• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ kim

    zumindest geht es jetzt weiter. Negativer Test und trotzdem keine Mens ist ja auch blöd, irgendwie nix halbes und nix ganzes.

    @ sia

    rührei, herrlich. Das muss ich mir merken. :)^


    Meine Temperatur ist doch noch unten. War wohl nur kurzer Fehlalarm. Der Muttermund ist allerdings wieder zu und hart, also denke ich müsste der Tempianstieg morgen kommen und der ES vorbei sein.

    Ganz toll, jetzt hab ich, statt endlich gesund zu werden, noch Fieber bekommen. Musst ne Paracetamol nehmen. Das dürfte doch auch für den Fall der Fälle ok sein oder?


    kim, kopfhoch. Jetzt kannst du wenigstens weitermachen. :)_

    Rumo,


    Paracetamol darf man sogar in der Schwangerschaft nehmen. Angeblich sogar Ibuprofen in der ersten Zeit. Ich hatte doch nach dem ES auch mega hohes Fieber, so dass ich Ibu genommen habe. Erbse blieb trotzdem dort, wo es bleiben sollte.

    Ach mensch, rumo. Du kommst ja garnicht mehr richtig zur Gesundheit! Paracetamol kannst du aber beIch bin bedenkenlos nehmen. Hoffentlich wird es bald besser :[]


    Wir waren mit unserer großen heute auf einer Feier einer Freundin und sind gerade erst wieder da. Mittlerweile kann man sie wirklich gut mitnehmen. Sie verzaubert alle und hält das auch super durch. x:)

    Schönen Sonntag @:)


    Was macht ihr heute alle so? Ich muss leider arbeiten. Von 12 – 22 Uhr... aber davor war ich mit meinem Schatz noch einen kleinen Spaziergang machen :)= ist ja so tolles Wetter heute!


    Danach ist er zum Fußball und ich in die Arbeit... tja, das war dann der Tag für mich heute schon. Um 22 Uhr kann ich nicht mehr viel machen.

    Danke Tini, wird schon etwas besser. Kein Fieber mehr.


    Dafür merkwürdige, stichartige UL-Schmerzen. Hatte ich noch nie. NMT wäre irgendwo zwischen heute und Mittwoch... Nervosität steigt. FA meint nicht testen vor dem 27... Das würde ich dann doch nicht aushalten, aber bis Mi wollte ich warten... %-|


    nici, hört sich, bis auf die Arbeit nach einem schönen SO an. Wir haben viel geschlafen, wegen der Krankheit. Das bekommen wir von Junior heimgezahlt. Etwas überdreht, der Kleine. :=o

    Huhu, einen schönen guten Abend

    @ Rumo

    ich hoffe, Dir gehts irgendwann wieder besser. Ist ja kein Leben... Für die Anzeichen...ich drücke Dir die Daumen :)^ . Ich bin heute ES+8/9 und merke...gar nix :-(

    @ nici

    Ich hab heute erst gelernt für Fortbildung, dann habe ich einen Balkon-sichtschutz bei meiner Mama angebracht und noch Wandtattoos geklebt. Zwischendurch ein schönen Kaffee in der Sonne. War ja echt herrliches Wetter heute.

    Test ist schon mal negativ... Also heißt es jetzt auf die Mens warten. Müsste eigentlich Morgen sein. Und auf ein neues. Hoffentlich helfen dann die Medikamente...

    Guten Morgen :-)


    freut mich, dass ihr alle so schöne Wochenenden hattet. :)=


    Ich hab am Freitag nen Autounfall gehabt... Bin auf ner Bundesstraße nach Hause gefahren und mir kam in der Kurve ein Lkw zur Hälfte auf meiner Spur entgegen :-o Bremsen hat nicht mehr gereicht, musste rechts aufs Bankett ziehen. Hab dabei die Kontrolle über die Lenkung verloren, bin auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort hat sich das Auto dann gedreht und ist rückwärts gegen nen Straßenpfosten und durch den Graben und kam dann auf nem Feldweg zum Stehen... und der LKW fuhr einfach weiter :°( zum Glück ist nichts weiter passiert, außer ne kaputte Radkappe und ein dreckiges Auto...


    Seit gestern morgen hat mich die Übelkeit gepackt, egal ob ich was esse oder nicht. :(v Meine Mutter hatte das ganz schlimm mit mehrmals täglich übergeben... Hoffe das bleibt mir erspart ":/

    Huhu *:)


    Ich bin leider immer noch voll verrotzt {:( |-o Die Stimme ist wieder da, aber noch nicht mit voller Kraft. Ich hoffe sehr, dass sich das bis zum Schulbeginn nächste Woche wieder bessert :-/ Ich brauche meine Stimme. Die Nebenhöhlen sind noch recht dicht, ich merke auch noch etwas Druck auf dem Ohren ab und an. %-| Aber um das AB werde ich wohl rumkommen, wenn ich weiter fleißig inhaliere. :[]


    Eigentlich hätte ich nach ZS Auswertung heute schon mit der ersten HM gerechnet. Ich hatte diesmal (gestern und vorgestern) sowas von viel ZS :=o |-o |-o Wir haben das fleißig genutzt und nun warte ich eigentlich auf den Tempianstieg. Mein Mann kommt heute leider erst nachts oder, wenn ich Pech habe, Morgen Abend :-/ Ich hoffe die Tempi macht sich Morgen auf den Weg nacht oben. An sich wollte ich heute noch nutzen. Naja, sonst muss das reichen. Bei der Kleinen hatten wir sogar nur einen Schuss und 'nen Treffer ]:D Da hatte ich nach 10 Monaten damals echt nicht mit gerechnet, dass es ausgerechnet dann klappt. Also mal abwarten und hoffen.


    Ich gehe mal nachlesen :)D

    Wir haben gestern bei super Wetter noch das Klettergerüst der Kinder abgebaut, abgewaschen und für den Winter eingelagert (ist von Quadro). Eine Heidenarbeit, aber was tut man nicht alles, damit die Kinder lange was davon haben... Am späten Nachmittag, als wir gerade fertig waren, kam hier der oberfiese Wolkenbruch mit Sturm, jetzt ist es wieder wundervoll sonnig, aber für nachmittags ist schon wieder Weltuntergang vorhergesagt :(v


    Wir müssen heute Einladungen für den Geburtstag der Großen basteln. Die wird Anfang Nov. 6.

    Livchen

    Oh Gott! :-o Zum Glück ist nichts passiert! Wir hatten vor 10 Jahren mal einen Unfall mit Tempo 30 und trotzdem lag mein Mann 5 Tage im KH und wir waren beide überall grün und blau! Zum Glück ist Dir nix passiert! :)_

    Rumo

    Oh man, Dich hat es auch so erwischt? :°_ Gute Besserung :)* Paracetamol darfst Du nehmen.

    @ livchen

    o:) da hattest du aber einen schutzengel...das muss ja furchtbar gewesen sein!

    @ all

    mein monitor zeigt mir heute den 9.tag hoche fruchtbarkeit an..häää?


    geht das??


    vom tag 6 bis heute tag 13 immer hoch..finde ich komisch


    wochenende war ja wirklich traumhaft *:)