälfte eigentlich noch nie.

    @ Sia

    Mein Zyklus war in dem Monat, in dem ich schwanger wurde vorbildlich, ES am Tag 14 (hab ihn das erste mal gespürt) und dann blieb die Tempi auch brav oben. Meine zweite Zyklushälfte war immer 13/14 Tage. und auffällig war, dass bereits eine Woche nach dem ES die Brüste weh taten und gespannt haben, was sonst immer erst 2 Tage vor der Mens kam. Das Ziehen im Bauch nach 10 Tagen bestärkte mich dann im Verdacht schwanger zu sein, da ich eigentlich keine Schmerzen bei der Mens habe. und am ES + 12 dann der leicht positive SST.


    Dann zeigte der Clearblue Schwanger 1-2 an und am Wochenende dann Schwanger 2-3, also steigt das HCG auch brav.


    Letztes Mal um die Zeit hatte ich Mitte Ende der 5. SSW schon den Anfang der braunen Schmierblutung und dann Ende der 6. SSW hat die richtig rote starke Blutung eingesetzt.


    Bin bisher noch recht unruhig und kontrolliere Schleim und das Toip auf mögliche Schmierblutungsspuren. %-|

    Nein, hatte erst ab ca. 7 Woche Übelkeit. Davor nix, bis auf Blutungen. Bei beiden SS und das war nie ein Problem. Gruselig aber problemlos.

    Hibbeltanten

    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 3.ÜZ / NMT 3.11.


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 4.ÜZ / NMT 4.11.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 2.ÜZ / NMT ?


    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 5.ÜZ / NMT 4.11.


    maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 6.ÜZ / NMT 7.9


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT 16.10.


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 10.ÜZ / NMT 15.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 2. ÜZ / NMT 31.10.


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 6. ÜZ / NMT 12.11.


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / NMT 4.11.


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 3.ÜZ / NMT 14.11.


    Leni85 / 29 Jahre / keine Kinder / 4.ÜZ? / NMT ?


    +++++++++++++++++++++++++++

    Werdende Mamas

    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / ET 15.6.15


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET 18.6.15

    *:)


    NMT+3 geht nun bald zu Ende.


    Nerven liegen blank. Kann nicht ma mit meinem Mann in ruhe sprechen. Erkältung hat mich voll im Griff.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    @ rumo

    ES+7 :)_ . Dumm ist, ich hab mal Mens-Anzeichen, mal nicht (also nicht jetzt sondern generell), das ist ja mal doof sag ich dir..da kann ich welche haben oder auch nicht...ist überhaupt nicht aussagekräftig %-|

    @ sia

    ich hatte einen mustergültigen triphasischen Zyklus als ich schwanger wurde. Die Tempi stieg bei ES+10 erneut auf über 37°an und blieb da. Zudem war ich abends plötzlich sehr müde und mir wurde 2x schwarz vor Augen. Beides sehr untypisch für mich. Tja und bei ES+12 war der Frühtest ganz schwach positiv.

    @ kim

    man, du machst es vielleicht spannend ;-)


    Also sofern bei mir gerade irgendwas befruchtet wird, wurde es ziemlich durch geschüttelt. War diese Woche 3x beim Spinning und habe mich richtig ausgetobt. ;-D

    @ Tini,

    ich lach gerade über dein "Rührei" wenns denn eines gibt ;-D.


    Hm, also hatten die meisten doch Anzeichen...das ist dann doof, wenn man selber nichts merkt :-/.


    Ich habe diesen Zyklus (wenns denn ein neuer ist) zumindest noch keine Schmierblutungen und die Ovutests sind so negativ wie es nur geht. Letzen Zyklus war da ja irgendwie immer was zu sehen. also alles in allem hoffe ich, es reguliert sich gerade wieder und letzten Zyklus wollte mir mein Körper mal eins auswischen (naja 3 Umzüge, Renovierung und Organisierung war ihm wohl ein bissl zuviel) %-| .

    Danke fürs Willkommen heissen :-)


    Ich versuche ein bisschen Glück bei zu bringen...hihi.


    Im Moment sehe ich überall Schwangere und Babies, echt schlimm %-|

    Leni85

    Mir gehts auch so :°(


    Würde so gerne auch schon schwanger sein... eine Bekannte von mir, hat jetzt bereits ihr 2tes Kind bekommen. Ich starte jetzt in den 6 Übungszyklus. Ende Oktober/Anfang November müsste mein ES sein. Hoffe das es jetzt dann bald klappt. Wielange probiert ihr schon?