• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ skat

    Ach mensch, das tut mir leid für deine Oma :°_ .

    @ nici

    Aber das ist doch toll, dass sonst alles in ordnung ist und man die gelbkörperschwäche erkannt hat, so kann man gezielt und schnell etwas machen :)^ .


    Bin heute rein theoretisch ES+11, also schon mal einen tag weiter als letzten zyklus. Mal gucken, wie lange diesmal die 2. Zyklushälfte wird. Keine ahnung wann mein nmt diesen zyklus ist. Der 16. ZT wäre glaube ich samstag oder sonntag. Mein 30-Tage Zyklus wäre am 01.11. Vorbei.


    Ansonsten wünscht mir Glück für meine Prüfung morgen.

    Boah, ich habe heute so schlimm UL-Ziehen und Stechen am MuMu. Ein ES wurde noch nicht ausgewertet, dafür fehlen mit noch 2 höhere Messungen. Aber ich bin recht sicher, dass der ES vorgestern war. Jetzt heißt es abwarten und :)D

    Skat,

    tut mir Leid mit Deiner Oma :°_ Meine lag seit August im KH und ist seit dieser Woche erst wieder Zuhause. Sie hatte Anfang August 2 Schlaganfälle, aber sehr viel Glück. Sie ist lediglich minimal motorisch eingeschränkt und kann jetzt nicht mehr gut sehen, aber sonst ist sie noch voll da!

    nici

    Aber dagegen kann man ja was tun und Du hast bereits was verschrieben bekommen. Also ist doch alles gut :)* Ich denke ich habe auch eine (ohne habe ich nur HL von 8-10 Tagen) aber mit dem Tee habe ich die HL verlängern können. Ich weiß nur nicht, wie das ist, wenn ich dann ss werden würde und den Tee nicht mehr trinken darf. ":/

    Hallo ihr lieben,


    Ach Skat, mir geht's mit meiner Oma ähnlich grad..bei ihr wurde vor ein paar tagen aggressiver blutkrebs diagnostiziert. Ihr geht es sehr schlecht, zudem hat sie auch noch starke demenz. Sehr traurig sie so zu sehen..haben sie jetzt zu meinen Eltern nach hause gebracht und begleiten Sie letzten tage.. :°_


    Ich bin.heute zyklustag 14, kein eisprung in Sicht. Ich denke mal der kommt diesem Monat nicht.. Habe sonst nur 24-26 tage Zyklen. Nehme aber die ovaria globuli...wer weiss...

    @ Sia

    Drücke die Daumen!!

    @ Kim

    Gönne dir einfach eine kinderwunschpause

    Skat fühl dich gedrückt :)_


    auch du belle :)_


    sia ganz viel Glück und Daumen sind gedrückt :)*


    .


    ja ne lange Pause. ..... das wird wohl besser sein.


    Jugendamt war.... ok. Bin nicht wirklich schlauer.


    Mein Mann auf Nachtschicht. Mein Kopf am rattern für mich alleine. Mag mich momentan auch irgendwie niemanden so recht anvertrauen. Werd ma sehen das ich ende des Monats mir endlich Laufschuhe kaufe und wieder mit dem sport anfange.


    Ansonsten zieh ich mich durch den Tag und bin für andere da.


    besonders für meine Mäuse die brauchen mich sehr!


    *:)

    Nähee

    Ja das war gut dass ich jetzt schon gegangen bin. Meine 2te Zyklushälfte ist immer weniger als 12 Tage. Sollten eigentlich 14 sein. Und eben in jeder 2ten Zyklushälfte Zwischenblutungen. Hast du dich testen lassen ob du eine GKS hast?

    Guten Morgen...


    oh mann ich weis echt nicht was ich jetzt machen soll...


    Die Übelkeit wird immer schlimmer, grade durfte ich auf der Arbeit zur Toilette rennen und mich übergeben.. Komischerweise geht es mir jetzt besser..


    Hoffe das gibt sich schnell wieder... Würdet ihr unter den Umständen schon ehr eurem Arbeitgeber Bescheid geben?


    Habe eigentlich ein sehr gutes Verhältnis und ich bin ja auch allein in meiner Abteilung... Es ist alles so verzwickt... :-(

    @ Livchen

    ich hatte 5 Monate so extreme Übelkeit, dass ich komplett arbeitsunfähig war und ins krankenhaus musste für 2 wochen, da ich 10 kg abgenommen habe.


    man sagt ja immer, dass es nach der 12. woche besser wird, war leider bei mir bei beiden Kindern nicht der Fall.


    Rede mit deinem arzt, wenn es dich sehr belastet, lass dich krankschreiben, nicht dass du mit dem kreislauf probleme bekommt.


    wenn ihr ein gutes verhältnis auf arbeit habt, würde ich es auf jeden fall sagen, so daß auch alle bescheid wissen, fall es dir mal nicht gut geht

    @ rumo

    haa, das ist ja echt wie ein sechser im lotto!! ab in laden noch einen test holen..och würde jetzt mal keinen digitalen versuchen..ansonsten natürlich zum doc...


    bei mir nix neues..tag 15..kein eisprung

    wie kann ein test denn falsch positiv sein? Das geht doch alles gar nicht. es war die gleiche Urinprobe nur 5 min später.... :|N