• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Mahlzeit *:)


    so, fertisch mit lernen...ich hab das Zeug jetzt verbannt, was jetzt nicht drin ist, kommt eh nicht mehr ;-D.


    Jetzt will ich noch nen Kleiderschrank abbauen, mal gucken ob ich das allein hinbekomme.

    @ Livchen

    Ach du Scheibenkleister, sowas gehört zu meinen schlimmsten Alpträumen. Gott sei dank ist Dir nichts passiert!

    @ Nähfee

    Das hält sich aber wirklich lange und hartnäckig bei Dir, die Erkältung. Gut, dass Du noch ne ganze Woche hast, um wieder fit zu werden

    @ belle

    Ich glaube in der Bedienungsanleitung von dem Monitor steht drin, dass er bei der ersten Anwendung mehrere Tage hohe Fruchtbarkeit anzeigt, weil er dich erst kennenmlernen muss (und dann zeigt er mehrere Tage hohe Fruchtbarkeit an, damit Du nix verpasst sozusagen). Mit den nächsten Zyklen reguliert sich das dann. Ich habe meinen Monitor diesen vermurksten Zyklus nicht weiter benutzt sondern habe ihn auf Werkseinstellungen zurück gestellt (was meine Vorgängerin offensichtlich nicht gemacht hat %-| ) und warte nun den nächsten Zyklus ab, der hoffentlich wieder normal ist.

    *:) Hallo an alle!


    Bin noch mitten im Sex – Marathon mit meinem Schatzi. Haben am Mittwoch begonnen .... jeden Tag – ganz schön anstrengend, aber es hat ja schon mal so geklappt.


    Am Freitag blinkenden Smiley gehabt, am Samstag auch und am Sonntag dann der standhafte Smiley !!!!!


    Wenn auch die Lust auf Sex nicht immer da ist, so ist es auf jeden Fall Sex mit LIEBE!!!


    Mir tut er schon richtig leid .... ]:D, aber es ist ja nicht soooo unangenehm. Er liebt mich wirklich sehr, dass wird mir immer bewusster. Er war schon verheiratet, wollte nicht mehr heiraten – ich war noch nie verheiratet, wollte das unbedingt – er heiratete mich. Er hat schon 2 Kinder, wollte keines mehr – ich hab noch keine Kinder – jetzt will er eines mit mir – ICH LIEBE IHN!!!!

    Huhu,


    heute ist mein 3ter Tag mit Clomifen und ich habe soweit keine Nebenwirkungen zum Glück. Bin heute ZT 7, also noch nichts Aufregendes :)D

    @ amorvenus

    das ist so schön, wenn man die Liebe des Partners so sehr spürt :)_


    genau so ist es bei mir auch.


    Mein Freund war schon 10 Jahre verheiratet und hat 2 Kinder aus der Ehe, die zwei Goldschätze sind.


    Er wusste von Anfang an, dass ich nicht kinderlos bleiben will, auch wenn ich es durchaus verstanden hätte von seiner Seite. Nun haben wir uns für einen Bauchzwerg entschieden und sind so froh darüber. Und ich hab von Freunden gehört, dass er mich dazu auch noch heiraten will. ;-D Das hab ich zwar nie verlauten lassen, aber ist schon ein Herzenswunsch |-o

    @ all

    Vielen Dank!


    Ich glaube auch, dass mein Sternchen da ganze Arbeit im Himmel geleistet hat :)*

    belle

    Komisch, aber vermutlich ist es so, wie Sia sagt. Ich kenne mich mit den Dingern nicht aus...

    amorvenus

    Schön! x:) Ach, ich glaube nicht, dass die Männer Not leiden, wenn sie jeden Tag ran "müssen". ;-) :-p ]:D ;-D




    Ich habe den Nachmittag mit meinen Mäusen verbracht, Geburtstagseinladungen gebastelt, dies weggbracht und dann noch ein bisschen mit ihnen auf dem Spielplatz. Heute Morgen habe ich noch ein bisschen Zugeschnitten und genäht. Ferien sind schon was Feines! :)^ ;-) Hmpf und dann habe ich festgestellt, dass ich mal wieder einen Zahnarzttermin brauche. Das fällt mir natürlich jetzt ein. In den Ferien wird das sicher nichts mehr.

    @ livchen

    Ach du meine Güte, livchen. Da habt ihr aber echt Glück gehabt! Warst du beim Arzt nach dem Unfall?

    @ amorvenus

    Ich glaube in gewisser Weise genießen die Männer auch diese Aufmerksamkeit im Bett. :-p

    @ nähfee

    Ich habe nächste Woche auch Ferien und freue mich darauf :-D


    Ich hatte gestern meine 1. Höhere Messung. Sie hat diesmal etwas auf sich warten lassen. Aber egal...warten und :)D

    Nächste Woche muss ich schon wieder los. *seufz* Könnte gut noch eine Woche mehr vertragen. Naja, keine Wunder, nachdem ich die ersten 1,5 Wochen krank verbracht habe und vermutlich erst zum Ferienende wieder richtig fit sein werde %-|


    Ich denke Morgen müsste meine 1. HM dann eintrudeln. Ich hoffe es zumindest. Mein Mann kommt gleich nach Hause. Der ist sicher voll fertig, nach 7h Autofahrt. Vielleicht kann ich ihn ja noch zum x:) setzen überreden – sicherheitshalber sozusagen. ;-D Mal sehen.

    Guten Morgen


    Wie geht's euch?


    Meine Mens, wenn man es so überhaupt nennen kann, sehr schwach, is schon wieder rum. Dafür das ich solche schmerzen hatte..... %-|


    Ich werde nichts mehr beobachten oder in irgendwas was rein interpretieren. Heute Termin beim Jugendamt.


    Fühle mich momentan sehr allein gelassen mit meinen Gefühlen.


    Wünsche euch alles liebe.


    Lese immer mit und meine Daumen sind feste gedrückt

    Mein Thermometer hat heute rumgesponnen. Erst herbes nach kurzem gepiept und nur 36,43 angezeigt. Kam mir komisch vor. Nochmaliges Messen ergab 36,72. Den Wert habe ich jetzt genommen, weil er eher zum ZS usw. passt. Muss mal die nächsten Tage/Messungen abwarten

    Nähfee Danke


    Ich denke momentan wäre es eh irgendwie nicht gut. Kein Plan. Bin ziemlich alleine gerade damit. Mein Mann ja er versucht es zu verstehen irgendwie. Hat aber selber den Kopf von der Arbeit voll und geraten doch oft aneinander. Daher lass ich es erst mal.

    Hy Mädels,


    Bin gerade vom FA Termin zurück. Die Werte sind da. Schilddrüse und alle anderen Werte was für einen Kinderwunsch wichtig sind, sind gut. Das einzige was ich eben auch vermutet habe... ich hab eine Gelbkörperschwäche :°( zwar nicht stark, aber sie ist da) Jetzt hab ich Utrogestan verschrieben bekommen. Mal sehn... wielangs jetzt dauert bis sich was tut :-/

    Ich habe mal meinen NMT angepasst. Ich denke der ES war schon und dann liegt der NMT auch eher. Am Geburtstag meiner Großen, wenn ich hier die Bude voller kleiner Mädels habe ]:D

    Ich lass mal eben einen Gruß hier. War heute meine Oma im Krankenhaus besuchen. Bei ihr wurde gehirntumor festgestellt. In kürzester Zeit hat sie stark abgenommen und ihr Auge ist sehr verändert. Dahinter sitzt der Tumor. Mir geht's aber gut. :)z